Letzter Kinofilm? (Mit Meinung)

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • "War Dogs" & "Findet Dorie "

beide Filme waren echt gut und lustig :) Wenn man bedenkt das War Dogs auf einer wahren Geschichte basieren soll, kann man bei manchen Sachen nur den Kopf schütteln und sich fragen "What the f**k?" :D

I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

• Findet Dorie:

Ich bin normalerweise kein Fan von Disney/Pixar-Fortsetzungen, aber dieses hier ist wirklich gelungen.
    Sowohl traurige als auch wirklich lustige Szenen waren dabei. Nur die..

Vorher wurde übrigens der Kurzfilm "Piper" gezeigt: richtig süß :love:

• Das dürfte wohl Dragonball: Resurrction F gewesen sein, ich war mega lange nicht im Kino, bin einfach chronisch verarmt.
    Was soll man da sagen, Dragonball eben. Viel kabum, viel gebrüll, unnötig laute (aber geile) background Musik *von MTH höhö*
    und eine dermaßen üble story WOW, ich war geschockt:D
    Naja, was erwartet man eigentlich?^^

EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

• Da ich mir, nun großzügigerweise die Unlimited Card von UCI gegönnt habe, kann ich nun gefühlt jeden Tag ins Kino, von daher hat sich nun auch eine Menge angesammelt an Filmen die ich in den letzten 4 Wochen angeschaut habe. Ich geb einfach mal n kurzes Statement zu allen Sachen ab, immerhin waren schon recht coole Sachen dabei!

- Star Trek: Beyond
    Ich höre schon erneut die wahren Star Trek Fans kreischen, wie schlecht diese Verfilmungen sind. Ich muss sagen, reine Gewohnheitssache aber schlecht keines Wegs. Ich habe mich so gut unterhalten gefühlt wie schon lange nicht mehr. Allgemein finde ich die neuen Filme echt cool und freue mich jedes Mal, wenn ich sie mir anschauen kann - Popcornkino schlecht hin.

- Bad Moms
    Hab mich mit unter am meisten drauf gefreut und ganz klar für gut empfunden. Ich mag diese Art schmutzigen und dreckigen Humor und noch dazu, hat der Film eine schöne Botschaft.

- Nerve
    Fand ich von der Story her sehr ansprechend und wurde auch gut unterhalten. Reines Nervenkitzelkino aber ganz cool umgesetzt. Ist nun kein Meilenstein aber dennoch mal etwas, was man sich anschauen kann!

- Mike and Dave need Weddingdates
    Besten Witze hatte man schon im Trailer gesehen, ähnlich wie bei Bad Moms, aber dennoch ganz lustig, auch wenn ich kaum lachen musste, höchstens schmunzeln. Dennoch ganz ulkig.

- Findet Dorie
    Ganz süße Umsetzung, kam jedoch keines Wegs an Findet Nemo heran. Aber dennoch, ganz süß gemacht und wundervoll animiert. Habe es in 3D geschaut und vor allem dass hat sich meiner Meinung nach sehr gelohnt.

- Sausage Party
    Wer Sachen wie South Park mag, wird Sausage Party auch ganz lustig finden. Ich fand den dreckigen Humor unglaublich klasse, genau ein Film für mich.

- Dont Breathe
    Ich bin ehrlich, ich hatte Angst. Eventuell bin ich auch einfach ein richtiger Angshase aber die Momente zum Schreien, waren da, noch dazu die kranke Wendung im Film hats ganz gut abrundet. Netter Horrorthriller.

- Die Insel der besonderen Kinder
    Mein neuster Film, den ich gestern geschaut habe. Erinnert mich unglaublich doll an ein Märchen. Viele meckern ja, dass die Umsetzung vom Buch so schlecht sei, allerdings muss ich als Nicht-Kennerin des Buches sagen, dass es unglaublich schön war, sich die einzelnen Szenen anzuschauen. Musik kommt wundervoll rüber und noch dazu, weiß ich nun, was mein nächstes Cosplay sein wird. 3D muss hierbei jedoch nicht sein. Habe ihn mit 3D geschaut und muss sagen, dass ich kaum etwas davon mitbekommen habe. Dann eher bei Animationsfilmen wie Findet Dorie in sowas investieren.

• Blair Witch

Eine gute schöne Fortsetzung des alten Klassikers zudem noch schön ins Moderne gezogen.
    Was mich leider etwas genervt hat war einfach der Wechsel zwischen den Kameras ansonsten gab es wirklich nicht viel zu meckern

If i stay all alone, there's no one left to leave me.

• warcraft the beginning.
    schöner film. action, abenteuer und Gewalt ! kann man sich auch durchaus geben, wenn man kein World of Warcraft Fan/Spieler ist. Man bekommt alles erklärt und als Kenner freut man sich, wenn man Personen wiedererkennt.

SPOILER!!

• War vor einer woche in Sausage Party und bin immer noch leicht verstört :S , ein echt witziger Film mit sehr vielen Anspielungen auch auf andere Filme und von den versauten Anspielungen will ich erst gar nicht anfangen. Ein Animationfilm der rein für Erwachsenes Puplikum gemacht wurde hab ich so auch noch nicht gesehen. Er hat auf jeden Fall den ganzen Kinosaal zum Lachen gebracht :thumbup:

• Endlich mal Suicide Squad, auch wenn der eigentlich gar nicht mehr sooo aktuell ist.

Jedenfalls muss ich sagen, er hat mir gefallen - dennoch verstehe ich den Hype nicht. Ist schon irgendwie lustig, die Story jedoch ziemlich plump und alleine Harley ist diejenige, die den Film am meisten interessant macht. Schon ein cooler Streifen aber meiner Meinung nach, den Hype nicht unbedingt so explosiv wert.

• DOCTOR STRANGE

War gestern in der Premiere und meine Güte, hab ich mich auf den Streifen gefreut. Wer schon vorher Kontakt zu den Comics hatte, wird merken dass man in mit Benedict Cumberbatch verdammt gut getroffen hat. Smart, witzig und wortgewandt ist der liebe Doktor (!!!!!!) Strange. Ich mochte das Feeling im Film, die Charaktere und noch dazu die Verbindung die er zu dem bereits angekündigten Infinity-War hat. Man kann es ja kaum erwarten bis es hier weiter geht und auch wenn er meiner Meinung nach nicht an die Avenger-Filme ran kommt, hat Dr. Strange ein verdammt geiles Feeling.

out of shamballa, meine meinung dudes~

• Gestern Abend waren wir in "Doctor Strange" (IMAX, 3D) und es hat sich echt gelohnt.
    Die magischen Effekte haben mir total gut gefallen, der Film hatte viel Humor und Benedict Cumberbatch hat seine Sache (mal wieder) gut gemacht.
    Wer noch in den Film gehen möchte: Bitte den Abspann komplett abwarten ;)

• Ich hab gestern Abend "KUBO" gesehen . Super gut gemachter Film :)
    Man kann richtig mit dem Protagonisten mitfiebern :)
    Kann ich euch allen nur wärmstens empfehlen !!!

Liebe Grüße
    Tryxyz ^^

Mal gewinne ich und mal verlieren die anderen :D
    Grüße an euch alle :)