Fullmetal Alchemist Brotherhood

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So hab auch endlich mal FMA Brotherhhod geschaut, etwas spät auf der Party aber besser als nie.

    Ich fand den Anime extrem Geil, die Story ist super Interessant und die Charas sind alle super geschrieben. Es gibt coolen Humor und ich kann die Charas ernst nehmen vorallem bei den weiblcihen Charas, da ich nicht mit Fanservice zugeballert werde ( liebe das wenn kein Fanservice vormommt, ich kann den Anime, Die welt und vorallem die Charas selbst einfach so viel ernster nehmen ).


    ich hab nicht wirklich einen Kritikpunkt, klar die Animationen sind etwas älter was logisch ist da der Anime was älter ist, kann man dem Anime also nicht vorwerfen :D

    Vielleicht das das Ende schon sehr sehr Positiv ist und ich mir vlt noch gewünscht hätte das es mehr Folgen hat was in der Story passiert, aber ich fand das Ende trotzdem gut also was solls. Super Anime.

  • Spoiler alert-

    Ich liebe FMA. Damals habe ich die 2003 Version zuerst gesehen, bevor ich überhaupt realisiert habe, dass es da schon Brotherhood gab. Ich war irgendwie verwirrt, habe mir dann beides angeschaut. Und zuletzt habe ich mir auf der Dokomi die BluRay von FMA Brotherhood gegönnt und dies nochmal zusammen mit meiner Freundin gerewatcht.



    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺

    Einmal editiert, zuletzt von Ravyn ()