22. ACG TS3 Community Stammtisch - Dienstag, 18. August 2015 ab 20:00 Uhr

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ganz ehrlich, wenn ich schon zu 'nem TS Stammtisch komme, dann sag ich auch was. Kann gut verstehen, dass das für die Redenden sonst ein wenig enttäuschend ist.
    Streicht den Satz ruhig, auch, wenn die Stillen dann vermutlich trotzdem still sind oder einfach weg bleiben.

  • ja echt man... toll das gestern so viele da waren aber immer diese stillen leute... voll uncool -.-

    ich hätte nicht damit gerechnet das der post noch eine kleine miniduskussion auslöst...


    also für die, die meinen satz nicht verstanden haben: das war sarkastisch
    ich habe mich damit über mich selbst lustig gemacht da ich im ts sogut wie nie etwas sage und meistens sofort mein micro mute, aber das könnt ihr auch nicht alle wissen.
    ich weiß nicht warum man im ts gezwungen sein sollte etwas zu sagen, das war beim stammtisch schon immer geduldet... genauso wie im chat, auch wenn man sich dann ein paar (lieb gemeinte) sprüche anhören muss :)
    @Greed ja, ich habe an dem tag gesagt das der ts "langweilig" ist... das habe ich nicht halb so mies gemeint wie es wohl rübergekommen ist... das ist nunmal meine art aber ich wollte auch nicht das du (oder wer auch immer) sich dadurch verletzt fühlt und entschuldige mich.

  • Ruhug Blut alle zusammen. Neko hat ja schon verdeutlicht wie Ihr Beitrag gemeint war, genau so hatte ich Ihn auch verstanden. Und alle anwesenden zu mehr Gesprächsbereitschaft anregen meint ja nicht, dass die stummen Personen unerwünscht sind, einige wollen halt schlicht nur zuhören, andere brauchen vielleicht erst ein paar Anläufe sich zu melden.


    Also alles in Ordnung. Meine Werbung um mehr Gespräche im Teamspeak 3 möchte man mir bitte also bitte verzeihen. ;)

  • @Neko


    Ich glaub die Disskussion ist eher durch Tonguecats Post entstanden, als durch deinen :D


    Es waren diesesmal, so mein Eindruck, wesentlich mehr Leute dabei. Jedoch waren die meisten durchgehend Still. Traut euch mal mehr zu reden, ansonsten vielen Dank fürs Erscheinen.


    Und mein Beitrag bezieht sich nicht nur auf dich, habe das in der Form auch schon oft genug von anderen Gehört. Verletzt fühl ich mich dadurch nun wirklich nicht, ich kann es nur nich nachvollziehen, wieso man über etwas meckert, was man selbst in der Hand hätte, jedoch nicht bereit ist, was dran zu ändern.

  • @Neko


    Ich glaub die Disskussion ist eher durch Tonguecats Post entstanden, als durch deinen :D


    Und mein Beitrag bezieht sich nicht nur auf dich, habe das in der Form auch schon oft genug von anderen Gehört. Verletzt fühl ich mich dadurch nun wirklich nicht, ich kann es nur nich nachvollziehen, wieso man über etwas meckert, was man selbst in der Hand hätte, jedoch nicht bereit ist, was dran zu ändern.

    dann ist er halt durch tongue entstanden, obwohl das doch absolut egal ist durch wen...


    ich habe dir durch meinen beitrag davor eigentlich nur sagen wollen, dass ich das nicht so ernst meinte mit dem "langweilig" und daher auch nicht zu den "meckern-und-selbst-nichts-dran-ändern-usern" gehöre und mich da ungerne reindrängen lasse.