ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Guten Tag :saint:


    Wie die Überschrift schon sagt "Feierabend" geht es heute um dieses wunderbare Wort was jeder von uns denke ich mal liebt :love::love::love::love:



    Der Feierabend ist doch was schönes oder ? Man kann zu seiner Familie, mit Freunden was unternehmen oder Dinge mache die einem Spaß machen 8| . Schade dennoch das der Feierabend
    meist viel zu kurz ist und der Schlaf uns sehr viel Zeit nimmt :cursing::thumbdown:



    Ich zum Beispiel liebe es, am Feierabend mit Kumpels etwas zu unternehmen, mit meinem Schatz essen zu gehen oder einfach Spaß zu haben :S:love: Jeder von uns, verbringt seine Freizeit
    mit anderen Hobbys bzw. Unterhaltungsmöglichkeiten. :rolleyes:



    Was macht ihr denn so 8|:whistling:



    Schreibts darunter:



    Lg. Chizi :thumbup::thumbup:

  • Lesen von Büchern sowie Manga.
    Anime schauen.
    Zeichnen und meine Finger mit Tusche schwärzen ohne Absicht.
    Moderne Gedichte oder Geschichten verfassen.
    Mit einem Kumpel Scheiße labern.
    Mit Freunden lautstark am See über Yaoi diskutieren.
    Lautstark Musik hören, um sie mit der Welt zu teilen.
    Mit UTAU arbeiten und eine eigene Voicebank erstellen.
    Kogeinu verehren.
    Mit meiner Nichte und meinem Neffen spielen.
    Dem Nachbarsgör Nachhilfe geben.
    Tee trinken und dabei lästern.
    Atmen.


    Müsste alles sein.

  • Abwechslung ist bekanntlich etwas für Langweiler, daher sieht mein Ablauf nach der Uni fast immer wie folgt aus:


    Ich bitte in der letzten Vorlesung des Tages meistens irgendjemanden um ein Date und wir gehen dann romantisch zu fünft Döner, Veggie natürlich, speisen oder experimentieren ein bisschen in irgendeiner WG-Küche rum. In letzter Zeit hänge ich aber auch gerne und viel mit meinen Mitbewohnern ab und versuche mich unauffällig durchzuschnorren. Mein Mitbewohner ist nämlich ein extrem guter Koch!
    Irgendwann nimmt dann mein schlechtes Gewissen die Überhand und ich verziehe mich in mein Zimmer, um Vorlesungen nachzuarbeiten, skype noch mit meinen Eltern und ab da an weiß ich nicht mehr viel mit meiner Zeit anzufangen. Wie gerade jetzt auch. Ich könnte zwar schlafen gehen, aber hier im Forum abhängen und alle fünf Minuten auf die Portal-Seite klicken, ohne Änderungen festzustellen, ist im Vergleich dazu dann doch sinnvoller.

  • Feierabend?
    Nach Rezepten suchen und dabei Kalorien zusammenrechnen. Beim Kochen versagen und das Essen runterwürgen.


    Ehm.
    lol, irgendwann gehe ich noch mit dem Hund raus und den restlichen Tag aktualisiere ich alle 5 Minuten jedes Forum und den Posteingang meiner E-Mail Adresse.
    Achja, und Youtube Videos anschauen. Und Anime.
    Ab und zu finde ich sogar mal neue Hobbies
    (wie zum beispiel nähen, zeichnen, fotografieren, sprachen lernen, videospiele spielen, nailart, schach, zeug anpflanzen, außerhalb des dorfs heilpflanzen suchen, wtfamidoing)
    oder Foren.

  • Feierabend - habe ich jetzt <3


    Je nach Schicht mach ich was anderes


    Heute hab ich zum Beispiel Frühdienst gehabt. Manchmal geh ich danach in die Stadt, manchmal (so wie heute) für ich mir den Arsch an der Bushaltestelle ab xD sobald ich daheim bin, zieh ich mich erstmal um und zocke dann oder schau Anime `w` das mach ich auch am liebsten xD


    Beim Spätdienst.. geh ich meist danach sofort schlafen