Lost gegen Die Dinos

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hier geht meine Stimme an die Dinos.
    Konnte mich nie mit Lost anfreunden und Die Dinos habe ich als Kind immer gerne geguckt, obwohl mein Kind-ich nach der Folge mit dem Monster unter'm Bett für ein paar Tage immer ein wenig Schiss hatte, dass unter meinem Bett eine Höhle ist. Dabei hat das gar keinen Sinn gemacht, weil wir im zweiten Stock gewohnt haben. :D

  • Ich habe für Lost gestimmt


    Natürlich mag ich beide Serien gerne und bin auch mit den Dinos groß geworden und mag die, aber die Handlung von Lost spricht mich einfach mehr an und die Neugierde wenn ich über beides Infos lesen müsste wenn ich beides nicht kennen würde, würde ich definitiv Lost eher ansehen als die Dinos ^^´

  • Hier geht meine Stimme an die Dinos.
    Konnte mich nie mit Lost anfreunden und Die Dinos habe ich als Kind immer gerne geguckt, obwohl mein Kind-ich nach der Folge mit dem Monster unter'm Bett für ein paar Tage immer ein wenig Schiss hatte, dass unter meinem Bett eine Höhle ist. Dabei hat das gar keinen Sinn gemacht, weil wir im zweiten Stock gewohnt haben. :D

    Die Dinos.


    Nicht die Mama, Nicht die Mama *Bratpfanne*

    Danke, Leute. Dem ist nichts hinzuzufügen :ugly:

  • Die Dinos habe ich als Kind sehr gerne geschaut und es würde mich garantiert auch heute noch gut unterhalten, ABER Lost hat mich mit seiner Story und den Charakteren dermaßen begeistert und gefesselt, dass ich nicht anders abstimmen kann. Lost ist für mich bisher die beste abgeschlossene Serie und in seinem Genre unerreicht!

  • Die Dinos gehören zu meiner Kindheit und ich habe mich jedesmal gefreut als eine neue Folge auf Super RTL ausgestrahlt wurde, daher geht mein Vote auch an diese.


    LG.: Tarmin

  • Ich finde Die Dinos am besten XD


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]