Beiträge von Ex4mp1e

Also wenn ihr wirklich bei Simi landen wollt, verkauft euer Körper :D

Na, wenn ihr den Award wollt! Bis jetzt bin ich von den Angeboten aber etwas enttäuscht....ich hatte irgendwie mit ein paar mehr Scheinchen gerechnet ö.ö

Okay, für den Award gebe ich dir mein komplettes Monatsgehalt als ACG-Mod. Ach, was sag ich Monatsgehalt, ich geb dir gleich das ganze Jahresgehalt!

Hab mir am Wochenende wieder Elder Scrolls Online runtergeladen mit der klaren Absicht es nicht zu tryharden, keine Guides anzuschauen, und einfach nur nach Lust und Laune meinen Character zu verskillen und gemütlich zu questen und ein paar Dungeons zu machen - und trotzdem bin ich total überfordert. Vielleicht hätte ich aber auch einfach einen neuen Character anfangen sollen, statt meine bereits gelevelten weiter zu spielen... Na mal schauen. :D

Falls hier allerdings jemand auf ein wenig gemütliches Feierabend-TESO hat - gerne melden!

Hört her Leute, denn heute startet das große ACG-Kürbisschnitzen, bei dem auch kleine Kürbisse oder kürbisähnliche Objekte zugelassen sind!

:eo-jack:  :eo-jack:  :eo-jack:  :eo-jack:  :eo-jack:  :eo-jack:  :eo-jack:

Was wäre denn Halloween ohne einen furchtbar schaurig - oder auch wundervoll talentiert (:ugly:) - zugerichteten Kürbis?... Quasi Karneval. Also lasst uns Kürbisse schnitzen!

Allerdings habe ich mir überlegt, dass wir, zugunsten der Kreativität, auch Kürbis-Alternativen zulassen. Da am Ende eh die Community abstimmt und somit entscheidet, wer das Thema am besten getroffen hat, ist die einzige Regel: Es muss irgendwie im Zusammenhang mit einem geschnitzten Kürbis stehen. Ob ihr jetzt einen MNS im Kürbis-Design näht, eine Wassermelone schnitzt, oder aus Pappmaschee einen Kürbis baut - tobt euch aus! Das Volk entscheidet!

Um das ganze nochmal kurz zusammen zu fassen:

Schickt mir einfach per Konversation ein Foto von eurem selbstgemachten bzw. -gebastelten Kürbis (oder kürbisähnlichem Objekt).

Ihr habt hierfür bis zum 25.10. um 20:00 Uhr Zeit. Am 26.10. startet dann das Voting! :eo-jack:

Also dann, ran an die Messer und losgeschnitzt!

...Achja, natürlich wird es für alle Teilnehmer auch einen Award geben. Und Preise! Münzpreise für die Top 3!

Verstehe teilweise allerdings eh nicht, warum man sich TK Pizza kauft. Pizza machen dauert weder lange noch ist es schwierig, und einfrieren kann man die auch. :D

Es geht zum einen schneller als die selbstgemachte. Selbst bei einem Fertigteig muss man diesen noch belegen und je nach Belag muss dafür ggf. noch geschnibbelt werden.

Und eine Pizza aus Fertigteig ist ja maximal Borderline-Selbstgemacht. Wenn schon, dann richtig mit selbstgemachtem Teig. Und da der ja erst noch ewig gehen muss, ist das eben nichts für den schnellen Hunger bzw. für Tage, an denen man keine Lust hat zu kochen.

Ansonsten stimme ich Simi in allen Punkten zu.

Salami Steinofen Pizza (Wagner) - ähnlich wie die Ristorante, aber etwas überwürzt.

Mal davon abgesehen, dass die Wagner-Pizzen mMn den Dr.Oetker-Pizzen eh unterlegen sind (bis auf die Big Pizzen), gehört Wagner zu Nestlé.

Da sollte man also eh 2x überlegen, ob man die wirklich kaufen möchte...

Ansonsten gibts ja auf dem TK-Pizza-Markt jetzt aber auch immer mehr "hochwertige" Pizzen, z.B. von Gustavo Gusto, oder auch vegane von z.B. Veganz.

Bin da bisher aber noch nicht so überzeugt, und zumindest geschmacklich sind die für mich den Aufschlag beim Preis nicht wert...

E-Scooter find ich persönlich relativ schwachsinnig, kurze Strecken laufe ich, für weite Strecken nehme ich das Auto. Aber wenn das für andere Leute das perfekte Fortbewegungsmittel ist, meinetwegen. Soll jeder machen wie er mag. :D

Ein E-Bike habe ich aber. Allerdings primär als Sportgerät und nicht als Fortbewegungsmittel. Wenn das Wetter gut ist und ich den Hund nicht mitnehme, fahre ich damit schon mal zur Arbeit, aber an sich bewege ich es quasi nur im Wald.

Habe trotzdem ein E-MTB einem "Bio-MTB" vorgezogen, da ich so zum einen mit dem Fahrrad zur Strecke fahren kann und nicht auf einen Fahrradträger am Auto angewiesen bin, und zum anderen kann ich mir so die nervigen Bergauf-Passagen sparen und mehr Spaß bergab haben. :D

Dass man bei CD Project Red mal wieder cruncht, auch wenn man noch vorher extra gesagt hat, dass man das diesmal vermeiden wolle.

Wenigstens sollen die Überstunden wohl diesmal wenigstens bezahlt werden; vermiest einem aber doch trotzdem etwas die Laune beim Cyberpunk-Hype. :/
    Verstehe halt, dass man den Release der NextGen und das Weihnachtsgeschäft mitnehmen will, aber meh.