Character raten anhand von Bildern.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey


    Ich habe das gleiche Spiel vor einigen Jahren in einem anderen Forum gespielt. Habe hier die ersten paar Seiten durchsucht und dieses Spiel nicht gefunden.
    Falls es, es doch gibt und ich es einfach nicht gefunden habe, könnt ihr es löschen.


    Die Regeln sind einfach.


    - Person A postet einen Bild von einem Anime/Manga Character.
    - Person B versucht dann, zu erraten wer dieser Charakter ist und aus welchem Anime/Manga es stammt.


    Falls Person B richtig geraten hat, kann Person B einen neuen Charakter Bild teilen und es startet von vorne. Falls ihr euch 100% sicher seid, das ihr den Charakter kennt, könnt ihr ein Bild Posten, ansonsten wartet für eine Bestätigung.


    Die Regeln sind Einfach , dazu gelten natürlich die Allgemeinen Foren Regeln. Ich fange dann man an. Fürs erste was einfaches.