Super Mario Maker - Levelcodes austauschen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey liebe Community :) ,


    ich besitze Super Mario Maker zwar erst nächste Woche, aber lasst uns doch hier die Levelcodes tauschen :) da hätte ich echt riesige Lust drauf.


    Ich freue mich auf knifflige Level ! Und ich würd sooo gern jetzt schon loslegen welche zu bauen :(


    Naja ich genieße einfach mal die Vorfreude auf das Spiel :)

  • Dann fang ich mal an, wollte eben gerade selbst nen Thread aufmachen. :D


    NetworkID: lilYuuen
    Levelname: Turnback!
    Level-ID: 1CB1-0000-004A-3833
    Stil: NSMB U
    Länge: Mittel
    Schwierigkeitsgrad: Mittel


    Hier gibt es 2 Möglichkeiten ans Ziel zu kommen. Und den ein oder anderen kniffligen Sprung. ^^

    Charmander is red, Squirtle is blue. If I had a Masterball, I'd use it on you. ♥