Das Online MMO gibt es nun seit einem Jahr und mit Tamriel Unlimited wurde eine entscheidene Änderung vorgenommen,es gibt keine Abogebühren mehr wie sie World of Warcraft noch hat.Alles was jetzt benötigt wird ist nur eine Kaufversion des Spiels wie man es von Guild Wars 2 her kennt.
http://www.elderscrollsonline.com
In The Elder Scrolls Online erleben Spieler zum ersten Mal die riesige Welt von The Elder Scrolls gemeinsam mit ihren Freunden. Die Spielwelt Tamriel ist ein Kontinent von epischen Ausmaßen, voller Geheimnisse, Mythen und Abenteuer und kann alleine oder als Gruppe erkundet werden. Dabei entsteht für jeden Einzelnen ein einzigartiges Abenteuer und dank des innovativen Action-Kampfsystems können sich Spieler voll und ganz auf heroische Quests und ihre eigene Taktik konzentrieren, ohne stets auf die Spielanzeigen achten zu müssen. Klassenlimitierungen entfallen dabei komplett – alle verfügbaren Waffen- oder Rüstungsarten können ohne Einschränkungen genutzt und kombiniert werden. Fähigkeiten der Charaktere können an die individuelle Spielweise angepasst werden, während die Geheimnisse Tamriels Stück für Stück aufgedeckt werden. In The Elder Scrolls Online sind es die Spieler selbst, die Entscheidungen treffen, vom Beitritt zu einem Bündnis bis hin zu den Schlachten, die sie schlagen – das Schicksal von Tamriel liegt in ihrer Hand.
The Elder Scrolls Online
Die meistverkaufte und mit unzähligen Preisen ausgezeichnete Fantasy-Rollenspiel-Serie The Elder Scrolls geht nach 20 Jahren erstmals online und bietet ein Erlebnis, wie kein anderes MMO zuvor! Erleben Sie das epische Abenteuer allein oder mit Freunden, Gildenkameraden und Tausenden von Bündnispartnern.
Eine einzige, große Welt
Ein innovativer Meilenstein ist die verwendete Megaserver-Technologie, die alle Spieler gleichzeitig in einer einzigen, großen Welt willkommen heißt. Die neue Entwicklung lässt eine umständliche Serverauswahl entfallen und macht The Elder Scrolls Online zu einem der größten Spiele aller Zeiten.
Spielen Sie, wie Sie wollen
Mit dem erweiterten mausgesteuerten Kampfsystem können Sie blitzschnell Ziele anvisieren, Angriffe ausführen und Schläge abwehren. Zudem können Sie jederzeit und unabhängig von der gewählten Klasse sämtliche Waffen- und Rüstungsarten zur Hilfe nehmen und Helden nach eigenen Vorstellungen gestalten.
Retten Sie Tamriel
Eine gestohlene Seele. Eine Armee von Untoten. Eine Quest, in der Sie das zurückholen, was einzig und alleine Ihnen gehört. Nur Sie können die Welt vor den finsteren Plänen des Daedra-Prinzen Molag Bal und dessen Schergen Mannimarco bewahren.
Prozessor: Intel Core i3-530, AMD kompatibel
Festplattenspeicher: 3.0 GB, 85.0 GB
DirectX Version: 11
Grafikkarte: DirectX kompatibel, 1024MB
Grafikkartentypen: ATI Radeon HD 6850
Soundkarte: DirectSound kompatibel
- Sprache: Deutsch
- Bildschirmtexte: Deutsch
- Anleitung: Deutsch
- Kein Spiel-Abonnement erforderlich
Elder Scrolls Online - Kosten (Tamriel Unlimited)
ZitatAb dem 17. März 2015 ist es vorbei mit den Abogebühren. ESO wird zwar nicht, wie es viele andere MMORPG-Anbieter tun, vollkommen Free to Play, sondern ZeniMax Online hat sich entschlossen, dem schon lange bekannten System von Guild Wars zu folgen und das Buy to Play-System zu nutzen. Damit ist ESO aber nicht nur in Gesellschaft des MMORPGs aus dem Hause ArenaNet, es gesellt sich mit seinem Bezahlsystem auch zu Spielen wie Diablo 3, GTA Online und anderen.
- Ab dem 17.03.2015 ist The Elder Scolls Online ein Vollpreistitel, der kein weiteres Abo benötigt.
- Zukünftige Spielinhalte wie Quests, Gebiete, etc. werden per DLC geliefert und müssen gekauft werden. Sie sind optional.
- Alle Features (wie z.B. das Färben oder das Rechtssystem) werden auch zukünftig allen Spielern kostenlos zur Verfügung gestellt.
- Es gibt einen Ingame-Shop, in welchem die DLCs sowie kosmetische Items erstanden werden können
- Es gibt weiterhin ein Abo genannt ESO Plus, in welchem alle DLCs sowie eine monatliche Zuteilung an Ingamewährung enthalten sind.
ZitatAlles anzeigenBuy to Play - Was heißt das eigentlich?
Free to Play kennt jeder. Freemium ist auch vielen, vor allem eingefleischten MMORPG-Fans ein Begriff. Buy to Play hingegen hört und liest man eher selten. Dabei ist dieses System eigentlich ziemlich einfach. Anstatt monatlich im Abo oder fast täglich in irgendwelchen Ingame-Shops Geld zu lassen, bezahlt man bei diesem System einmalig die Anschaffung des Spiels. Danach ist es kostenlos und kann im Umfang dessen, was man gekauft hat gespielt werden.
Und womit verdienen die Entwickler dann ihr Geld? Server, Support, Content - das alles kostet ja auch. Genau, und deshalb werden in diesem System neue Inhalte wie zum Beispiel neue Instanzen, Gebiete, Questreihen oder ähnliches als DLC oder Addon angeboten. Vorteil: Man muss es nicht kaufen, wenn es für das eigene Spielen uninteressant ist. Kommt etwa ein PvP-DLC heraus, der ein neues Schlachtfeld oder ähnliches bietet, man hat aber aktuell gar keine Lust, sich am PvP zu beteiligen, dann kann man ihn einfach links liegen lassen und eventuell später, wenn das Interesse wieder da ist, nachkaufen.
Neben diese Addons und DLCs gesellt sich dann meist, wie auch bei ESO, ein Ingame-Shop hinzu, in welchem es aber keine spielentscheidenden Dinge zu kaufen gibt. Meist (in unserem Fall ist der Inhalt noch nicht ganz klar) findet man dort rein kosmetische Dinge wie Reittiere, Haustiere, Rüstungsmodelle & Kostüme (also nur das Aussehen, ohne zusätzliche Werte oder ähnliches) und als höchstes der Gefühle kleine Lebensverbesserungen wie Schnellreisemöglichkeiten oder ähnliches.
1421857117-tu-box-screenshot.jpg