The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Das Online MMO gibt es nun seit einem Jahr und mit Tamriel Unlimited wurde eine entscheidene Änderung vorgenommen,es gibt keine Abogebühren mehr wie sie World of Warcraft noch hat.Alles was jetzt benötigt wird ist nur eine Kaufversion des Spiels wie man es von Guild Wars 2 her kennt.



    http://www.elderscrollsonline.com



    In The Elder Scrolls Online erleben Spieler zum ersten Mal die riesige Welt von The Elder Scrolls gemeinsam mit ihren Freunden. Die Spielwelt Tamriel ist ein Kontinent von epischen Ausmaßen, voller Geheimnisse, Mythen und Abenteuer und kann alleine oder als Gruppe erkundet werden. Dabei entsteht für jeden Einzelnen ein einzigartiges Abenteuer und dank des innovativen Action-Kampfsystems können sich Spieler voll und ganz auf heroische Quests und ihre eigene Taktik konzentrieren, ohne stets auf die Spielanzeigen achten zu müssen. Klassenlimitierungen entfallen dabei komplett – alle verfügbaren Waffen- oder Rüstungsarten können ohne Einschränkungen genutzt und kombiniert werden. Fähigkeiten der Charaktere können an die individuelle Spielweise angepasst werden, während die Geheimnisse Tamriels Stück für Stück aufgedeckt werden. In The Elder Scrolls Online sind es die Spieler selbst, die Entscheidungen treffen, vom Beitritt zu einem Bündnis bis hin zu den Schlachten, die sie schlagen – das Schicksal von Tamriel liegt in ihrer Hand.


    The Elder Scrolls Online
    Die meistverkaufte und mit unzähligen Preisen ausgezeichnete Fantasy-Rollenspiel-Serie The Elder Scrolls geht nach 20 Jahren erstmals online und bietet ein Erlebnis, wie kein anderes MMO zuvor! Erleben Sie das epische Abenteuer allein oder mit Freunden, Gildenkameraden und Tausenden von Bündnispartnern.


    Eine einzige, große Welt
    Ein innovativer Meilenstein ist die verwendete Megaserver-Technologie, die alle Spieler gleichzeitig in einer einzigen, großen Welt willkommen heißt. Die neue Entwicklung lässt eine umständliche Serverauswahl entfallen und macht The Elder Scrolls Online zu einem der größten Spiele aller Zeiten.


    Spielen Sie, wie Sie wollen
    Mit dem erweiterten mausgesteuerten Kampfsystem können Sie blitzschnell Ziele anvisieren, Angriffe ausführen und Schläge abwehren. Zudem können Sie jederzeit und unabhängig von der gewählten Klasse sämtliche Waffen- und Rüstungsarten zur Hilfe nehmen und Helden nach eigenen Vorstellungen gestalten.


    Retten Sie Tamriel
    Eine gestohlene Seele. Eine Armee von Untoten. Eine Quest, in der Sie das zurückholen, was einzig und alleine Ihnen gehört. Nur Sie können die Welt vor den finsteren Plänen des Daedra-Prinzen Molag Bal und dessen Schergen Mannimarco bewahren.



    Prozessor: Intel Core i3-530, AMD kompatibel
    Festplattenspeicher: 3.0 GB, 85.0 GB
    DirectX Version: 11
    Grafikkarte: DirectX kompatibel, 1024MB
    Grafikkartentypen: ATI Radeon HD 6850
    Soundkarte: DirectSound kompatibel

    • Sprache: Deutsch
    • Bildschirmtexte: Deutsch
    • Anleitung: Deutsch
    • Kein Spiel-Abonnement erforderlich



    Elder Scrolls Online - Kosten (Tamriel Unlimited)


    Zitat

    Ab dem 17. März 2015 ist es vorbei mit den Abogebühren. ESO wird zwar nicht, wie es viele andere MMORPG-Anbieter tun, vollkommen Free to Play, sondern ZeniMax Online hat sich entschlossen, dem schon lange bekannten System von Guild Wars zu folgen und das Buy to Play-System zu nutzen. Damit ist ESO aber nicht nur in Gesellschaft des MMORPGs aus dem Hause ArenaNet, es gesellt sich mit seinem Bezahlsystem auch zu Spielen wie Diablo 3, GTA Online und anderen.


