trotzemd ist nicht fair für die anderen und Lucemon wird so wiso keine chance gegen alle Ultra Digimon haben erst dann wenn Lucemon in Ultralevel ist.
-
-
Name: Milena-Amelie Black,
Schule und Klasse:Oberstufe 12
Wappen: Freundlichkeit
Digipartner: Paomon + weitere Stufen (Kommen im Stecki :D)So Kuko da die kurzen Daten schon mal :D
-
Ist mir jetzt egal, streicht mich einfach
-
@Nezumi
Alles klar :D@_Luu-Chan_
Ich will nicht mit dir streiten aber ich habe es geschrieben was mich an Lucemon stört.Edit:
Ok wenn du meinst dass du aussteigst willst dann lösche bitte dein Steckbrief damit die andere die gern mit machen wollen Wappen Fantasie nehmen kann.@All
Da es mein RPG ist die ich leite werde ich die alle böse Digimon kontrollieren wird es für uns alle mit kämpfen nicht einfach machen zu mindesten ab den Ultra Level nur damit ihr bescheid wisst. ^^zu sätzlich werde ich zwei böse Digimon spielen was wir nicht so wirkich gegen den kämpfen werden da die beide hin und wieder mal auf tauchen um uns alle auf zu halten aber werden danach wieder verschwinden.
Tja bestimmt kann so einige von euch denken wer es sein wird XD -
Ich möchte aber nicht mehr mitmachen
-
Ok wenn du meinst dass du aussteigst willst dann lösche bitte dein Steckbrief damit die andere die gern mit machen wollen Wappen Fantasie nehmen kann.
-
Da kommt meine Frage auf:
Dürfen wir dann trotzdem die bösen Digimon in den Kämpfen mal "ausleihen" oder müssen wir nach jedem Angriff
auf eine Gegenreaktion warten? Zumindest fände ich es etwas praktischer, wenn ich im Schreibfluss
einfach mal die Gegner ausweichen lasse oder einen Feuerball auf mein Digimon schießen lasse statt da vorsichtig sein zu müssen :)
Natürlich würde ich nicht schreiben, ob und wie die Gegner besiegt werden, das meinte ich jetzt nicht. Sondern eher so in der Art "Schlagabtausch" -
Ist geschehen , euch noch ein fröhliches Rpg'n
-
Also für alle
am anfang sind alle Digimon in Ausbildung Level was die alle gegen Kuwagamon kämpfen werden die dann alle Digimon in Rookie Level digitieren werden und gemeinsam gegen Kuwagamon besiegen
Kuwagamon werde ich es übernehmen ^^
Ab dann könnt ihr jeder selber aussuchen welche Böse Digimon die in Champion Level sind ihr übernehmen wollt damit euer Digimon die in Rookie Level sind bei Kampf in Champion Level digitieren werden.
dass gleiche wird es dass ihr jeder selber aussucht welche Böse Digimon die in Ultra Level sind ihr übernehmen wollt damit euer Digimon die in Champion Level sind bei Kampf in Ultra Level digitieren werden.
dass gleiche wird es auch dass ihr jeder selber aussucht welche Böse Digimon die in Mega Level sind ihr
übernehmen wollt damit euer Digimon die in Rookie level sind bei Kampf in Mega Level digitieren werden. -
Name: Yuu Kounotori
Klasse; Mittelschule, 9
Digimon: Kyaromon dann die Lunamon Linie (falls möglich)
Wappen: Schicksal -
Wollte nur eben sagen, dass ich nicht dabei bin.
