Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Dann kommt außer euch doch niemand da rein!
Da will dann aber auch keiner rein. Ein Freizeitpark für Zwerge hätte auch nur Attraktionen für Zwerge.
-
Zum Thema LGBTQ: Finde gut, dass es hier einfach nebensächlich dargestellt wurde, als etwas ganz normales, und nicht wie in anderen Serien teilweise extrem gekünstelt in den Vordergrund gezogen wurde.
So fügte es sich sehr natürlich in die Geschichte ein und wirkt nicht aufdringlich oder unpassend.
-
Sehr geile Serie! Zeichenstil und Animationen sind cool, Humor passt, Story ist spannend. 👍🏻
-
Ninja, weil ich selbst ein halber bin. :DD
Skateboard oder Longboard?
-
Klar muss auch "unser" Soja irgendwo angebaut werden, aber der Regenwald wird dafür nicht abgeholzt. ;)
Hier kannst du das gerne nachlesen: https://www.abenteuer-regenwald.de/bedrohungen/fl…a-und-regenwald
Aber mal abgesehen davon, dass das Soja, für das die Regenwälder abgeholzt werden, ausschließlich für die Tierfütterung genutzt wird: Würden die Menschen kein Fleisch mehr essen, und stattdessen die vorhandenen Felder nutzen um stattdessen für sich selbst Soja anzubauen, dann könnte sofort aufgehört werden den Regenwald weiter abzuholzen und jeder hätte genug zu Essen. :)
Leider also Fake News, wie man so schön sagt.
Zur tieferen Diskussion über das Thema darf aber auch gerne der Thread hier verwendet werden:
-
Ich kann mir eigentlich keinen plausiblen Grund ausmalen.
Du darfst jederzeit nachfragen warum dein Beitrag gelöscht wurde - es wird mit Sicherheit einen Grund geben, grundlos wird eigentlich nichts gelöscht. :)
-
Es gibt Pommes- Pizza und und sie schmeckt gut

Das klingt echt sehr geil. Was ist da noch drauf, außer Pommes?
EdT: Die neuen Teile für meine Blades sind heute angekommen und es hat sich definitiv gelohnt. *-*
-
Ab heute sind in NRW Spielplätze und teilweise auch Skateparks wieder geöffnet.
Das ist schlecht für die Corona-Eindämmung (denke ich), aber gut für mich. Ich mein, ich war auch schon während die Skateparks geschlossen waren abends alleine dort am Skaten, aber es fühlt sich doch angenehmer an, wenn es legal ist. Ich hoffe nur, dass die Parks jetzt nicht mit Kiddies überlaufen sein werden, die sich nicht an die Abstandsregeln halten... Uns Erwachsenen traue ich das zu, aber den Kids... Puh, ich werde vermutlich morgen berichten können.
-
Dungeon Defenders für die Switch... Das Game ist schon ein paar Monate auf dem PC verfügbar, aber das Switch-Release wird immer wieder verschoben, weil die Entwickler Probleme haben auf die mickrige Hardware der Switch zu porten... :(
-
Hey willkommen im Forum!
Bei Fragen oder Problemen einfach ans Team wenden. :)
Ansonsten... viel Spaß beim nageln, denke ich? :D -
Ich bin hin und her gerissen, ob ich mein Ergebnis nochmal verbessern soll... An sich ist da noch Luft nach oben... aber 69 ist halt schon nice... :D
-
Moin moin,
gibt es hier jemand, der sich mit Pokemon Sword&Shield competitive battles (vorallem VGC) auseinander setzt?
Jop, hier ich. :D
-
das Thema ist ziemlich offen, also von Urlaubsort bis Würstchenbude kann Fernweh alles sein nachdem man Sehnsucht hat, Vorallem in Zeiten von Corona

Oh, dann kann ich ka doch mitmachen. Kenne kein Fernweh und mag es zuhause... aber den Skatepark vermisse ich schon ein wenig. :c
-
Immer noch keine Blader hier? Dabei ist Inliner fahren in der aktuellen Situation doch ein super Sport um fit zu bleiben aber gleichzeitig Sicherheitsabstand zu wahren. :)
Ich hab mir vorhin für meine Blades neue Frames, Rollen und Lager geholt. Die Lager waren mittlerweile teilweise komplett im Arsch, so dass es echt nicht mehr spaßig war zu rollen, die Rollen übel abgefahren, und die Frames waren auch nicht mehr die tollsten... Bin jetzt von den Kizer Type M auf die Kizer Type M 2 umgestiegen. Weiterhin Freestyle-Frames - einfach weil sie billiger waren als die Kizer Fluid 4...

Lager und Rollen hab ich einfach günstige genommen, die es bei Grindhouse im Set mit den Frames gab.
-
Also meine Scheibe vom Auto war heute morgen gefroren... Vielleicht wirds ja nochmal was mit nem späten Winter. :p
-
Findet das sehr verlockend.
-
Die Frage ist eher: Wovon lasse ich mich nicht ablenken? Ich bin in etwa so leicht abzulenken wie eine Katze mit einem Laserpointer... Nur, dass nahezu alles als Laserpointer fungieren kann... :D
-
ist aber nicht bereit zu verkaufen.
-
Ich hab vor ein paar Tagen mal wieder angenfagen OW zu zocken - bockt nach der langen Pause echt wieder herbe.
Da sich Twofu meinen Account ausgeborgt hatte, ist meine Elo zwar deutlich höher als ich es gewohnt war, aber nach ein paar Spielen hab ich mich schon gut dran gewöhnt und reiße auch ordentlich was. Gestern mit zwei Kumpels haben ich auf jeden Fall ordentlich aufgeräumt. :D
Interessant auch, dass man jetzt mittlerweile fest für 2-2-2 queuet. Hatte ich vor Jahren öfter mal auf Reddit vorgeschlagen, damals meinten die Leute noch, dass das niemals geschehen würde und überhaupt nicht zu OW passe... Tja. :D
Leider spiele ich dadurch fast gar kein DPS mehr, da ich meist für DPS und Heal queue und dann zu 90% Heal kriege, duh. ...aber mein Zenyatta hat sich dadurch immens verbessert. :D
Ich denke mal ich warte noch die paar Tage bis die Season vorbei ist, und werde mich dann mal einranken. Bin gespannt. :D(Suche auch gerne noch Leute zum zusammen zocken, optimalerweise so irgendwie um Gold-Elo rum. :D)