Digimon (Diskussion)

• Dass problem ist nur dass wen Rei hübsche Mädchen sieht reagiert er schüchtern und zurückhaltend.
    Da Alicia hübsch ist und Rei sie zufällig sieht reagiert er schüchtern und zurückhaltend und traut sich nicht ihr anzusprechen.

• Oder der Bus bremst und Rei fällt und wird von Alicias Busen gembremst
    Ok Scherz bei Seite
    Sie könnte ja stürzen und du fängst sie auf oder so

Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit

• Dafür müssten sie aber rumlaufen und sowas ist während der Fahrt verboten.
    Außerdem sind 25 Lehrer anwesend (100 Schüler), auf alle 4 Schüler kommt also eine Aufsichtsperson.
    Da sind Lehrer so häufig vertreten, dass sie das Aufstehen sicher sofort verbieten ;)

• Zudem sitzt Alicia auch unten und Rei soweit ich weiss oben :D
    Wie wär's denn mit ner Pinkelpause ? ^..^

• Apropo Bremsen ich hatte sowiso noch vor zu schreiben dass der Bus Pause an den Raststätte macht damit wir alle kurz draußen Pausen machen können und in Raststätte Kiosk was kleinigkeit an essen, trinken und weis was ich was besorgen und natürlich auf Toilette falls wenn jemanden von uns mal hin muss XD

Rei ist oben in Mitte in der linke Seite an der Fensterseite XD

• Ach und Luuu, ich glaub eher weniger, dass da eine Love-story entsteht ^..^ Meine tolle Alicia bekommt niemand so schnell höhö <<3

Und zum Thema schüchtern bei hübschen Mädchen.. Hät ich besser ein Bild nehmen sollen, dass ein hässliches Mädchen zeigt ;P

• Wie jetzt willst du etwa ein andere Ausshen Bild reintun dass Alicia hässlich ist? :P

• Da du zuvor noch so Feuer und Flamme warst schnell weiter zu schreiben, alsse ich dir gerne den Vortritt Luu.
    Wenn du willst, darfst du zuerst auf Nezumi antworten und erst danach lasse ich dann Airi reden.

• Also ich würde gern jetzt von euch wissen ob ihr bei den Bus oben oder unten seit
    damit ich weis wer von euch oben und wer unten ist:

Oben:
    Zero: oben in mitte in der linke Seite an der Fensterseite

Unten:
    Nezumi
    Luu
    Fiara
    Majoki
    Jane

2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Könnte man so machen dass bei Pause in Raststätte jemanden von untern schlecht wird oder was ähnliches oder was anderes, Dass ein Lehrer ihm anbietet sie oben an ein Fenster zu setzen.
    Rei könnte sich zum Tauschen anbieten und so kommt er auch nach unten, wenn nach der Pause der Bus weiter fährt.