Tippspiel zur Fußball Europameisterschaft 2016 in Frankreich

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo liebe Mitglieder,


    wie euch sicherlich bekannt ist, startet am 10. Juni die Fußball Europameisterschaft in Frankreich. Passend dazu starten wir wieder einmal ein kleines Tippspiel für euch, bei dem es gilt, beser zu Tippen als die Anderen. Die Tipp-Meister unter euch werden mit Münzen und Awards belohnt - aber auch für alle anderen Teilnehmer winken Awards! Ihr könnt bereits ab jetzt eure Tipps für die Spiele der Vorrunde abgeben.


    Zur Vorrunde einmal hier klicken.


    Die Tagesaktuelle Rangliste findet ihr hier.


    Zu den FAQ gelangt ihr hier.



    Und nun, viel Spaß und natürlich Erfolg beim Tippen!

  • Man merkt schon deutlich, dass die Leute hier im Forum keinen Plan vom Weltfußball haben. Als von vielen Fußballnationen anerkannter Fußballologe, weiß ich, dass Wales den Lappen nach Hause holt und die bisherigen Favoriten Frankreich und Deutschland klar eine untergeordnete Rolle spielen.


    Go Wales!

  • Klingt echt toll und sogar so maßentauglich *_*


    Ich freue mich drauf die Schweiz zum Sieg zu tippen und dabei viele Punkte zu kassieren Hahahahah :'D

  • Ich bezweifele stark das Frankreich oder Deutschland das rennen machen werden. Belgien wird als Geheimfavorit geführt..aber naja. Ich persönlich wäre ja tatsächlich für einen der sogenannten Fußballzwerge...Island z.B.^^

  • Pünktlich zum EM-Start haben wir für euch eine Kollektion der Trikots im "Landesflaggen-Style" aller teilnehmenden Länder in den Itemshop gestellt.
    Sichert euch für nur je 10 Münzen die Trikots eurer Lieblingsländer!
    Die Trikots sind nur während der Europameisterschaft im Itemshop erhältlich!


    Klickt hier: >> Fussball EM 2016 - Die Trikots der teilnehmenden Mannschaften zum sammeln

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Coole Idee, find ich echt Klasse mit den Items.


    Ich persönlich halte nicht viel von Fußball,aber mit Tippen lag ich die Jahre über nie schlecht :D Mal schauen wie es diesmal ist XD

  • Ich werde die EM manchmal mitverfolgen, aber auch nicht so aktiv. Ich hab bisher nur das gestrige Spiel England - Russland gesehen, und muss sagen, war ziemlich enttäuscht. Ich dachte, dass England locker gewinnen würde, aber das Tor von Berezutskiy in der Nachspielzeit war einfach totales Glück. Finde ich ziemlich unverdient, aber was kann man machen ^^

  • Die einzigen Spiele, die ich verfolgen werde, sind die von Spanien<33 der Rest interessiert mich ehrlich gesagt nicht

  • Das wäre dann das achte weltwunder ^^

    So unwahrscheinlich finde ich das gar nicht. Die Ukraine hat zT. ziemlich starke Spieler in den Reihen, klar ist die Gruppe nicht die einfachste, aber auch im Spiel gegen Deutschland fand ich sie stark. Ne ganze Zeit lang waren sie sogar die stärkere Mannschaft mMn und hätten den Ausgleich zwischenzeitlich verdient gehabt, gegen Ende ging ihnen dann halt die Luft raus.
    Ohne einen leider mal wieder überragenden Neuer wäre das Spiel wahrscheinlich auch ganz anders ausgegangen. Für die Ukraine sind auf jeden Fall durchaus noch Punkte drin! So chancenlos sehe ich sie gar nicht. :O


    Edit: Ok, ich will nichts gesagt haben. :x

    Einmal editiert, zuletzt von 120gMehl ()

  • @Simitar man braucht mich nicht 2x auflisten o^o Elefseus ist mein alter Name xD

    Danke für den Hinweis. Ich werde Namen und Punkte dann mit dme nächsten Update einfach zusammenführen.


    Ich hab mich schon gefragt wann der Erste seinen Namen ändert. Ich werd das mit dem nächsten Update mit in den Hinweistext übernehmen. Auch was Namensänderungen betrifft sollten diese dann bis zum jeweils nächsten Update mitgeteilt werden.