Ich finde ne Meldung ok wenn es sie stört aber verstehe diese Aggressionen hier nicht
Kommt mal runter lol
-
-
Du bist auch ein starkes Gürl reiko <3
-
Ich versteh die Uneinsichtigkeit nicht, das man es anders hätte ausdrücken können..
-
Glaube dir nicht dass du 99%ig Recht hattest, maximal 10%
Äh doch, ich sagte "die Täter" sind an den Polizisten vorbei gelaufen und wurden nicht aufgehalten. Wo fand man den Täter ? Genau 1 KM ußerhalb
des Zentrums erschossen, sprich der ist an den Polizisten vorbei gekommen. Wo ist das nicht richtig ? Ich akzeptiere das ich bei der Anzahl
falsch lag aber nicht bei dem worum es ging - das die Polizei ihn nicht vor dem OEZ aufgehalten hatte.Dein Quote selbst : Also nicht 100%ig richtig. Du gibst zu das ich mit allem Recht hatte aber eben keine 100% erreiche.. ich würde aus fairness sagen :
Ich gehe auf 90% runter tiefer ist unrealistisch ! ^^ -
-
*kommt runter*
-
Ich stimme Reiko zu was das betrifft das macht fertig. So Stur bin nicht mal ich
-
Ich finde ne Meldung ok wenn es sie stört
Jaaa, das finde ich auch. Aber ihre Meinung zählt bei dieser Straftat nicht. Gesetz ist Gesetz. Und wenn das Gesetz sagt "Das kann beleidigend interpretiert werden", dann ist es völlig egal, wie sie es empfunden hat. Mal davon abgesehen, dass sie wahrscheinlich von all dem Terz gar nichts weiß xD
EDIT: @Falkengott Oh doch, ich muss dir danken, dass du mich zu einen der 2 göttlichen Pokemon ernennen wolltest :D
-
-
Weil es Menschen gibt die um jeden Preis recht haben wollen, obwohl es auf der Hand liegt
-
Morgen hab ich sicherlich Kopfschmerzen vom ganzen Kopfschütteln hier.
Ich benutze ja eigentlich nie Smileys...aber heute mache ich mal eine der wenigen Ausnahmen
-
@Falkengott ohhh, dann fühle ich mich geehrt, dass du mir die Wahl gelassen hast diesen auszuwählen :D
-
*pattet Jörg* awww :O
-
-
@Falkengott Nicht, dass er jetzt böse auf mich ist :o
-
-
-
Lohnt sich auch gar nicht das alles zu lesen. Ist hauptsächlich ein Hin und Her, ohne irgendwie ein voranbringendes Ergebnis zu liefern :(
-
vor allem wo das anscheinend schon vom Tisch ist, der kommentar wurde ja bereits entfernt, soweit ich das mitbekommen habe
-
"Die Willkür kennt nur den blinden Eigenwillen"