Herzlich willkommen und viel Spaß
Peace
- Seeker
- Geschlossen
-
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
-
Danke an alle :)
diese Zeichenbegrenzung nervt :D -
Fußball interessiert, aus Hannover, Fan von H96 (auch wenn es nicht meine absolute Lieblingsmannschaft ist) und FMA: Brotherhood als Fav. Finde ich sehr gut!!!! Herzlich Willkommen hier! :)
-
Fußball interessiert, aus Hannover, Fan von H96 (auch wenn es nicht meine absolute Lieblingsmannschaft ist) und FMA: Brotherhood als Fav. Finde ich sehr gut!!!! Herzlich Willkommen hier! :)
Hannover ist auch "nur" mein Lieblingsverein in Deutschland, insgesamt besitze ich die Religion des AC Milan :)
-
Hannover ist auch "nur" mein Lieblingsverein in Deutschland, insgesamt besitze ich die Religion des AC Milan :)Dann geht es dir genau so wie mir. Nur das mein Lieblingsverein ein deutscher ist und zur Zeit in der CL ein wenig mehr reißt ;) :D
-
Dann geht es dir genau so wie mir. Nur das mein Lieblingsverein ein deutscher ist und zur Zeit in der CL ein wenig mehr reißt ;) :D
Bayern? :D
Ach, ich bin bei Milan optimistisch. Habs abgehakt, dass wir nicht mehr zu den ganz großen gehören, aber es bahnt sich ein Neuaufbau an, der wie ich hoffe, positiv verlaufen wird. Wir kommen nach und nach zurück, man wirds schon sehen :D