Digimon (Diskussion)

• Stimmt. Es haben nicht alle so viel frei wie ich :'D
    Besonders bei Studenten kann ich das gut verstehen.. Was kommt da bloss noch auf mich zu -.-

• Leute wir haben erst grade anfangen und gleich sofort Zeitsprung machen dass man kurz Vor Digiwelt ist hört sich fast so an als ob man ganz plötzlich aus mysteriöse weise in Digiwelt gelandet sind.
    Und wir keine Szene haben wo wir alle auf den Bermuda dreieck sind was wir von den weg gespült sind und in Digiwelt landen.

@Fenrir
    bei deine Steckbrief steht drauf:

Wappen: Wunder (gold) und Vertrauen (Türkies)
    da musst du ein Wappen entfernen da wir nur eine Wappen haben die für Ultra Level ist.
    Und wenn ich so recht erinnere wolltest du doch Wunder haben oder etwa nicht?

• Apropos Wappen. Ich wollte noch fragen, ob ich vielleicht zum Wappen Hoffnung wechseln könnte.
    Immerhin sind wir jetzt noch nicht in der Digiwelt und das Digivice (Farbe) steht für meinen Charakter noch nicht fest.
    Es scheint ja jetzt eher nicht so, als ob Ninos Schwester noch mitmacht und Hoffnung würde so viel besser zu meinem Charakter passen D:
    @Nezumi

• @Nezumi
    Ach ja stimmt wie schaus aus mit deine Schwester von ihr weis ich nur dass folgendes sein und haben will:

Wappen Hoffnung

bei den anderen die ich von wissen will sind:
    den Digitation ablauf bei den Level Baby und Ausbildung zu auswahl, ab den Rookie Level kann sie selber aussuchen.
    Schule (Stufe)

• Hatte ich schon geändert, weil Nezumi in Skype meinte, sie wäre einverstanden, aber sie noch nicht an den PC konnte, um es hier zu posten.
    Danach war ich weg, aber wurde ja schon geregelt auch ohne mich :love:

• Achja, bevor ichs vergesse: Offtopic: Nezumi ist einverstanden, dass Airi zuerst auf Lucas eingeht. Entschuldigt daher, dass ich mit Airi außerhalb der Reihenfolge 2x poste, aber sowas kommt in Dialogen eben auch mal vor :saint:

• @Jane
    Ich habe deine und meine Steckbrief gesehen dass Rei und Alicia 16 Jahre und in Oberstufe Klasse 11 sind.
    Da wollte ich fragen ob es für dich in ordnung ist dass Rei und Alicia in eine Klasse sind?

• @Kuko
    Wenn du willst können wir das machen. Allerdings ist Alicia nicht sonderlich von ihrer Klasse begeistert.

• @Jane
    Ok dann werden Rei und Alicia in ein Klasse sein.
    Allerdings ist Rei auch nicht sonderlich von seine Klasse begeistert was er von laute langeweile immer fast ein schläft, weil er hasst langeweile wie die Rattepest

• Wenn man etwas hasst, ist man doch meistens so genervt, dass Schlafen unmöglich ist? Außerdem ist die Klasse doch am Unterricht nicht Schuld xD
    Jedenfalls Witz bei Seite, sollte er sich nicht mal einige Tipps raussuchen, was man bei Langeweile tun kann?
    Zum Beispiel sich Fanfictions ausdenken? Oder mit seiner Klasse sprechen, um nicht so gelangweilt zu sein? :P
    Also gogo, spricht Alicia an 8)