Heyho und willkommen im Forum!
Bei Quack oder Quack wende dich gerne jederzeit ans Quack.
Ansonsten quacke ich dir noch viel Quack hier!
Heyho und willkommen im Forum!
Bei Quack oder Quack wende dich gerne jederzeit ans Quack.
Ansonsten quacke ich dir noch viel Quack hier!
Kostenlos geht (obviously) legal sowieso nicht.
Und die einzige legale Möglichkeit ist in DE aktuell über Amazon Prime in Kombination mit dem BBC Player Zusatz-Abo (3,99€ pro Monat).
Dann hat mans aber zumindest im Abo drin und muss nicht pro Folge zahlen, sondern kann unbegrenzt schauen.
Und afaik bieten beide Dienste auch eine kostenlose 30-Tage-Probephase an - theoretisch könntest du also einen Monat lang kostenlos schauen.
Würd sagen, gibt schlimmere Löcher als dieses hier
Zeit für eine Löcher Tierlist?
Aber jeder hat doch ein eigenes S-Tier Loch?
Kinderkoch- und backbücher sind Bücher aus der Hölle. Menschen, die sowas verbrechen gehören in einen Sack gesteckt und dann ordentlich drauf geknüppelt.
![]()
![]()
Also Schokolade aus Kindern ist ja lecker... aber gekochte oder gebackene Kinder würd ich jetzt auch nicht essen wollen...
Ist dein Lieblingstier eigentlich ein Shinpanse?
mööööp, den hatten wir schon!
Weg mit dem ollen Shinken, wir brauchen was frisches!
Ich hätte gehofft, er stirbt nach dem holprigen ersten Teil aus.
Och, den ersten und zweiten Black Ops-Teil fand ich richtig gut und hab da einige hundert Stunden drin versenkt. Wobei ich den Zombie-Modus im zweiten Teil auch schon nicht mehr gefühlt habe. Der wurde einfach immer komplizierter und mit Gimmicks ausgestatt ohne (für mich) ersichtlichen Mehrwert.
Ab Teil 3 hat mich die Reihe dann komplett verloren...
Aber klar, mit dem Early Access hast du natürlich Recht. Hey, ich freu mich schon riesig die Premium Deluxe Edition für 100€ vorzubestellen - oder vielleicht gleich die Limited Ultimate Collectors Hardcore Fan Edition mit irgendeinem unnötigen und billig produzierten Merch für 500€? /s
Die Kampagne soll eine offene Weltstruktur aufweisen, in der die Spieler mit Hilfe von Fahrzeugen und einem Schnellreisesystem von einem Ort zum anderen gelangen können.
Oh hey, endlich mal wieder Open World. Es kommen ja heutzutage kaum noch Spiele mit einer Open World raus...
Moment, für mein Bingo fehlen mir dann nur noch... Ah ja! Mikrotransaktionen, ein saisonaler Battlepass und... Nostalgie. Kino der Toten im Zombie-Mode und Nuke Town für MP anyone?
Kommt Shin eigentlich aus Shina?
Jap. Aber er hat da zu viel Shindluder geschrieben und musste dann das Land verlassen. :(
Okay, Bild 6 find ich absolut geil. Genau mein Humor.
028 DBP#028 Dende, Gott der Erde
Den bräuchte ich noch. Was kann man dir denn dafür anbieten? ^^
Uh, Wortwitze!
🎶 Eiiiiin belegtes Brot mit Shinken, eiiiin belegtes Brot mit Ei... 🎶
Dass der Spacko, der mein Auto gekauft hat, nicht versteht, wie das mit der Auszahlung bei Versicherungen läuft...
Mal schauen wann ich meine Kohle kriege...
Naja da steht doch, was es mit ihm auf sich hat xD
Ich habe jetzt alles getan, was man tun kann, aber scheinbar habe ich noch nicht das Richtige gemacht 🤔 Da das Profil komplett abgeriegelt ist, muss man wahrscheinlich etwas Besonderes machen.
Was meinst du mit "abgeriegelt"?
Manche Menschen lügen schon beim "guten Tag" sagen.
Aber "schlechter Tag" klingt so unfreundlich / pessimistisch.
Wie kriegt man den Award? Muss man dafür das Fogl-Item kaufen?
Du musst einfach nur dem Fogl sagen wie lieb du ihn hast.
Alles anzeigenMan darf keine Holzschwert in der Öffentlichkeit tragen, aber einen Besen zum Saubermachen verwenden...Dabei könnte man den auch anders nutzen...
"Das Waffengesetz verbietet das Führen von Anscheinswaffen und Messern."
Deutschland. Am besten die Luft regulieren, denn damit könnte man evtl. Viren verteilen :D
Witzigerweise zählen Bögen auch nicht zu den Waffen, weil man sie ja auseinanderbauen kann; Armbrüste hingegen schon. Auch irgendwie wild. Aber soll mir recht sein, sonst müsste ich mir noch nen Waffenschein zulegen um in's Training zu gehen.
Beil Holzschwerter kann ich das noch nachvollziehen, aber die speziellen Cosplay-Waffen (Schaumwaffen mit Stabilitätskern) fallen auch in die Kategorie "Anscheinswaffen"...
Ich vertröste mich damit, dass ich mein Katana nicht mitschleppen muss :D
Also der Gesetzgeber sagt dazu:
"Keine Hieb- und Stoßwaffen sind solche Geräte, die zwar Hieb- und Stoßwaffen (§ 1 Abs. 2 Nr. 2 Buchstabe a in Verbindung mit Anlage 1 Abschnitt 1 Unterabschnitt 2 Nr. 1.1) nachgebildet, aber wegen abgestumpfter Spitzen und stumpfer Schneiden offensichtlich nur für den Sport (z. B. Sportflorette, Sportdegen, hingegen nicht geschliffene Mensurschläger), zur Brauchtumspflege (z. B. historisch nachgebildete Degen, Lanzen) oder als Dekorationsgegenstand (z. B. Zierdegen, Dekorationsschwerter) geeignet sind."
Denke mal das ist am Ende des Tages ne Grauzone.
BloodyNikki Das Auto aber anzubieten OHNE vorher mit der Person zu reden, der es gehört, finde ich dennoch sehr fragwürdig lol
Das klingt so n bisschen danach, als hätte die Versicherung euch einen ihrer Gutachter vorbeigeschickt?
Passt dann auch zum Topic: Versicherungen, die einem penetrant versuchen den eigenen Gutachter aufzuquatschen, damit sie am Ende weniger zahlen müssen.