Wähle deinen Favoriten! 29
-
Scrubs - Die Anfänger (18) 62%
-
Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew (11) 38%
Runde 2 - Gruppe D:
Scrubs - Die Anfänger gegen Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew
Runde 2 - Gruppe D:
Scrubs - Die Anfänger gegen Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew
Meine Entscheidung war für mich schon klar, ohne, dass ich die zweite Serie gelesen habe. Scrubs ist mein Serien-Favorit und verdient aus meiner Sicht auch jeden Vote. Die Serie hat einfach keinen Charakter, den ich nicht mag und der Humor trifft defintiv meinen Geschmack. Dazu kommt, dass die Serie mehr als nur Humor ist. Dagegen hat Balu bei mir absolut keine Chance.
Ich mochte Scrubs noch nie, dementsprechend bekommts auch eine Minusstimme von mir.
Die Charaktere waren einfach unsympathisch und die Witze flach wie der Bodensee.
Meine Entscheidung war für mich schon klar, ohne, dass ich die zweite Serie gelesen habe. Scrubs ist mein Serien-Favorit und verdient aus meiner Sicht auch jeden Vote. Die Serie hat einfach keinen Charakter, den ich nicht mag und der Humor trifft defintiv meinen Geschmack. Dazu kommt, dass die Serie mehr als nur Humor ist. Dagegen hat Balu bei mir absolut keine Chance.
WORD!
WORD!
word word
Ich glaub ich muss ne münze werfen Srubs ist einfach toll aber Balu war teil meiner kindheit arg immer diese entscheidungen kan ich nich einfach beide haben :(
kan nicht anders Balu grigt nen Punkt
Schade um Balu...
Aber die Stimme geht eindeutig an die Power Ärzte.