    • Ab dem 17.03.2015 ist The Elder Scolls Online ein Vollpreistitel, der kein weiteres Abo benötigt.
    • Zukünftige Spielinhalte wie Quests, Gebiete, etc. werden per DLC geliefert und müssen gekauft werden. Sie sind optional.
    • Alle Features (wie z.B. das Färben oder das Rechtssystem) werden auch zukünftig allen Spielern kostenlos zur Verfügung gestellt.
    • Es gibt einen Ingame-Shop, in welchem die DLCs sowie kosmetische Items erstanden werden können
    • Es gibt weiterhin ein Abo genannt ESO Plus, in welchem alle DLCs sowie eine monatliche Zuteilung an Ingamewährung enthalten sind.



    1421857117-tu-box-screenshot.jpg




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich weiß nicht warum, aber das Spiel hat bei mir relativ schnell den Reiz verloren. Die Quests waren genial, aber das Kampfsystem fand ich doch ziemlich langweilig. Letzteres ist bei mir auch der Grund, warum ich zurzeit kaum ein MMORPG spiele.


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • The Elder Scrolls sind Beste überhaupt <3


    Wollte mir das Spiel eigentlich holen, aber die Abokosten hatten mich abgehalten..Jetzt wo es nach dem Kauf umsonst ist könnte man sich das überlegen. Allerdings bräuchte ich dafür eine neue Konsole.. Die eh bald fällig wird. PC wäre auch eine Option aber das kann ich nicht -.-

  • Das Spiel an sich ja gut, aber ich warte lieber noch bis es ein wenig entbuggt wurde.

  • Heist das das wenn man das Spiel gekauft hat muss man keine monatlchen gebühren zahlen?

  • Ich hab The Elder Scrolls Online ne recht lange zeit lang gezockt und hatte sehr viel spaß an dem spiel...nur muss ich sagen hab ich es nicht auf dem PC gespielt, Ich hab es an der PS4 gespielt :3


    Und obwohl es ein MMORPG is fühlt es sich trotz allem noch an wie ein ganz normales klassisches The Elder Scrolls


    Nur hab ich ein problem mit dem spiel(vielleicht geht es auch nur mir so) man findet einfach keine leute zum zocken...auch wenn man dauernd leute rumrennen sieht in der welt man findet einfach keinen anschluss oder ich zumindest nicht...
    ich weiß ja nich wie es so am pc is aber an der PS4 is das meiner meinung nach dumm gemacht da es keinen ingame chat gibt alles was es da gibt is nen Voice chat und da hören dich dann nur die spieler die sich auch im Voice chat befinden und die sich auch in deiner nähe befinden
    so mit is das eher schwer mal freunde oder gar eine gilde zu finden
    ingame gibt es ncih mal ne gildenliste über die man sich bei gilden bewerben kann o_o das sind so sachen die mir einfach bei The elder scrolls fehlen und deshalb hab ich nach einiger zeit einfach den spaß verloren weil es einfach keine laune mehr gemacht hat allein zu zocken


    Aber das auch mein einziges Problem das ich mit dem spiel hab ansonsten recht gut


    Ich hab mit nem Drachenritter gespielt den ich auf Bidenhänder und Schwerer rüssi geskillt hatte den ich auch bis Veteran 4 gespielt hab :3

  • Nur hab ich ein problem mit dem spiel(vielleicht geht es auch nur mir so) man findet einfach keine leute zum zocken...auch wenn man dauernd leute rumrennen sieht in der welt man findet einfach keinen anschluss oder ich zumindest nicht...

