ACG-Wichteln 2021

  • Gibts ne Möglichkeit noch mitzumachen? :nuu:

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Ake ()

  • Ivy. Ich kann verstehen, dass du oder auch andere bedenken haben, wenn jemand Teilnimmt der nur selten etwas schreibt. Aber jemanden deswegen auszuschließen finde ich nicht gut. Wobei ich im besagten Fall weiß, dass da keine böse Absicht ist und ich weiß, dass etwas verschickt wird.

    wie ich es aber sehen würde, wenn ich sie nicht persönlich kennen würde. Weis ich nicht.


    Aber es gab auch schon in der Vergangenheit Fälle, das jemand nichts bekommen hat obwohl der Wichtelpartner recht aktiv im Forum ist. Daher sollte jeder eine Chance haben.

  • Ich hab das auch skeptisch gesehen, aber wenn du sie persönlich kennst ist das ja kein Problem. Top. :)


    Ake das war aber auf den letzten Drücker... bist drin. :D


    Haggard ist das als Zusage zu verstehen? Dann wärst du auch noch dabei, und dann ist wirklich Schluss. 😂

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Da ich ja jetzt auch Teilnehme :shy: .... kann ich ja auch etwas Senf dazu lassen.
    Ein Kleiner Vorschlag meinerseits.

    Ich Leite jedes Jahr das Wichteln auf aniSearch und nehme auch bei verschiedenen Online Wichteln Teil, auf ACG habe ich das Wichteln 2019 Geleitet.
    Da die Frage ja im Raum stand wie genau es dann gemacht wird, ob mit Steckbriefen etc., habe ich hier z.B eine Vorlage die ich gerne verwende:



    Wenn du die Teilnahme dann jetzt Endgültig Geschlossen hast, würde ich wohl Jedem Teilnehmer einfach eine PN mit Bestätigung zur Teilnahme senden, zusammen mit einem Steckbriefmuster und eine Frist Setzen, bis diese fertig sein müssen. Wenn diese nicht Rechtzeitig Fertig sind, kann man dann den User ggf. noch ausschließen. Außerdem könntest du dann auch direkt die Adressen Erfragen. Wenn dann alles Beisammen ist, einfach die User Auslosen und die Steckbriefe und Adressen an den Partner senden (Am besten nochmal die Frist zum Versenden sagen.) Den Thread hier kann man dann außerdem noch dazu nutzen um die Leute auf dem Laufenden zu halten, z.b das jedem nun der Steckbrief geschickt wurde und falls jemand vergessen wurde, er dich dann noch Kontaktieren kann. Natürlich auch am ende das Posten der Bilder oder generelle Diskussionen wie das Wichteln gerade so läuft.

    Natürlich schreibe ich absolut nichts vor, das sind nur so meine Erfahrungen nach 5 Jahren Online-Wichteln.
    Ich Wichtel dieses Jahr z.B an 5 Verschiedenen Orten, eines von mir Selbst geleitet und es ist immer wieder Interessant wie es Umgesetzt wird. :tee:

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

  • Jap, genau so hatte ich das auch geplant. :D

    Aber danke für die Tipps. :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Ex4mp1e Naja so als Joker, dachte ich; Je nachdem, wies besser aufgeht... würde ich mich eben opfern!

    Auf die für mich übliche, masslos überzogen theatralische Weise... :hero:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Soooo, die Fragebögen sind raus.

    Nochmal kurz die Info an alle, auch wenn es bereits in der PN steht:
    Den Fragebogen bitte ausgefüllt bis spätestens 21.11.21, 23:59 Uhr an mich zurück senden.
    Wessen Fragebogen ich bis dahin nicht habe, der ist raus. :P

    Montagmorgen werd ich dann die Übriggebliebenen (hoffentlich alle :D) auswürfeln und euch euren Wichtelpartner zuweisen. ^^


    Eclipse
    Fenrir
    Keily
    Naruu
    Ivy
    Amun-Khan
    Inori00
    MLG
    Sorawo the Witch
    Aerishi
    Crow93
    Rin03
    waltersen
    KiritoKun
    aamor
    N3rdine
    Twofu
    Ake

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Vielleicht werde ich im nächsten Jahr teilnehmen. In diesem Jahr habe ich genug um die Ohren und bin vordergründig mit eigenen Belangen beschäftigt. Wenn es im nächsten Jahr nochmal abgehalten wird und die mich momentan beschäftigenden psychischen und physischen Problemlagen hinter mir liegen, würde ich gerne partizipieren.


    In diesem Sinne allen Teilnehmern viel Freude und ein fröhliches schenken und beschenkt werden! :)

  • Reminder an Twofu , KiritoKun , Rin03 , Crow93 , Inori00 , Keily - ich brauche noch eure ausgefüllten Bögen, bitte schickt mir die bis heute morgen Abend zu, danke. :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Ex4mp1e () aus folgendem Grund: Heute ist ja erst Samstag, sorry. :D

  • Ups, sorry, hab mich im Tag vertan - ich meine natürlich bis morgen Abend :D :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Sooo!

    Hab jetzt allen die Fragebögen ihrer jeweiligen Wichtel geschickt.

    Bis auf KiritoKun hat es auch jeder geschafft seinen Bogen pünktlich einzureichen. :D
    KiritoKun ist somit raus. ^^


    Dem Rest wünsche ich ein frohes Wichteln. :D
    Falls ihr Bock habt, postet gerne ein paar Bilder hier im Thread wenn ihr euer Geschenk erhaltet. :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • :fangirl: Ich habe heute schon direkt etwas bestellt und hoffe das es schnell ankommt. Hoffentlich gefällt es meinem Partner dann. Komme aber wahrscheinlich erst so zum 17.12 dazu es zu versenden, aber das wird schon passen

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

  • Sofern mein Nachbar irgendwann das Paket rausrückt, geht mein Wichtelgeschenk innerhalb der nächsten Woche auf die Reise zum Wichtelkind. :>


    (Ist es eigentlich Absicht, dass im Threadtitel 2022 steht? :D )

  • Ex4mp1e

    Hat den Titel des Themas von „ACG-Wichteln 2022“ zu „ACG-Wichteln 2021“ geändert.
  • ...da steht doch 2021...? 😅😅🙈

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Oh, dann brauch ich wohl einfach endlich mal eine Brille!

    Exa hat gecheatet und den Threadtitel einfach heimlich umgeändert :ugly:


    @topic: Das Geschenk für mein Wichtelkind kam heute an und wurde verpackt - vermutlich darf es dann nächste Woche auch direkt auf die Reise gehen, wenn Nichts dazwischen kommt :3