Oh no, Koji :(
hat Timo sich eigentlich überhaupt schon zu Wort gemeldet?
Er hatte doch mal als stummer Wolf ne Runde gewonnen, war da nicht mal was?
Oh no, Koji :(
hat Timo sich eigentlich überhaupt schon zu Wort gemeldet?
Er hatte doch mal als stummer Wolf ne Runde gewonnen, war da nicht mal was?
Suche Leute für LoL, aktuelle Elo Bronze IV, Tendenz steigend (Winrate mit Thresh zur Zeit z.B. 100%, da geht also noch was).
Main Support, aktuell versuche ich mich aber auch am Junglen.
Also wer Bock auf Low Elo Ranked hat, gerne melden! :)
(Ja, diese urkomischen Witze werde ich jetzt bis zum Ende des Spiels (oder meinem verfrühten Ableben) durchziehen.)
Spoiler anzeigen
eines sollte hiermit klar und deutlich bewiesen sein:
du bist der Haggard!
Einer muss sein Andenken ja wahren. :'(
Erkläre dich!
Naja, zu viele Köche verderben den Brei Möhreneintopf, somit überließ ich die Zubereitung eben jener (der Möhren, nicht der Köche) meiner Gattin und zog mich indes zurück, um mich anderen Tätigkeiten zu widmen. Die Nächte sind zur Zeit immer noch sehr kühl, also hackte ich ein wenig Holz um den Vorrat aufzufüllen.
(Ja, diese urkomischen Witze werde ich jetzt bis zum Ende des Spiels (oder meinem verfrühten Ableben) durchziehen.)
Und es gibt wohl einen Grund, warum Herr Exa nicht auf meine Frage, warum er und seine Frau sich getrennt haben, antworten wollte.
Ich denke Herr Exa hat das einfach übersehen. :D
Du formulierst das so böse! :D
Btw, offizieller Soundtrack der Runde 115?
Da bekommt man richtig Lust auf Wolfjagd zu gehen. ?
Ich mag 1 und 8 am liebsten.
1 - toller Ausblick, Thema am besten getroffen.
8 - richtig schönes Motiv und eine tolle Stimmung mit dem Bild eingefangen. :)
Aber ich finde trotzdem, dass Katsu sich verdächtig benimmt!
Aber benimmt sich Katsu nicht immer irgendwie etwas verdächtig?
Ex4mp1e Können Sie mir bitte sagen, wo sie vor und gegebenfalls nach Ihrem Treffen mit Fräulein Ivy waren?
Aber liebend gerne doch!
Vor dem Ableben meiner Gattin war ich in Hasington auf dem Markt einkaufen um eine besonders schöne Möhre für das Abendessen zu ergattern.
Und nach dem unerwarteten Ablebens eben jener (der Gattin, nicht der Möhre) widmete ich mich dem Verspeisen eben jener (der Möhre, nicht der Gattin).
Und dann noch eine echte Theorie: Ich denke, der Wolf wird kein "aktiver" Spieler sein.
In den letzten Runden (anno dazumal) musste Ivy meist aufgrund von Zeitmangel aussetzen, wenn ich mich recht erinnere. Sie jetzt, in der ersten Runde, wo sie endlich mal wieder Zeit hat, direkt rauszukegeln... Weiß nicht, klingt für mich eher nach jemandem, der in den letzten 2-3 Spielen nicht dabei war.
(Oder aber der Wolf ist herzlos oder aber hatte es schlichtweg vergessen, nachdem die letzten Runde schon eeetwas länger her ist.)
Ivy :'(
Wer macht mir denn jetzt meinen Möhreneintopf? :(
Aktuell wieder viel LoL, primär allerdings SoloQ, da die Leute von früher nicht mehr zocken.
Wer Bock auf Bronze-Clownfiesta hat - meldet euch :)
Ändert zu häufig seinen Namen
Ist zwar grün, aber nicht so grün wie ich. :p
habe gehört von vielen das er sich null weiter entwickelt, zumindest nicht in Staffel 1
Moment, also kritisierst du Leute, die SAO mögen, weil der Anime deiner Meinung nach total schlecht sei, obwohl du ihn nie gesehen hast?
Uff, das klingt aber schon hart nach Elitist.
Bin auch dabei, und hab sogar ein Foto extra für den Contest angefertigt. :)
...nicht direkt Schnee, aaaber zumindest Frost! :p
Wäre auch gerne mal ein Vorbild.
Wacht immer wieder plötzlich auf :D
Die prozentuale Steuerbelastung (z.B. bei der Lohnsteuer) sollte unabhängig von der Höhe des Einkommens gleichbleibend sein.
Valide Meinung, aber welche Gründe siehst du da persönlich für?
Mir würden da auf Anhieb keine guten Argumente einfallen, daher die Frage.