Forenwichteln 2019 [Anmeldung Geschlossen]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • F6gSOhm.jpgMein Wichtelgeschenk kam schon vor 2 Tagen an. Die Kekse sind schon alle gegessen und das Buch hab ich auch angefangen! Vielen Dank und melde dich gern von wem auch immer das Wichtelgeschenk ist. Hab mich wirklich gefreut. :D

  • Mein Wichtelgeschenk ist da! :)


    P_20191223_164204_vHDR_Auto.jpg


    Danke lake :)

    Die Knochen wird Ella sich an Heiligabend reinschrauben, und mit dem Ball hat sie sich auch schon beschäftigt. :D


    P_20191223_164312_vHDR_Auto.jpg


    Achja, je nachdem, wann du das andere losschicken kannst, kannst du das dann auch wieder besser zu mir schicken, bin ab dem 26.12. wieder zuhause. :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Habe mein Wichtelgeschenk soeben erhalten und musste es dementsprechend sofort auspacken. ehehe


    ce482f-1577187472.jpg


    Lieben Dank Christian (Username ???) für das tolle Geschenk!

    Mir gefällt wirklich alles davon. Vorallem die wiederverwendbaren Stäbchen, die ich beim nächsten Sushiessen mitnehmen kann, sind eine richtig gute Idee gewesen.

    Die Taisho Energydrinks kannte ich schon vorher und mag diese auch sehr gerne! Prost!


    Lieben Dank &

    frohe Weihnachten :xmassheep:


  • Vielen lieben Dank @Seta für das tolle Paket!

    Barakamon kannte ich noch nicht, und bin vom reinlesen schon begeistert. Das Skizzenbuch wird 2020 fleißig befüllt! Und .. ach skull ist sowieso der beste *-*




    Freut mich sehr, dass dir meine Auswahl so gut gefällt. Ich bin froh, dass es noch rechtzeitig angekommen ist. :>


    Frohe Weihnachten euch allen! :cheer2:

  • IMG_20191224_160856.jpg


    Vielen lieben dank an die liebe Fenrir!
    Beim Paket auspacken ist mir sofort dieser absolut süße zettel ins Auge gesprungen! gefolgt von leckeren Süßigkeiten.
    Absolutet Highlight natürlich das Absolut mega niedliche Aquana Plüschtier! War nurnoch am Quieken als ich es gesehen habe! Es sieht so gut aus! Und sooooooo Süß! Ich freue mich wirklich total! Danke.

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

  • Ich hab dieses Jahr leider zu spät gesehen, dass ihr wieder wichtelt. Fand es die letzten Jahre immer echt lustig. Falls es nächstes Jahr auch wieder gemacht wird, wäre ich gern wieder dabei;)


    Im Leben kommt es nicht darauf an Glück zu haben,
    [font='Comic Sans MS,cursive']sondern das beste daraus zu machen.

  • Ake Freut mich, dass es Dir gefällt - fand es selber total knuffig :shy:

    Der Zettel ist - falls es interessiert - von einem Block der Künstlerin Marie Trautner ; habe einige Blöcke von ihr und auch eine persönliche Commission, weil ich ihre Tierchen so knuffig finde, dass ich mir mal meine Frettchen von ihr zeichnen ließ :3

  • Haben alle ihr Paket erhalten?
    Bitte postet auch ein Bild von eurem Geschenk, als keiner Reminder


    Seife

    lake

    MLG

    Squampi

    Sorawo | Katzenmensch

    120gMehl

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

  • Wichtelzuteilung kann nun eingesehen werden

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

  • Sooo, endlich wieder zu Hause und ich komm auch dazu zu posten! ㅎㅈㅎ


    Ich habe ein großes wunderschön verpacktes Geschenk bekommen, vielen Lieben Dank an die liebe Ake !!!

    Es war supersüß eingepackt und einfach so vieles dabei!


    U.a. Chobits, ein schöner Tee ( der die Tage ausprobiert wird ), Copic Marker, Ohrringe, selbstgebackene Plätzchen (yumm *.* ), ein rainbow Takoyaki Dingsi XD und eine süße Karte <3


    ich habe mich sehr darüber gefreut :3

  • Ich habe meinem Wichtel gerade Bescheid gegeben, aber dann hier nochmal: Bei uns kam es kurz vor Weihnachten leider unvorhergesehen zu einer kompletten Planänderung, weshalb ich das Paket noch nicht besitze. Leider werde ich erst Anfang Januar wieder zu Hause sein, um das Paket abholen können. Danach werde ich aber direkt ein Bild hier reinstellen :) Sorry!

  • Mein Wichtelpaket ist angekommen :love:

    Das arme Päckchen hat auf den weg glaub ich ganz schön leiden müssen, aber seien Inhalt hat es erfolgreich verteidigt :thumbup:


    dog7bbrb.jpg

    Finde ich auch sehr witzig :-D


    g6putgez.jpg

    vielen viel Dank Twofu die Geschenke sind Hammer. Der thermobecher als objektiv ist super cool und das Buch ist mega, vorallen weil es streetart aus Deutschland zeigt. Vielen lieben Dank für die ganzen tollen Sachen ♡

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • Soooooo, heute ist dann auch endlich mein eigentliches Geschenk angekommen.

    Ein Turnbeutel mit Son Goku drauf! Richtig nice, ich hab tatsächlich noch keinen, aber der dürfte super praktisch sein um z.B. "Hundezeug" reinzupacken wenn man unterwegs ist oder so. :D


    Vielen lieben Dank lake


    P_20200103_133906_vHDR_Auto.jpg

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich traue mich fast gar nicht mehr, ein Bild von meinem Wichtelgeschenk hochzuladen, weil Weihnachten jetzt schon Ewigkeiten her ist. Wegen meiner Unfähigkeit (oder die des Postboten :ninja:) habe ich das Paket jetzt erst aufmachen können. Riesengroßes Sorry für den Mehraufwand nochmal an meinen Wichtel!


    f55593-1579026095.jpg


    Im Kochbuch habe ich schon rumgeblättert, die Rezepte sehen wirklich mega lecker aus, ich werde in nächster Zeit auf jeden Fall einiges davon ausprobieren! Über den halben BVB-Fanshop habe ich mich auch sehr gefreut, vor allem weil ich mir bisher noch nie ein Fanartikel zugelegt hatte und ich das jetzt auch nicht mehr machen brauche. :D Am genialsten fand ich die selbstgebastelte Schalke Tasse. Den Schalke-Witz versteht wahrscheinlich niemand, aber ich fands sehr kreativ und witzig, da ich erwähnt hatte, dass ich auf keinen Fall eine Tasse haben möchte. :D Vielen lieben Dank an Ex4mp1e und auch an Ivy (so wie ich das verstanden habe?), hab mich wirklich gefreut! ?