Beiträge von Ex4mp1e

Manche Leute auf der Arbeit bekommen, wenn sie 30 werden, ihr Büro mit Luftballons, Stickern, Konfetti und Luftschlangen dekoriert.

EdT: Ich werde vmtl. nie eine dieser Personen sein.

...bin da aber auch eigentlich ganz glücklich drüber, denke ich. Ich vermeide ja nicht umsonst möglichst jeden unnötigen Kontakt zu den anderen Menschen.

"Hundehaufenkringel"???!!!

Ein bisschen mehr Respekt bitte. Dein "Hundehaufenkringel" fungiert, ebenso wie auch die beiden Zipfel an den Seiten, als Antenne!

Mit Hilfe dieser Antennen erhöht man die Resistenz des Aluhuts gegenüber den positronischen Orgonen! (Und außerdem verstärken sie eventuelle Signale vom Aldebaran, sollten die da oben mal auf die Idee kommen den Strafplaneten zu kontaktieren um uns aufgeweckte Bürger ausfindig zu machen.)

WICHTIG ist natürlich, dass die obere Antenne GEGEN DEN UHRZEIGERSINN gedreht wird!!! Es sind schon tapfere Menschen zu Systemgünstlingen verwandelt worden, da sie törichterweise ihre Antenne falsch herum gezwirbelt hatten und so die Signale der Chemtrails verstärkt statt abgewehrt hatten. :(

Traurige Schicksale, die uns als Mahnung herhalten sollten immer konzentriert zu bleiben, wenn wir unsere Schutzausrüstung anfertigen!

Nein, das ist hier alles sauber. :)

Du schließt hier nie eine Abofalle ab, keine Sorge. :)

Und die im Probeabo enthaltene Waschmaschine zum unschlagbaren Schnäppchenpreis liefern wir dann in Kürze. ;)

Ich persönlich zocke lieber auf Ultra 1080@60, als auf Medium 4k@30 oder so.

Gerade Details der Umgebung, Antialising und Schatten machen super viel aus und tragen mMn nach viel mehr zur Optik bei als eine höhere Auflösung.

EdT: Mein Onlinebanking kennt mich zu gut.
    Wollte gerade das Geld für einen Blitzer überweisen, und das Onlinebanking hat mir direkt den korrekten Empfänger angezeigt... Möglicherweise schick ich denen zu oft Geld. :DD

Affendoktor

nein Kleider machen keine Leute. Gene machen Leute. Eine Frau braucht nichts um "hübsch" zu sein. Sie IST einfach "hübsch". Genau wie Mann. Entweder hast du es oder eben nicht. Die Illusion das Kleider Leute machen lass ich dir aber :D

dito. ^^

Gene? Jetzt hör bitte auf sonst muss ich mich kaputt lachen:-D Meine Freundin sagt ja such nicht z.b ja du bist hübsch weil deine Gene so sind:-D:-D Aso charmant Und z.b romantisch sein hat nichts mit Gene zu tun sondern eher mit etwas Feingefühl und Hingabe. Oii dann frage ich mich wieso du über anderen Frauen meckerst im Thread das sie nichts für dich sind oder dich verarschen. Ich glaube da hast du deine Antwort, arbeite an die selbst dann wird alles anderes auch passend sein auch die Attraktivität. (';

Charmant oder romantisch zu sein hat aber nichts mit dem Aussehen zu tun, und darauf bezieht sich hübsch normalerweise, bzw. darauf bezog sich Son-Goku7 sofern ich das verstanden habe.

Und das Aussehen hängt nun mal zum größten Teil von den Genen ab.

Die Überheblichkeit kommt daher nicht so cool rüber, wenn man selbst derjenige ist der, Zitat, "bullshit" labert.

(Außerdem bitte ich darum unnötige Provokationen zu unterlassen die zudem mit dem Thema nichts zu tun haben.)

Wer zu schnell fährt ist selber Schuld, und die Schuld dann bei andern zu suchen ist einfach nur traurig. [...] Dann noch Leuten gegenüber ausfallenden zu werden die nur ihren Job machen ist ,finde ich, unterste Schublade.

Darauf bezogen gleich zwei unbeliebte Meinungen:

1. Dass ich zu schnell fahre, behaupten die Leute, die die Verkehrsschilder aufstellen, nicht ich. Die Schuld bei diesen Leuten zu suchen ist also nicht so weit hergeholt, da sie genauso Schuld daran sind, wenn ich geblitzt werde, wie ich, der schneller fährt, als diese Personen vorgeben.

2. "Kein Mensch muss Bulle sein" trifft es ganz gut. Jeder kann sich vorstellen was einen in dem Job erwartet. Wenn man gerne Leuten Geld abnehmen möchte, die schneller fahren als das Tempolimit vorgibt, dann muss man damit rechnen, dass diese Leute einen nicht mögen.