ohayô gozaimasu

  • Da es doch interessanter ist von möglichst vielen Menschen Meinungen zu gewissen Themen zu erfahren, oder über Dinge zu diskutieren über die sich manche nichtmal Gedanken machen, habe ich nach einem Forum gesucht welches sich mit Anime und Mangas befasst. Aber erst 1 Woche später hab ich mich doch dazu entschlossen mich zu Regististrieren und direkt ein paar Einträge zu hinterlassen.
    Wie man sieht habe ich mich für den Namen Halekin entschieden der glaube ich gut zu mir passt.
    Im alter von 8 Jahren hatte ich meine ersten Kontakte zum Anime / Manga Gebiet. Aber noch unbewusst, da man damals noch nicht wusste was Mangas und Anime überhaupt sind. Bewusst habe ich mich mit dem Gebiet seit meinem 12. Lebensjahr befasst. Inzwischen bin ich 28 und immer noch nicht davon weggekommen. Damals musste man sogar nocht aufpassen wem man erzählt das man Anime fan ist, denn zu dieser Zeit waren die einzigen Anime die nicht Animefans kannten Hentai, und somit galt man als perverser, obwohl schon damals nur knapp 5% aller Anime Hentai waren die es zum kauf gab. Die meisten Mangas und Anime musste man noch teuer importieren lassen aus Japan und den Uk. Später kam dann der Luxus der Deutschen Synchronisation ;-)
    Also gut ich bin also 28 jahre alt, schon etwas länge Anime und Manga fan
    meine anderen Hobbys sind: mein Hund; Volleyball und ab und an noch rollenspiel (stirbt ja leider derzeit aus),in sachen zeichnen bin ich leider eine totalle niete, dafür schreibe ich gerne und viel.
    Eine liste von mangas und Anime die ich gerne mag wäre viel zu lang, aber ein paar meiner Favoriten kann ich ja mal nennen: Oh my goddess; Katzenauge; Ranma 1/2; Mila Superstar; Noir
    Neben Anime mag ich sehr gerne Eastern und bin ein großer Jacky chan fan (hab auch eine Sammlung seiner filme, leider noch nicht komplett )
    Ich bin froh hier einen Ort gefunden zu haben wo man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann und hoffe auf gute Gespräche

    Das Glück lässt sich daran messen,
    wie oft man einem anderen Menschen
    aus tiefster Seele
    "Danke" sagen kann...

  • Hi Harlekin willkommen hier bei uns ^^
    Schön dass du dich dafür entschieden hast dich hier zu registrieren ^^


    dein Avatar kommt aus dem Anime Ergo Proxy. Hast du diesen Anime vielleicht auch gesehen?


    Ich wünsch dir viel Spass mein Posten ^^