mir ist einfach nur zum Lachen zumute, so kindisch, wie sich manche aufführen xD

Wie fühlt ihr euch gerade?
Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
-
-
super gut *-* hatte heute meine letzte Prüfung fürs abi und alles sehr gut bestanden *-* 1 Woche pure Tränen haben such gelohnt !!
-
tze, 3 Jahre Unterschied nennst du schon alt. Will mal sehen wie du dann in meinem Alter drauf bist.
Hm :? nein tu ich nicht :) eigentlich nenne ich niemanden alt o: man ist erst ab 60 alt ! oder kommt ab da an erst ins alter :? aber ich bin der meinung, dass Alter je Person unterschiedlich ist. :)______
Tierisch genervt. Einfach keiner liest die Sachen für das RPG gescheit durch. Würde am liebsten jetzt schon aufhören.
-
Total K.O. von der heutigen Arbeit aber auch froh nach vier Wochen wieder hier zu sein.
-
Ständiger Wetterwechsel und schwere Lasten tragen nimmt einen ganz schön mit. Oo
-
Mies. Mal wieder furchtbar schlecht gelaunt. Diese Woche mein Dauerzustand. Läuft wohl einfach nicht
-
Müde, platt, kraftlos? :) Was da los?
Weg mit der negativen Stimmung! :DMir geht's richtig gut :3
So wie eigentlich jeden Tag :D -
Hungrig aber sonst wirklich gut gelaunt
-
Alkoholisiert aber präventiv
-
Ausgelaugt, müde, und gefüllt mit mieser Laune. Wie immer also. ~_~
-
super gut *-* hatte heute meine letzte Prüfung fürs abi und alles sehr gut bestanden *-* 1 Woche pure Tränen haben such gelohnt !!
-
traurig, kann @Papa Plouxi nicht mehr auf die Pinnwand spammen q.q
-
Hier zwitschern die ganze Zeit Vögel. Das macht mich aggressiv.
-
@Kuchenblech sowas macht dich aggressiv
ich bin noch nich ganz wach
will aber gleich in die Stadt bei herllichstem Sonnenschein
-
Etwas genervt und hungrig, erstmal was essen.
-
Ich fühl mich grade erstaunt, gespannt, neugierig und gut unterhalten...
-
müde.. schalfenszeit :)
-
müde.. schalfenszeit :)
ouh ja..... Nacht :P
-
Langsam müde. Wird Zeit, dass ich schlafen gehe. xD
Hoffe dass es allen, denen es zuletzt nicht so gut ging, mittlerweile besser geht und wünsche Euch eine/n angenehme/n Tag/Nacht. :)
-
Zu Müde xD dass ich das mal sage :D