ACGPIX - Bildspeicherservice reloaded

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Community,


    einige von euch erinnern sich vielleicht noch an unseren Bildspeicherservice MyACG den wir vor 5 Jahren ins Leben gerufen hatten.
    Dieser Service wurde von euch sehr gut angenommen, musste aber wegen technischer Schwierigkeiten auf unserem damaligen Server wieder eingestellt werden.


    Lange ist es her und mit der Zeit hat sich auch unsere technische Infrastruktur weiterentwickelt so dass wir den ACG Bildspeicherservice nun wieder reaktiviert haben!
    Ziel hinter dem Service ist, dass ihr Bilder für eure Signaturen, Profile und Beiträge auf unserem Server speichern könnt ohne befürchten zu müssen, dass diese Bilder nach einigen Monaten wieder gelöscht werden. Zudem ist unser Service werbefrei.
    Natürlich gelten für das Hochlanden von Bildern aber die Regeln der Anime-Community-Germany.


    Wir behalten uns vor Bilder mit rassistischem Hintergrund, Pornografie und Spam bzw. Mehrfachuploads wieder zu löschen.
    Der Service ist natürlich wie alles andere in der Community kostenlos und es werden auch keine ACG-Münzen benötigt.


    Zu finden ist unser neuer Service unter der Adresse: www.acgpix.de

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png