.hack//Infection Part 1

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Im Kult-Rollenspiel ".hack/Infection Vol. 1" taucht man in der Rolle des Jungen Kite in die virtuelle Realität von The World ein. In Anlehnung an die Anime TV-Serie erwarten Sie pulsbeschleunigende Abenteuer. Decken Sie die Geheimnisse hinter The World auf, denn schon bald werden Sie merken, dass es in ". hack - Infection Vol. 1" ums nackte Überleben geht.


    3D-Rollenspiel
    Entwickler: Cyber Connect 2
    Publisher: Atari
    Release: 25.03.2004


    "Das perfekte Online-RPG für Offliner!"

  • Hatte vor 'nem Monat wieder angefangen, "Infection" und "Mutation" zu zocken und wenn man erst einmal wieder drinnen ist, macht es wirklich sehr viel Spaß... Müsste mir nur noch den dritten und den vierten Teil zulegen, um das Game und die enthaltene OVA endlich mal abzuschließen... X/ Dann könnte ich auch endlich mal meine Münzen ausgeben! xD

  • Hatte vor 'nem Monat wieder angefangen, "Infection" und "Mutation" zu zocken und wenn man erst einmal wieder drinnen ist, macht es wirklich sehr viel Spaß... Müsste mir nur noch den dritten und den vierten Teil zulegen, um das Game und die enthaltene OVA endlich mal abzuschließen... X/ Dann könnte ich auch endlich mal meine Münzen ausgeben! xD

    Yeaaah! Noch ein .hack//-Spieler :kawai:


    Ich schrieb bereits schon hier über meine große Liebe zu diesen Spielen! Und wünsche mir auch alle im Itemshop <3