seit knapp anderthalb Jahren single...
komme zwar gut zurecht damit, glücklich bin ich damit aber nicht wirklich.
ich würde mich gern wieder verlieben und hätte gerne wieder eine ernste Beziehung, aber leider bin ich zeitlich so eingespannt dass ich nicht dazugekomme jemanden kennenzulernen, geschweige denn jemanden anzusprechen da ich dafür einfach zu schüchtern bin...
also werde ich wohl weiter damit leben müssen
Beiträge von Missy
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Welche zweite Staffel, habe ich was verpasst ?
nach Ls Tod tritt doch dieser Near auf den Plan, ab da fand ichs nicht mehr so gut und habs dann abgebrochen.
-
also Death Note ist ein Meisterwerk für sich.
Ich habe den Anime so angeregt verfolgt, war von der zweiten Staffel aber sehr enttäuscht.
aber die erste Staffel würde ich mir immer wieder ansehen :) -
-
Black Butler ist ein sooo guter Anime
Sebastian ist super :) -
Der Anime ist echt zum Brüllen komisch xD
so viel Comedy gibts selten in einen Anine verpackt :D
genau meine Art von Humor xD
aber neben den vielen Lachern hat der Anime eigentlich eine ernste Story, was ich ziemlich klasse finde ^^ -
Darf man welche der hier Anwesenden vernaschen? :D
hahahaha nein xD
-
Soul Eater ist ein SUPER Anime
als erstes dachte ich, was ist das den für ein Zeichenstil? War nicht davon begeistert, aber nan gewöhnt sich schnell daran ^^
Die Storyline ist klar und deutlich gefasst und die Story an sich ist ein Meisterwerk, weil es so anders ist als andere Anime.
Sehe mir den immer wieder gerne an.
Die Charaktere sind super, jeder hat seine Eigenarten, und es wird nicht langweilig.Schade fand ich nur dass "Soul Eater Not" so ein Flop war. Eine zweite Staffel die richtig an die erste anschließt würde ich mir noch wünschen ^^
-
eigentlich immer
wenn ich mim Auto unterwegs bin,
wenn ich lerne,
wenn ich gut drauf bin unterstützt das meine gute Laune,
wenn ich down bin baut es mich auf,
wenn mir langweilig ist,
wenn ich zeichne,
also immer ^^
außer in der Arbeit, da haben wir kein Radio :/ -
Werde so gegen 10:30 Waldstr. 28 in 89081 Ermingen aufschlagen, wenn mir die A8 gnädig ist auch früher :)
schließe mich dem an wenn der Verkehr mitspielt
-
Findet Dorie
toller Film -
-
Anime ist für mich eine Lebenseinstellung
Anime ist für mich das, was das reale Leben einem nicht bieten kann
die Faszination für mich ist einfach dass man abschalten kann und nicht drüber nachdenken muss wenn man Anime schaut ^^ -
Lieblingsfilm von Ghibli
-
-
steht noch auf meiner laaaaaaangen "To-Watch"-Liste
Mal sehen wann ich dazu komme -
hatten wir den nicht bei mir n Stück weit geschaut? Oder täusch ich mich da jetzt?
Muss den definitiv mal zu ende schauen!ja das stimmt deswegen ja xD
-
Angefangen aber nicht beendet, ist wohl nichts hängen geblieben
-
18,36 Jahre xD und bin 18 xD bzw fast 19 xD also kommt das ziemlich gut hin ^^
-
hmm schwierig
ich finde Eishockey und Turnen ziemlich cool, aber meine liebste Sportart ist Tanzen, da ich selber im Verein tanze :)