Digimon (Idee)

• Bei meinem Charakter ist es wichtig, dass er Einzelkind bleibt. Hat mit seiner Charakterentwicklung zu tun.
    Also tut mir Leid, leider nein. Aber vielleicht findet sich ja sonst noch jemand, der nen Jungen spielen will.
    Ich meine, Airi hat nichts dagegen alle Mädels für sich selbst zu haben, aber n bissle verrückt wär das dann doch^^

• Naja ist bei mir ein Vorschlag

sonst kann ich bei männlich rein hüpfen um dir gesellschaft zu leisten ^^

edit:

So kommen wir nun zu Alter, Schule (Stufe) und Klasse
    hoffe ich hab soweit alle richtig aufgeteilt wer in welche Alter, Schule (Stufe) und Klasse sein will
    wenn nicht dann sag mit bitte in welche Alter, Schule (Stufe) und Klasse ihr sein wollt

@Nezumi Frag dein Schwester in welche Alter, Schule (Stufe) und Klasse sie sein will damit ich für Reservieren kann

Grundschule (Grundstufe)
    Haus 1:
    Klasse 1 - > Alter 6 / 7
    Klasse 2 - > Alter 7 / 8
    Klasse 3 - > Alter 8 / 9

Grundschule (Grundstufe)
    Haus 2
    Klasse 4 - > Alter 9 / 10
    Klasse 5 - > Alter 10 / 11
    Klasse 6 - > Alter 11 / 12

Mittelschule (Mittelstufe)
    Haus 3
    Klasse 7 - > Alter 12 / 13
    Klasse 8 - > Alter 13 / 14
    Klasse 9 - > Alter 14 / 15

Oberschule (Oberstufe)
    Haus 4
    Klasse 10 - > Alter 15 / 16
    Klasse 11 - > Alter 16 / 17
    Klasse 12 - > Alter 17 / 18

Hochschule (Hochstufe)
    Haus 5
    Klasse 13 - > Alter 18 / 19
    Klasse 14 - > Alter 19 / 20
    Klasse 15 - > Alter 20 / 21
    Klasse 16 - > Alter 21 / 22
    --------

Je Alter Stufe werden 4 besetzt sein
    (Grundstufe)
    1.
    2.
    3.
    4.

(Mittelstufe)
    1. Majoki (15) (Oberstufe Klasse 10)
    2. Luu-chan (15) (Mittelstufe Klasse 9)
    3. Fiara (15) (Oberstufe Klasse 10)
    4.

(Oberstufe)
    1. Kuko (16) (Oberstufe Klasse 11)
    2. Jane (16) (Oberstufe Klasse 11)
    3.
    4.

(Hochstufe)
    1. Fenrir (21) (Hochstufe Klasse 15)
    2.
    3.
    4.

2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Sorry ich bin irgendwie selber verwirrt weil die eine dies, den anderen will dass ich alles einsortieren muss

Ich finde dass keiner mehr über die Wappen diskutieren soll, weil es doch vollkomm egal welche bedeutung es hat was den unterschied zwischen ein und anderen ist, welche nicht geeignet sind

Hier bei soll nicht die ganze Wappen über Daten und Fakten, sondern es geht mehr darum dass man mit
    Spaß, Fantasie und Kreativität ist.

Zu den Glauben hat es zu zu bedeuten dass man den anderen und sich selber glaubt .

Zu den Dunkelheit ist es so dass es gegenteil von Licht ist aber es heißt nicht dass es schlecht und unggeignet ist. sondern es hat auch was gutes.

Gefühle ist so dass es was Emotionen ist die man ein andere Gefühle zeigen z.B dass man jemanden mag.

Vertrauen ist so dass man den andere und sich selber vertraut.

Fantasie ist so dass man was eigenes ausdenkt um kreativ freie lauf zu lassen

und auserdem habe ich mir so viel mühe gegeben was ich alles es nicht umsonst gemacht habe.

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• @Nezumi
    jetzt muss du noch schreiben in welche Alter, Schule (Stufe) und Klasse du sein willst
    und frag dein Schwester in welche Alter, Schule (Stufe) und Klasse sie sein will damit ich sie Reservieren kann

• Sorry, aber ich finde das richtig blöd mit zwei Wappen :/
    Wir könnten doch jeder nur eins holen und wenn wer etwas später einstiegen will, kann er sich dann noch ein Wappen aussuchen . Kari ist ja auch erst später hinzugekommen in der ersten Staffel.

Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit

• Ist jetzt doch alles in Ordnung was jetzt Nezumi nur noch schreiben muss in welche Alter, Schule (Stufe) und Klasse sie und ihre Schwster sein wollen.

Dann Glaube ich haben wir soweit alle durch dass ich dann den Steckbrief Thread machen kann

• wenn dann würde ich erstmal den Steckbrief Thread machen damit ihr in aller ruhe euer Steckbrief machen könnt und würden dann mit Story anfangen wenn du wieder da bist

• Ich werde wohl die nächsten 3 Wochen auch nur bedingt Zeit haben. Spricht Nur Donnerstags - Sonntags, weil ich Montags und Mittwochs lange in der Uni bin, Dienstags den halben Tag und die Klausuren am 11. (ja, Samstags -.-) nächsten Monat geschrieben werden, weswegen ich mich vorbereiten muss. Es könnte also passieren, dass mein Post 2 oder 3 Tage auf sich warten lässt. Hoffe, das ist kein Problem und ihr seid keine Schreiber, die mehrere Posts am Tag abverlangen ;P

• Ist kein Problem hauptsache dass ihr schreibt ^^

Achja zu mein Digimon Dorumon wollte ich euch mitteilen dass es bißchen anders aussiehen wird
    sprich Dodomon (Baby) Dorimon (Ausbildung) sehen bißchen anders aus indem die andere Augenfarbe haben
    und bei Dorumon ist so dass es kein Platte auf sein Kopf hat, andere Augenfarbe und andere Nase

wie z.B bei Agumon

Ohne Armbänder

Mit Armbänder

• Wenn es niemanden stört würd ich gern meinen digimonpartner wechseln. Statt Elecmon, würde ich Salamon nehmen..

• Meiner kommt heute wenn ich es schaffe zu dem anderen Klasse und so äußere ich mich auch :D kann aber nichts versprechen da meine Mutter runden Geburtstag feiert und deswegen einiges los ist ^^'

Sonst kommt morgen was,wenns mir nicht zu schlecht geht :`D.