mir ist einfach nur zum Lachen zumute, so kindisch, wie sich manche aufführen xD
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
super gut *-* hatte heute meine letzte Prüfung fürs abi und alles sehr gut bestanden *-* 1 Woche pure Tränen haben such gelohnt !!
-
tze, 3 Jahre Unterschied nennst du schon alt. Will mal sehen wie du dann in meinem Alter drauf bist.
Hm :? nein tu ich nicht :) eigentlich nenne ich niemanden alt o: man ist erst ab 60 alt ! oder kommt ab da an erst ins alter :? aber ich bin der meinung, dass Alter je Person unterschiedlich ist. :)______
Tierisch genervt. Einfach keiner liest die Sachen für das RPG gescheit durch. Würde am liebsten jetzt schon aufhören.
-
Total K.O. von der heutigen Arbeit aber auch froh nach vier Wochen wieder hier zu sein.
-
Ständiger Wetterwechsel und schwere Lasten tragen nimmt einen ganz schön mit. Oo
-
Mies. Mal wieder furchtbar schlecht gelaunt. Diese Woche mein Dauerzustand. Läuft wohl einfach nicht
-
Müde, platt, kraftlos? :) Was da los?
Weg mit der negativen Stimmung! :DMir geht's richtig gut :3
So wie eigentlich jeden Tag :D -
Hungrig aber sonst wirklich gut gelaunt
-
Alkoholisiert aber präventiv
-
Ausgelaugt, müde, und gefüllt mit mieser Laune. Wie immer also. ~_~
-
super gut *-* hatte heute meine letzte Prüfung fürs abi und alles sehr gut bestanden *-* 1 Woche pure Tränen haben such gelohnt !!
-
traurig, kann @Papa Plouxi nicht mehr auf die Pinnwand spammen q.q
-
Hier zwitschern die ganze Zeit Vögel. Das macht mich aggressiv.
-
@Kuchenblech sowas macht dich aggressiv
ich bin noch nich ganz wach will aber gleich in die Stadt bei herllichstem Sonnenschein
-
Etwas genervt und hungrig, erstmal was essen.
-
Ich fühl mich grade erstaunt, gespannt, neugierig und gut unterhalten...
-
müde.. schalfenszeit :)
-
müde.. schalfenszeit :)
ouh ja..... Nacht :P
-
Langsam müde. Wird Zeit, dass ich schlafen gehe. xD
Hoffe dass es allen, denen es zuletzt nicht so gut ging, mittlerweile besser geht und wünsche Euch eine/n angenehme/n Tag/Nacht. :)
-
Zu Müde xD dass ich das mal sage :D