FAQ zum EM-Tippspiel

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo zusammen,


    pünktlich zur Fußball Europameisterschaft präsentieren wir euch ein kleines Fun-Tipp-Spiel. Teilnehmen können alle Mitglieder der Anime Community Germany. Man kann jederzeit in das Event einsteigen - auch für Späteinsteiger können es noch weit nach oben ins Ranking schaffen.


    Hier eine kleine FAQ:

    • Wie kann ich tippen? Begebt euch einfach in den Entsprechenden Beitrag und nehmt an der Abstimmung (Umfrage) teil. (Text-Beiträge zählen nicht als Stimm-Abgabe)
    • Wie lange hat man Zeit um einen Tipp abzugeben? 15 Minuten vor Spielbeginn wird die Tipp-Eingabe automatisch geschlossen. Danach ist es nicht mehr möglich für das Spiel einen Tipp abzugeben.
    • Kann ich meinen Tipp nachträglich ändern? Ja, bis 15 Minuten vor Spielbeginn!
    • Wie viele Punkte bekomme ich wenn ich richtig getippt habe? In der Vorrunde gibt es für einen richtigen Tipp einen Punkt. Ab dem Achtenfinale kann man bis zu 4 Punkte pro Spiel ergattern (näheres dazu findet ihr hier).
    • Was sind Bonusspiele? In den gekennzeichneten Bonusspielen gibt es für einen richtigen Tipp die doppelte Punktzahl, diesen Bonus solltet ihr euch nicht entgehen lassen!
    • Kann man etwas gewinnen? Zu gewinnen gibt es Münzen für die drei Bestplatzierten, sowie drei veschiedene Awards: den "Teilnehmer-Award" für alle Teilnehmer die mindestens einen Punkt ergattern, den Amateur-Tipper-Award, für alle Teilnehmer mit mindestens 15 Punkten und den Meister-Tipper-Award für die Top 10 im Ranking.
  • Danke für den Hinweis, daran hatte ich beim Erstellen gar nicht gedacht.
    Ich habe es angepasst :)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png