Mein Paket von EMS befindet sich schon seit dem 23.01 im Zoll mit dem Status "In Customs".
Das ist ja noch nicht mal eine Woche, das ist ja noch wenig. :D
Topic -> Langsames Internet.
Mein Paket von EMS befindet sich schon seit dem 23.01 im Zoll mit dem Status "In Customs".
Das ist ja noch nicht mal eine Woche, das ist ja noch wenig. :D
Topic -> Langsames Internet.
Manche Leute auf der Arbeit bekommen, wenn sie 30 werden, ihr Büro mit Luftballons, Stickern, Konfetti und Luftschlangen dekoriert.
EdT: Ich werde vmtl. nie eine dieser Personen sein.
...bin da aber auch eigentlich ganz glücklich drüber, denke ich. Ich vermeide ja nicht umsonst möglichst jeden unnötigen Kontakt zu den anderen Menschen.
"Hundehaufenkringel"???!!!
Ein bisschen mehr Respekt bitte. Dein "Hundehaufenkringel" fungiert, ebenso wie auch die beiden Zipfel an den Seiten, als Antenne!
Mit Hilfe dieser Antennen erhöht man die Resistenz des Aluhuts gegenüber den positronischen Orgonen! (Und außerdem verstärken sie eventuelle Signale vom Aldebaran, sollten die da oben mal auf die Idee kommen den Strafplaneten zu kontaktieren um uns aufgeweckte Bürger ausfindig zu machen.)
WICHTIG ist natürlich, dass die obere Antenne GEGEN DEN UHRZEIGERSINN gedreht wird!!! Es sind schon tapfere Menschen zu Systemgünstlingen verwandelt worden, da sie törichterweise ihre Antenne falsch herum gezwirbelt hatten und so die Signale der Chemtrails verstärkt statt abgewehrt hatten. :(
Traurige Schicksale, die uns als Mahnung herhalten sollten immer konzentriert zu bleiben, wenn wir unsere Schutzausrüstung anfertigen!
Hier, bitte sehr! Keiner meiner Mitmenschen soll den positronischen Orgonen und Chemtrails schutzlos ausgesetzt sein.
Jogginghose > Alles
(Anzug, Hemd und Krawatte finde ich auch nicht hübsch, also leichte Entscheidung)
5€-Schein oder 1000 1-Cent-Stücke?
> Menschen, die Eltern werden wollen, sollten davor Kurse oder ähnliches belegen müssen.
Klingt sinnvoll, aber wie soll das möglich sein? Man kann ja nicht verhindern, dass Leute ohne "Baby-Führerschein" ein Kind bekommen. ?
Quark + Käse!
Nein, das ist hier alles sauber. :)
Du schließt hier nie eine Abofalle ab, keine Sorge. :)
Und die im Probeabo enthaltene Waschmaschine zum unschlagbaren Schnäppchenpreis liefern wir dann in Kürze. ;)
Ich persönlich zocke lieber auf Ultra 1080@60, als auf Medium 4k@30 oder so.
Gerade Details der Umgebung, Antialising und Schatten machen super viel aus und tragen mMn nach viel mehr zur Optik bei als eine höhere Auflösung.
EdT: Mein Onlinebanking kennt mich zu gut.
Wollte gerade das Geld für einen Blitzer überweisen, und das Onlinebanking hat mir direkt den korrekten Empfänger angezeigt... Möglicherweise schick ich denen zu oft Geld. :DD
nein Kleider machen keine Leute. Gene machen Leute. Eine Frau braucht nichts um "hübsch" zu sein. Sie IST einfach "hübsch". Genau wie Mann. Entweder hast du es oder eben nicht. Die Illusion das Kleider Leute machen lass ich dir aber :D
dito. ^^
Gene? Jetzt hör bitte auf sonst muss ich mich kaputt lachen
Meine Freundin sagt ja such nicht z.b ja du bist hübsch weil deine Gene so sind
Aso charmant Und z.b romantisch sein hat nichts mit Gene zu tun sondern eher mit etwas Feingefühl und Hingabe. Oii dann frage ich mich wieso du über anderen Frauen meckerst im Thread das sie nichts für dich sind oder dich verarschen. Ich glaube da hast du deine Antwort, arbeite an die selbst dann wird alles anderes auch passend sein auch die Attraktivität.
Charmant oder romantisch zu sein hat aber nichts mit dem Aussehen zu tun, und darauf bezieht sich hübsch normalerweise, bzw. darauf bezog sich Son-Goku7 sofern ich das verstanden habe.
Und das Aussehen hängt nun mal zum größten Teil von den Genen ab.
Die Überheblichkeit kommt daher nicht so cool rüber, wenn man selbst derjenige ist der, Zitat, "bullshit" labert.
(Außerdem bitte ich darum unnötige Provokationen zu unterlassen die zudem mit dem Thema nichts zu tun haben.)
@Topic:
Bielefeld, existiert nicht :P
Trotz Restriktionen arbeiten Forscher oft scheinbar tödlich an tierischen Innereien, obwohl niemand es nachprüft.
Innereien
Wer zu schnell fährt ist selber Schuld, und die Schuld dann bei andern zu suchen ist einfach nur traurig. [...] Dann noch Leuten gegenüber ausfallenden zu werden die nur ihren Job machen ist ,finde ich, unterste Schublade.
Darauf bezogen gleich zwei unbeliebte Meinungen:
1. Dass ich zu schnell fahre, behaupten die Leute, die die Verkehrsschilder aufstellen, nicht ich. Die Schuld bei diesen Leuten zu suchen ist also nicht so weit hergeholt, da sie genauso Schuld daran sind, wenn ich geblitzt werde, wie ich, der schneller fährt, als diese Personen vorgeben.
2. "Kein Mensch muss Bulle sein" trifft es ganz gut. Jeder kann sich vorstellen was einen in dem Job erwartet. Wenn man gerne Leuten Geld abnehmen möchte, die schneller fahren als das Tempolimit vorgibt, dann muss man damit rechnen, dass diese Leute einen nicht mögen.
Ahhh, Garou – Mark of the Wolves!
Aber Fatal Fury ist die korrekte Spielereihe?
Hat einfach nur noch nicht genug Kaffee getrunken, da Kaffee ein acquired taste ist.
(Oh hey, willkommen zurück! :D)
Leichtgläubig und naiv.
Energy oder Kaffee?