Wie war euer Tag?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Der Tag ist vorbei, man gammelt noch etwas vorm Pc.. Zeit für ein Fazit!
    Wart ihr heute produktiv, habt ihr gefaulenzt oder seid ihr so oder so zufrieden mit dem was ihr gemacht habt? Hattet ihr viel Spaß oder neue Mordfantasien entwickelt? Erzählt~


    Mein Tag war bisher recht kurz und bestand größtenteils aus einer sehr stressigen Spätschicht vor der ich Genie auch noch im Fitnessstudio war und jetzt komplett ausgepowert, halb liegend im Stuhl hänge >_> Aber als Trost habe ich mir grade ne Pizza bestellt und warte das es endlich klingelt xD Oh und ich hab einen neuen Dungeon bei Zelda: Wind Waker geschafft. Das war definitiv meine größte Leistung heute.