Mein Zeichenstübchen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi zusammen!
    Ich möchte hier nur noch schnell dazu sagen, dass ich es nicht MEGA GUT gelernt habe von jemandem, der das professionell macht (das tue ich jetzt). In der Zeit in der ich diese Mangas gemacht habe, bin ich noch nicht in einen Kurs gegangen. Vielleicht werde ich mal ein Bild dranhängen, das ich machte, als ich in diesem Zeichenkurs war.
    Hier jedenfalls erstmal meine werke in meinem jetzigen Styl:







    Das war es erstmal mit meiner Ugly-Ecke. Ich selbst kann stolz auf diesen Müll sein, aber was ich schon so gesehen habe, ist wesentlich besser.
    Hoff trotzdem, dass es euch gefällt, was ich hier rein mache.

  • Ach herrje ist das lange her, seit ich mal wieder hier war. Ich habe viele neue Bilder mitgebracht. Bin sehr viel besser geworden!








    Das war's.
    Derjenige der weiß, wie die Serie von meinem Fanart von Bild 2 und 5 heißt, bekommt einen Imaginären Keks.



    Ich hoffe, es hat euch gefallen!



    Für alle, die schon jetzt mehr sehen wollen: Hier geht's zu meiner DiviantArt - Page

  • Ja, man merkt, dass du dich deutlich verbessert hast :D
    "Papier - Zim" und "Dib zeichnet auch gerne..." gefallen mir richtig gut! Ich hab erst bisschen später gemerkt, dass da ein Zusammenhang mit deinem Avatar besteht, ich kenn die Serie nämlich nicht :'x
    Deine Zeichnung weicht zwar etwas vom Original ab, aber ich muss sagen, dein Stil spricht mich mehr an :D
    Und dann dieser Blick von diesem Dib... x'D Göttlich!



    Ich würde mal behaupten, dass geübte Zeichner auf dem ersten Blick erkennen, dass der untere Strich das Kinn darstellen soll :o
    Aber ich denke mal, dass das für die meisten auch etwas verwirrend ist, wenn da noch die Striche von der Vorskizzierung drauf sind. Mal das Bild doch mal schön aus : )

  • Mein Avatar ist von der Comic-Serie, da die Serie selbst schon abgesetzt wurde. Der Stil von der eigentlichen Animations-Serie kommt näher an meine Zeichnung heran. Auch wenn ich den Comic - Stil etwas mehr mag, habe ich den Serien - Stil zuerst gelernt und bleibe jetzt wohl auch dabei :)



    Natürlich merken das Zeichner :D
    Aber wie ich bereits anmerkte: Meine Freunde dachten alle, dass das Kinn der Mund sei und deshalb wollte ich es hier erklären bevor Missverständnisse auftreten könnten.
    Wenn ich mal wieder einen vollen Marker für die Outlines habe, werde ich es definitiv fertigstellen. Wenn ich dann irgendwann mal geübt mit Copic - Markern bin, male ich es natürlich auch an.