Silent Hill

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich kann schonmal zumindesten sagen ich besitze die Teile 1 - 4 und ich habe beide Filme schon gesehen.
    Teil 1 hab ich schonmal mit einem Kumpel angefangen aber leider hatte, dass nach kurzer Zeit wieder nachgelassen. Teil 2 hab ich auch mal alleine angefangen und auch wieder aus irgendeinem Grund sein lassen. Ich zocke momentan noch andere Spiele aber ich werde mich bald an die Teile setzen und durchzocken. Muss aber ehrlich gestehen, dass ich doch etwas schiss habe, da ich so leicht schreckhaft bin xD


    Freu mich schon drauf die Spiele anzuzocken bzw. durchzuzocken. Bis jetzt war ich doch schon sehr angetan von dem was ich schon erlebt hatte in den ersten beiden Teilen.

  • Simitar

    Hat das Label USK 18 hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Multiplattform hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Einzelspieler hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Horror hinzugefügt.