Cheerio und willkommen zurück! :D
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Cheerio und willkommen im Forum!
Yay, Skaten! Vor allem immer wieder cool Leute zu sehen, die mitm Longboard nicht nur rumeiern sondern auch paar Tricks machen. Gibt doch nichts geileres als ne dicke Tigerclaw.
-
Frage: Wie definiert man Sport?
Muss Sport den Körper zum schwitzen bringen oder reicht es wenn man sich dabei geistig verausgabt?
Tja, es gibt vermutlich mehr Definitionsansätze als Sportarten.
Die beiden großen Strömungen sind afaik entweder "Sport = Wettkampf" oder "Sport = Körperliche Ertüchtigung", soweit ich weiß.
Aber einen eindeutigen Konsens gibt es bisher nicht.
-
Achso, zocke auch schon seit längerem im Co-op Hyrule Warriors auf der Switch.
Trotz der unterirdischen Framerate (im Dockmodus!) in schnelleren Passagen wo viel passiert (schätzungsweise 10-15fps) ist das Spiel spaßig genug, um über die technischen Probleme hinwegzutrösten.
Stellenweise ist das Spiel kinderleicht, stellenweise ist es bockschwer - interessante Mischung. :D
-
Hab mich gestern Abend erneut an Dark Souls: Remastered versucht - diesmal aber mit der festen Challenge mich nicht tilten zu lassen und mich einfach ganz gemütlich Step by Step durchzukämpfen. Bisher funktioniert die Vorgehensweise auch ganz gut, und ich bin schon weiter im Game als ich es jemals zuvor war.
-
Streut Ihr auch immer Salz über eine Wunde und drückt dann den Finger rein?
Das nicht, aber hatte letzten so viel an Reckstangen trainiert, dass die Hornhaut auf meinen Handflächen aufgerissen ist.
Jeder Besuch in einem Geschäft mit der obligatorischen Desinfektion der Hände war ein Traum :'(
-
Coole Leute schneiden ihre Finger statt die Zwiebel.
:c
-
Spielt lieber mit den Karten.
-
Wurde beim Patentamt mächtig über den Tisch gezogen, da man Zitate nicht patentieren lassen kann.
-
hat Angst um seine hochkarätige Zitat-Sammlung mit vielen Di$turbed$oul -Originalen.
-
macht mich Sprachlos :o
-
Point-and-clicks die sich selbst nicht ernst nehmen? Kann da quasi alles von Deadelic Entertainment empfehlen. :D
-
Wie könnte ich bei 5FDP was anderes als 10/10 sagen? Eine der wenigen Bands bei denen ich wirklich jeden Song gerne höre.
...hier eine weitere Band auf die das zutrifft. 😁
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab wieder angefangen Heroes of the Storm zu spielen, aber eher aus Gruppenzwang. :D
Ist tatsächlich aber echt cool. Die Objectives und wechselnden Maps sind manchmal weird, aber dass man z.B. nicht last-hitten muss und keine Items kaufen kann hat was.
Macht auf jeden Fall Spaß, ist ein gutes Moba.
-
Ahnt bereits, dass er bald als Vertreter von Account zu Account watscheln darf, um die Artikel an den Mann zu bringen.
-
Hey, willkommen im Forum. :)
Richtig schönes Profilbild haste da.Bei Fragen und/oder Probleme darfst du dich jederzeit ans Team wenden, und ansonsten viel Spaß hier und leb dich gut ein. :D
-
Der coolste Anime-"Held" ist für mich Saiki aus dem gleichnamigen Anime.
Saiki ist super. Er ist ruhig und bedacht, geht niemandem auf den Sack, ist nicht nervig, heult nicht rum, ist nicht cringy.
Es sollten mehr Protagonisten wie er sein, und weniger wie z.B. Naruto, um mal ein negatives Extrembeispiel zu nennen.
-
Gestern mit Markus Heitz' "Die Meisterin" Teil 2 angefangen. Teil 1 gefiel mir schon sehr gut; bin gespannt wie die Fortsetzung ist.
-
Habs mir komplett gegeben, mit Intro und Outro. :)
Schon cool, nicht hundertprozentig meins, aber fand das Konzept schon nett, und insgesamt war es auf jeden Fall gut hörbar.
6,5/10.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hortet ganz sicher Magie.