chihiro; absoluter animefilm *-*
Spät oder Frühaufsteher ?
chihiro; absoluter animefilm *-*
Spät oder Frühaufsteher ?
Artbook
Tee oder kaffe ?
Weiß jemand wann das nächste Spiel ist?
Weil das Letzt konnte ich mir nicht anschauen, deshalb weiß nicht wie sie wirklich gespielt haben :/
super gut *-* hatte heute meine letzte Prüfung fürs abi und alles sehr gut bestanden *-* 1 Woche pure Tränen haben such gelohnt !!
Das wäre dann das achte weltwunder ^^
Mein Beileid :D
Magier
Dämon oder Elfe
Dankeschön ^^ Traum mich bis heute nicht es wieder zu schauen :/
Dämon
Pokemon oder digimon?
Von Animes die jeder kennt bis zu weniger bekannten. Von Detektiv Conan bis Koutetsujou no Kabaneri und sowas in der Art. Meine Lieblingsgenres sind aber eindeutig Action x Romance & Horror. :3
romance *-* das sind wirklich dir besten ❤❤❤
da mein Heimatland die Ukraine ist habe ixh wirklich auf min 1 Tor geholt schade dass es zu 2:0 ausgeben ist, mal schauen wie es beim nächsten Spiel ausschaut :)
Call of duty ghost ^^ kann sein dass es hier nicht wirklich reinrassige aber wollte es mal erwähnt haben ^^
school days .. war rixhtig geschockt als ich es damals mit 13 geschaut hab hahahah :D
Magier oder pirat?
super gut *-* hatte heute meine letzte Prüfung fürs abi und alles sehr gut bestanden *-* 1 Woche pure Tränen haben such gelohnt !!
pewdiepie, zoella, lorincurtis ^ :(
Mein letzter Film ist money Monster gewesen . Ein unterhaltsamer Film ^^
Bin 19 :)) . Manchmal aber nur manchmal bedanke ich mir für RTL2 dafür dass sie mir die liebe für animes in herz gesetzt haben *-*
Single , hab Multi leider noch nie probiert :/
Weich odrr hart
Ich finde pewdiepie immernoch extrem witzig und schau liebend gerne seine Videos :D
Abenddämmerung, ist romantischer *-*
Weibliche oder männliche Charaktere ?
ups ja hast recht, sorry @GenderFluid
Baden *-*
Sommer oder winter ?
ich lieeebe es absolut in die sauna zugehe, total entspannend, nur leider nicht mehr so toll wenn es nachmittags voll und laut wird.
Anfangs mit 10 so war ich total schüchtern alle nackt zu sehen und habe mich immer hinter meinem handtuch versteckt, aber mit der zeit habe ich eingesehen, dass ich genau so ein mensch bin wie die anderen und mich nicht zu schämen brauche :)))