    Keine Angst ! Ich spiele es auf der Xbox One und genau das Problem hab ich auch, außer das es für mich kein Problem ist. xD Du kannst alles
    (ja ich sage alles) alleine durchspielen. Ob es Group Dungeons sind, Quests, Single Raids (ja selbst die !) ..im Grunde kannst echt alles
    alleine machen und das ist halt für ein MMORPG etwas "Meh" mäßig. Das neue Addon Orsinium ist übrigens sau geil. Ich spiele eine
    Argonierin, als Heal/Summoner-Mage und hatte das Build extra gewählt weil ich andere unterstützen wollte, aber das ist irgendwie selten
    passiert und so bin ich trotzdem als Heal Mage losgezogen und kam seltsamerweise trotzdem super zurecht !
    (Hab übrigens auch andere Charas aber ..spiele nur noch Argonierin (Heal/Summoner), Khajiit (Templer Sun/Stun) < das ist übrigens
    fast die beste Klasse (meiner Meinung), und Orcin als Dragonknight (DD).


    da es keinen ingame chat gibt alles was es da gibt is nen Voice chat und da hören dich dann nur die spieler die sich auch im Voice chat befinden und die sich auch in deiner nähe befinden
    so mit is das eher schwer mal freunde oder gar eine gilde zu finden

    Zur Gilde, du solltest einfach mehreren Gilden beitreten (es waren glaub ich Max.3). Weil du dann den Gildenbänker aufsuchen kannst,
    und dort bieten deine Gildenleute tierisch viel Zeugs an, für relativ günstig Gold. Aber du hast Recht das mit dem Chat ist und bleibt
    einfach total schlecht gelöst.


    Edit: Für alle die es spielen wollen möchten aber Angst haben vor dem "Multiplayer"-Beiwerk, dann versucht es einfach mal,
    der Multiplayer ist wirklich nur Beiwerk, man kann alles alleine machen - und braucht noch nicht mal einer Gilde beitreten. Wer aber
    das möchte, sprich klassisches WoW Gameplay erleben, der wird hier volle Kanne enttäuscht !


    Edit 2 : Wer meinen Sun/Stun Templer spielen möchte, der darf hier das Build entnehmen, das Build ist zwar 2014 aber kann IMMER
    noch heftigst reinhauen. Und ist im Endeffekt so der stärkste "I Can Do Anything"-Chara den man spielen kann.
    http://deltiasgaming.com/2014/…er-eso-templar-dps-build/


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

    Einmal editiert, zuletzt von Saint Walker ()

  • ja das is mir auch klar das ich alles alleine zocken kann
    ich mein is auch denk normal das ich das alles weiß wenn ich wie gesagt bis veteran 4 gezockt hab xD
    aber das is meiner meinung nach nich der sinn hinter einem MMORPG
    ich bin zwar mit dem bewusstsein das es ein elder scrolls is rangegangen aber auch mit dem hintergedanken das es ein online game is
    und somit hab ich auch mit der absicht angefangen zu zocken das ich auch irgendwann neue leute finden will mit den ich zusammen was machen kann ich bin halt so n richtiger co-op spieler
    für mich gibts fast nix spaßigeres als mit chilligen leuten irgend nem boss in die eier zu treten ;3
    und daher find ich das doof das man alles alleine zocken kann o_o dann hätten sie daraus kein online game machen müssen dann hätten sies offline lassen können


    Und das mit den gilden das man mehreren gilden beitreten kann ist mir auch bewusst aber wie ich gesagt hab, habe ich ingame eh schon probleme anschluss an andere spieler zu finden und da es keine richtige gildenliste gibt wo man sich iwie bei anderen bewerben kann is das gleich noch mal schwieriger o_o

  • Hab mir das Spiel für die PS4 geholt, und finds bis jetzt sehr
    hart geil. Bin überrrascht wie gut n MMO auf der Konsole
    funktioniert, und genieße es richtig mal wieder mich in einer
    Online Community Fantasywelt Auszutoben.


    Hab lange WoW gespielt und würde lügen wenn ich sagen
    würde das ich dieses Spielgefühl nicht total vermisst habe.

  • Soil

    Hat das Label USK 16 hinzugefügt.
  • Soil

    Hat das Label Multiplattform hinzugefügt.
  • Soil

    Hat das Label Einzel- & Mehrspieler hinzugefügt.
  • Soil

    Hat das Label Fantasy hinzugefügt.
  • Soil

    Hat das Label MMORPG hinzugefügt.