Beiträge von Missy
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
-
-
das wahrscheinlich
"Ich will nicht mehr so sein wie Meisterin Tsunade. Aber ich werde meinen Traum, eine legendäre Kunoichi zu werden, nicht aufgeben." -
Die Wolken brauchst du nicht, denn so verführst du gleich noch mehr!!!!!
Hentai kamen nimmt gerne Leute in Ausbildung um dem Lord dienlich zu sein. :DIhr steht auf Tentacle, Ihr seid irgendwie eregt kommt in Chojins Lounge und wir werden gemütliche Zeiten haben. :D
soso ich brauch keine Wölkchen? :D
aber es ist ja 18+ also hast du recht xD
schließlich bin ich das sexy Ninja Girl ;) -
Da schmier ich ab
-
Das Sexy-no-Jutsu Girl ist am Start *Rauchwolken zurecht rück*
-
ähm...kurze Frage
wann (Uhrzeit) sollen wir uns dann bei @Schifty treffen, bzw. wann beginnt das CT?
Damit ich planen kann wann ich ca los fahren muss -
also bei mir wirds wohl nicht hinhauen
-
Naruto Ninja Welt :D
-
@Fenrir das mit dem Alkohol ist das kleinste Problem
ich freu mich auch schon voll drauf ^^
das mit dem Treffpunkt und wo man parken kann wird ja noch gesagt oder?
ich wäre schon froh wenn ich nicht durch die Stadt müsste :) -
Was das Essen angeht würde ich gerne beim Blautalcenter bleiben, da find det sicher jeder was und man muss nicht reservieren :)
Abends würden auch Cocktails auf dem Plan stehen, wenn gewünscht - da sollten wir dann nur wissen wer alles dabei wäre, damit @Schifty oder ich reservieren können ^^Ich wäre froh, wenn jetzt wirklich noch mal _jeder_ der kommt sich äußert :)
also was essen angeht bin ich total offen ^^
cocktails...hmm muss ich schauen weil ich ja dann wieder heim fahren muss, also wenn dann alkoholfrei für mich xD
aber sonst wäre ich dabei
außer ich finde jemanden, der mich für eine Nacht bei sich aufnimmt XD -
Willkommen im ACG
-
ich wäre gern ein Panda
dann wäre ich das perfekte Symbol gegen Rassismus (schwarz, weiß und Asiate)
ich könnte den ganzen Tag Bambus futtern und rumliegen, und alle würden mich süß finden
-
über mein Dasein auf dieser Welt nachgrübeln...
-
ich muss erst schauen ob ich das finanziell gestemmt kriege weil ich das Wochenende drauf mein Tattootermin ist...
-
Spieglein Spieglein
-
jetzt ausm Stegreif würde ich sagen Tenten aus Naruto.
Sie hat alles was ich an einer starken Frau bewundere und respektiere. -
bin zurzeit sehr nachdenklich und still und etwas einsam wenn ich ehrlich bin...noch dazu bin ich krank und Arbeit macht mir etwas zu schaffen.
-
aktuell...The Sound Of Silence von Disturbed *-*