Merry Nightmare (Yumekui Merry)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Merry Nightmare (Yumekui Merry)








    Autor: Ushiki Yoshitaka
    Japanischer Verlag: Hōbunsha
    Liezens: Tokyopop
    Erscheinung : Japan:
    10.08.2008




    Deutschland:
    Januar 2016
    Bisherige Bände: Japan:
    14




    Deutschland:
    Erscheint noch
    Preis: 6,95 €




    Träumdämonen suchen die Träume von den Menschen heim, um in die menschliche Welt zu gelangen. Doch um sich
    in der menschlichen Welt frei Bewegen zu können, brauchen sie einen Körper. Also suchen sie sich einen "Wirt" und
    bemächtigen sich ihren Körper. Einige Gewaltsam, andere mit Einverständnis des Wirtes.



    Yumeji Hujiwara hat die fähigkeit, die Aura von anderen Menschen zu sehen und kann dadurch sagen, ob sie einen
    schönen Traum oder einen Alptraum haben. So bereitet er sich auf seinen immer wiederkehrenden Alptraum vor,
    wo er gejagt wird. Doch eines Tages trifft er auf Merry ein Mädchen, dass ein Traumdämon ist und keinerlei Erinnerungen hat.
    Yumeji hat sich fest vorgenommen, Merry zu helfen, ihre Erinnerungen wieder zubekomen.




    Meinung:
    Ich bin ein großer Fan des Animes und verpreche mir dementsprechend viel vom Manga. Als ich gestern den Newsletter
    von Tokyopop erhalten habe, und die Nachricht gelesen habe, bin ich sofort zu meinem Mangaladen hin und habe
    mir den Manga vorbestellt und ins Abofach legen lassen.Ich warte schon jetzt ungeduldig auf das neue Jahr 8o


    The more I try to move on... the more I feel alone....

  • Der Manga wird definitiv im Regal landen! :3
    Der Anime hat mir sehr gut gefallen und ich bin absolut davon überzeugt das es der Manga auch wird :D


    Endlich was worauf ich mich mal wieder richtig freu an Neuerscheinungen ^.^