Hallöchen und viel Spaß im Forum^^
Otaku
- Anthony-kun
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Hi Anthony!
Ich kann mich meinem Vorredner Ryu-chan nur anschließen und kann dir sagen, dass der Anime, bei dem ich wie ein Schloßhund geheult habe, "InuYasha" war. Und gerade aus diesem Grund habe ich eine riesen große Bindung zu den Charakteren und dem gesamten Anime aufgebaut.
Und es hat eine sehr schöne Erinnerung in meinem Gedächtnis hinterlassen und ich würde mir den Anime immer wieder anschauen.
Ich finde, dass die emotionale Ebene eine sehr wichtige Rolle bei Animes spielt und nicht zu kurz kommen sollte. Das macht meiner Meinung nach einen Anime aus!
Habe keine Scheu davor, dir Animes mit einem traurigen Ende anzusehen. ;)
Du wirst es nicht bereuen.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß in diesem Forum. Ich bin mir sicher, dass du hier eine Menge Gleichgesinnte finden wirst.
Sesshomaru94 -
Hallo und Willkommen in der ACG.
Ich wünsche dir viel Spaß!LG.: Tarmin
-
Wünsche dich hier im ACG auch herzlich Willkommen und dir natürlich viel Spaß hier.
Als absoluter Drama-Fan kann ich das natürlich mit deiner Abneigung an traurigen und emotionalen Animes nicht verstehen, aber wenn du dich damit wirklich nicht wohlfühlst, kann man da natürlich nix machen :)
Mein traurigster Moment war übrigens in Fullmetal Alchemist ;)LG, Bonty
-
Willkommen bei uns und viel Spaß auch von mir
-
Willkommen und leb dich schön ein ;)
-
herzlich willkommen und viel spaß
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3