Suche Mitspieler (Anfragethread für sämtliche Spiele)

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Hallo zusammen!

Ich suche ein paar Leute die Lust auf einen RedM RP Server hätten. Das Rp findet im Spiel Red Dead Online statt und beinhaltet Teamspeak als Kommunikation.

Ich persönlich bespiele da gerade einen Farmer, der durchaus ein wenig Hilfe auf seiner kleinen Farm mit den süßen Tierchen und Pflanzen gebrauchen könnte :)

Natürlich werden auch noch kriminelle Banden, Sheriffs, und diverse andere Berufe gesucht! Wenn ihr also mal was neues ausprobieren wollt, würde mich sehr freuen.

Lasst mir gerne eine PN zukommen!

Gruß

Inkey

• Hat jemand Bock gemeinsam Space Marine 2 zu zocken?

Am liebsten PvE, da auch gerne Crossplay, im Zweifel würd ich aber auch ein paar Runden PvP zocken, da aber dann nur PS5 only. (Keinen Bock mich von PC-Spielern langmachen zu lassen, bin eh schon scheiße genug hahaha)

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Ich hätte Bock. Am liebsten auch PvE. PvP hab ich bisher noch gar nicht gespielt und würde vermutlich voll abkacken. xD

Ich hab auch generell noch nicht viel gespielt, ca.20 Stunden. Kampagne nur den Anfang und bei den Einsätzen die ersten vier. Hab bisher auch nur mit dem Taktiker (nun Lvl12) gespielt. Hätte aber auch Lust ne andere Klasse neu anzufangen, wenn da jemand mitmachen würde. Und ich spiele auf der PS5.

2B and 9S (gif) : r/nier

"The time I was able to spend with you.

It was like memories of pure light. