Hallöchen ich hab da mal so ne Frage :D ,
Und zwar wollte ich mal wissen was ihr so auf den letzten CT in Ulm so alles gemacht habt und wieviele ihr wart.
Danke schon mal im voraus ;) .
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Und zwar wollte ich mal wissen was ihr so auf den letzten CT in Ulm so alles gemacht habt und wieviele ihr wart.
Auf dem ersten haben wir einen kleinen Stadtbummel gemacht, sind essen gegangen und haben viel gequatscht :) Da waren wir zu dritt ^^
Beim zweiten war das Donau-Fest (oder so ähnlich), da sind wir dann dort gewesen, haben auf einem Stück Wiese gechillt, waren essen und haben ebenfalls viel Konversation betrieben :D Bei diesem Treffen waren wir zu zehnt :)
So, Bahnticket gen Ulm wurde gekauft!
Ich kenne mich in Ulm ganz gut aus, parken kann man in der Innenstadt auch Top - wenn man sich aber bei irgendjemand davor treffen will , gerade wenn man die Stadt nicht kennt, geht das auch klar.
<-- Bitte auch Adresse und Uhrzeit vom Treffpunkt hier reinstellen oder per Pm.
Also ihr Lieben. Ich muss leider verkünden, dass ich nicht nach Ulm kommen werde. I am soooooo SO sorry!
Am 22.10. bin ich aus beruflichen Gründen in Frankfurt auf der Buchmesse und muss diesen ultrawichtigen Termin unbedingt wahrnehmen!
Natürlich wäre ich gerne mal zum Ulmer CT gekommen, ist immerhin schon das 3. Treffen und es scheinen sich dort bisher immer echt coole Leute/Mitglieder getroffen zu haben. Ich kann euch jedoch mit absoluter Sicherheit sagen, dass das nächste große süddeutsche CT bald stattfinden wird und wir im Orga-Team schon fleissig am Planen und Machen sind. Demnächst wird es natürlich wieder den passenden Thread dazu im Forum geben. Also immer schön die Augen im CT-Bereich offen halten. Spätestens in Stuttgart sehe ich ja die Meisten von euch wieder! <3
Fühlt euch alle gedrückt und abgeknutscht.
Eure Su
Sehr schade! Aber berufliches hat Vorrang! Wünsche dir viel Erfolg auf der Buchmesse!
@Summer Aaw, schade :(
@Missy-chan Letztes Mal hatten wir uns gegen 11 Uhr verabredet, allerdings haben wir auch noch Leute vom Bahnhof abgeholt und damit hatte sich das alles etwas verzögert. Schifty ist unser Mann vor Ort, der sicher die Pünktlichen dann schon empfängt, während der Rest beim HBF abgeholt wird :)
Ist eh die Frage wie wir das diesmal machen sollen - bin leider ein bisschen verpeilt derzeit.
Deswegen bitte noch mal Rückmeldung von allen zu folgenden Themen:
- Wer kommt jetzt definitiv? (Hab den Überblick verloren und Doodle war auch nicht mehr aktuell)
- Wer kommt mit dem Auto?
- Wann kommen die, die mit den Öffentlichen kommen, an?
@_Ayumi_ @Chojin @Manul @Miau @Missy-chan @MLG @Neko @Pralline @Schifty @Seife @Reiko @Inday @Yuriko @Havoc (Letztere vier, tragt euch bitte noch im Kalender ein, hab euch fast vergessen ^^")
~*~*~
Noch mal zum Organisatorischen:
Treffpunkt für die Autofahrer ist die Waldstr. 28 in 89081 Ermingen um 11 Uhr
Beim Rathaus hat es öffentliche kostenlose Parkplätze und dort werden wir uns auf weniger Autos verteilen, dann kann man sich die Parkgebühren in der Stadt teilen - wer das nicht möchte (z.B. weil er sich selbst gut auskennt) kann mit seinem Auto selber in die Stadt fahren und sich dort mit uns treffen (z.B. im Blautalcenter zum Essen). Je nachdem wieviele mit dem Zug kommen, kann man die dann direkt einsammeln, bevor es weiter in die Stadt geht, damit man nicht erst wieder nach Ermingen fahren muss.
Edit: Die Zugfahrer mögen sich bitte etwa um 10 Uhr am HBF einfinden (falls möglich) - dann werden sie vorher eingesammelt ;)
Essen gehen wir im Blautalcenter
Das ist wegen der größeren Essensauswahl am Geschicktesten.
Am Abend können wir in folgende Cocktailbar gehen, dafür muss ich aber wissen wer da noch alles dabei ist, weil wir dann reservieren sollten: http://dolce-cocktailbar.de/
Die Cocktailbar öffnet um 19 Uhr.
Die Zeit dazwischen kann man mit shoppen, gammeln und sich unterhalten verbringen :)
Ich komme mit dem Auto
Ich komme definitiv und sehr wahrscheinlich mit dem Auto :D
Ich komme auch , werde dann um 10? an der angegebenen Rathaus adresse sein?
Lg
Ich denke ich werde mit dem Zug reinfahren ist am einfachsten von mir aus, ausser ihr braucht noch ein paar Fahrer ;) .
Und dem abendlichen Gelage werde ich mich auch anschliessen.
Reiko Noooooooooooo...
Dooooch :OOOOOOOOO
Ich komme auch , werde dann um 10? an der angegebenen Rathaus adresse sein?
11 Uhr sollte reichen, da um 10 erst einige am HBF ankommen :)
Ich denke um 11 bei Schifty bzw. beim Rathaus sollte passen :)
Ich denke ich werde mit dem Zug reinfahren ist am einfachsten von mir aus, ausser ihr braucht noch ein paar Fahrer ;) .
Und dem abendlichen Gelage werde ich mich auch anschliessen.
Kannst Du es einrichten, dass Du um etwa 10 Uhr am HBF bist? Dann würde ich Dich zeitgleich mit Chojin abholen kommen :)
@Fenrir
Ich muss leider passen, bin da auf einem Konzert und Zeitlich ist es määäh bei mir :/
Tut mir leid, wäre gerne dabei gewesen :( Wünsche euch dennoch viel Spaß!! <3
Nooo Babe, verlass uns nicht auch noch
Der Schwund wird wieder größer