Euch viel Spaß... -
ok dann weis ich bescheid
-
Name:
Klasse; Mittelschule, 9
Digimon: Kyaromon dann die Lunamon Linie (falls möglich)
Wappen: SchicksalPuffmon (Baby) - > Kyaromon (Ausbildung)
Kyaromon (Ausbildung) kann sich leider nicht zu Lunamon (Rookie) digitieren
sondern dass Kyaromon (Ausbildung) sich zu bestimmte aus wahl in Rookie Level digitieren kannRookie Level:
Candlemon
Elecmon
Falcomon
Goblimon
Impmon
Kamemon
Kudamon
Palmon
-
Kyaromon (Ausbildung) kann sich leider nicht zu Lunamon (Rookie) digitieren
sondern dass Kyaromon (Ausbildung) sich zu bestimmte aus wahl in Rookie Level digitieren kannUps, falsch verstanden. Dachte wir können uns dann ein beliebiges Digimon auswählen.
Dann Falcomon -> Diatrymon -> Parrotmon -> EaglemonGeht das so?
-
Könnt ihr indem ihr aus den Digitation Liste Level Baby -> Level Ausbildung die in erste Beitrag zu sehen sind aussucht welche ihr nehmen wollt
und ab Level Rookie könnt ihr selber aussuchen welche ihr nehmen wollt.
-------
Also dass heißt dass du diese Digitationen nehmen willst?Puffmon (Baby)-> Kyaromon (Ausbildung)-> Falcomon (Rookie)-> Diatrymon (Champion)
-> Parrotmon (Ultra)-> Eaglemon (Mega) -
Achja bevor ihr weis welche Kampf gegner Böse Digimon in Level Champion, Ultra und Mega
für euer DigiPartner gern nehmen wolltWerde ich euch mit teilen dass ich die zwei böse Digimon spielen was wir nicht so wirkich gegen den kämpfen werden da die beide hin und wieder mal auf tauchen um uns alle auf zu halten aber werden danach wieder verschwinden.
Und zwar ist es Mummymon und Arukenimon,
den Grund warum ich die beide ausgesucht habe ist,
dass die beide in Staffel 2 vorgekommen sind wo die hin und wieder mal auftauchen um die Digiritter und ihre DigiPartner
auf zuhalten aber danach verschwinden werden, was die nie so wirklich gekämpft haben.Was ich Mummymon und Arukenimon lustig und amüsant finde und darum mit in Story rein bringe werde, was die in laufe des Story auf tauchen werde.
Nur damit ihr bescheid wisst ^^
-
Also dass heißt dass du diese Digitationen nehmen willst?
Puffmon (Baby)-> Kyaromon (Ausbildung)-> Falcomon (Rookie)-> Diatrymon (Champion)
-> Parrotmon (Ultra)-> Eaglemon (Mega)Habe ich es richtig verstanden und ich kann ab dem Champion Level aussuchen (da das Rookie Level nach digitationslinie entschieden werden muss), wie es digitiert, ohne das ich auf die Linie achten muss?
Wenn ja, dann
Falcomon -> Lekismon -> Crescemon -> DianamonSollte es nicht gehen, dann nehme ich die alte Linie. ^^
-
Geht leider nicht ^^"
aber es gibt ein einzige Baby Digimon dass kein digitation Linie hat und zwar
Datirimon.Da ich merke dass du anscheind wohl Lunamon mit ihre Digitation Linie was aber kein Baby Level hat gern nehmen willst
mache ich dir vorschlag.
Und zwar dass du folgende Digitation Linie nehmen kannst ^^Datirimon (Baby)-> Moonmon (Ausbildung)-> Lunamon (Rookie)-> Lekismon (Champion)-> Crescemon (Ultra)
-> Dianamon (Mega) -
So wie ich das gelesen habe, entwickelt sich Moonmon ebenfalls aus Snowbotamon (gleiche wie meins).
Steht zumindest hier unter digitiert zu bzw. Evolves to.
Scheint wohl ein anderer Digitationsast zu sein. Falls Kuko es erlaubt könnte man doch auch 2 Snowbotamons haben, die sich unterschiedlich entwickeln. -
Ich weis dass Snowbotamon sich auch in Moonmon digitieren kann
aber 2 Snowbotamon will ich nicht so wirklich.Darum habe ich es spontan aus so gedacht dass Datirimon sich zu Moonmon digitiert was so
neawroug Lunamon nehmen kann.