Digimon (Story)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Lucas
    " Ähm ich nehme die Hälfte vom Käsebrötchen " sagte ich fast sabbernd und riss mich wieder zusammen // Ich Schorre hier bei fremden. Bin ich so tief gesunken \\. Und schon meldete sich mein Magen wieder " Hehe, das ist mir jetzt peinlich "

    Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit


  • Rei


    Diese Bus fahrerei ist so langweilig dass ich fast am einschlafen bin als ich höre wie die alle Schüler und Lehrer am unter halten sind.
    Ich sah einige aus meine Klasse die wie immer mit sich selber beschäftig sind.
    seufzent sah ich aus den Fenster und denke so einiges nach.

  • Milena


    Milena blickte den Jungen an der neben ihr saß und in seiner Tasche kramte.Ihre Augen fixierten das grüne etwas,was fast aus der Tasche des Jungen viel.Nach was sucht er da wohl ? Das Mädchen schob die Sonnenbrille nach oben und nahm einen Kopfhörer aus ihrem Ohr."Kann ich euch irgendwie helfen ?" Ich sah wie der Junge eine Tüte hervor holte und einem Jungen reichte der sich darüber freute wie ein kleines Kind.Da hat wohl jemand einen großen Hunger was ? Milena kicherte kurz und fragte dann :"Darf ich ?" Das Mädchen deutete auf die Gummibärchentüte."Leider kann ich euch mit dem essbaren auch nicht wirklich aushelfen."
    Die blonde holte ein paar belegte Brote und einen in Stücke geschnittenen Apfel hervor, von dem sie sich sofort ein Stück nahm und in den Mund schob."Freut ihr euch auch schon so auf die Reise ?" Milena schob mit kleinem Finger und Ringfinger die Sonnenbrille wieder auf ihre Nase und schaute weiter zu ihrem Sitznachbarn und dem aufdringlichen Jungen der nach Essen gefragt hatte anscheinend.

  • Nyla