Aloha he

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Aloha he Freunde XD



    okay.. ich bin mal wieder ein spätmerker.. ich bin schon seit nen paar tagen hier und bin einfach zu dumm gewesen um diesen VorstellungsThread zu finden xDDD


    Also ich bin anny. anny aus bielefeld.
    ich geh noch zur schule. bald fertig mit 10 klasse, dann möchte ich mein abi machen und studieren ^.^
    nicht sonderlich interessant, ich weiss ^^


    also ich mag am liebsten naruto, fruits basket und dn angel..
    dazu kommt, dass ich gerne geschichten schreibe und ein buch angefangen hab zu schreiben.


    ich liiiiieeebe den schneee. gottseidank schneit es grad hier wie verrückt! in bielefeld schneits! das erlebt man auch nciht alle tage.
    jaaa ich spreche sehr gerne englisch und lerne grad japanisch.


    ansonsten.. jaa ich kann oberflächliche menschen garnicht leiden. denn der charakter zählt udn nicht das aussehen. es ist vollkommen egal was man für ne figur hat oder welche haarfarbe man hat, das was wirklich zählt ist der charakter. und ich mag keine menschen die andere verurteilen nur weil sie einen glauben oder einen anderen haben. ich bin zum beispiel christ. ja kein katholisch oder evangelischer christ. ich bin christ. einfach nur lebendiger christ. ich weiss damit kann niemand was anfangen aber naja xD


    ich bin ein großer nachdenker und ein kleines träumerle..
    und auch ich warte immernoh auf meinen prinzen ^^
    ich bin auch nur 156 cm groß...


    joaaa...


    liebe grüße
    anny :huh:

    If you use your head, you won't get fat even if you eat sweets - L

  • Herzlich Wilkommen auch von mir!


    Auch ich ziehe Schnee so ziemlich allem anderen vor, aber das verstehen die meisten Leute nicht... :whistling:


    Wünsche noch viel Spaß hier drien und hoffe auf ein paar interessante Gespräche :)

    Knie nieder, zeige Demut und bettle um Vergebung!

  • hey WeLcoMe!


    dein buch möchte ich aber mal lesen wenn es fertig ist :thumbup:


    Wirds ein Mathebuch? wie wärs dann mit dem Titel Analysis? (rofl ich konnts mir einfach nicht verkeifen :| )



    aber das mit dem christ verstehe ich nicht wirklich ?( ich meine ich gehöre (familienbedingt) auch zu einer Religion. aber wie kann man "nur christ" sein^^ ?

  • huhu


    erstmal danke für das willkommenheissen ^^


    nein es wird elider kein mathebuch.. das buch heeisst: wenn der erste schnee fällt



    das mit dem christ ist so.. leute gehen in die kriche beten und sningen und hören sich predigten an und gehen wieder.. aber in der gemeinde in der ich bin jesus freaks bielefeld.. dort ist das so.. das man straighten kontakt zu gott hat und einfach weiss man wird geliebt und die in den kirchen die vermarken das alles irgendwie nur als religion.. also schon früher wurde immer gesagt: das christ sein ist zu einer religion geworden
    so sagt das mein pastor immer...

    If you use your head, you won't get fat even if you eat sweets - L

  • Das Christentum sollte in erster Linie ein Glaube sein - und Glaube halte ich im Prinzip für etwas Gutes. Religionen sind erfunden worden, um den Glaube in ein angepasstes Korsett zu zwängen, was meiner Meinung nach falsch ist. Und die Institution der Kirche ist mir eigentlich sowieso suspekt - die Kirche gibt es nämlich nur - denke ich zu mindest - um aus Glaube und Religion Kapital zu schlagen

    Knie nieder, zeige Demut und bettle um Vergebung!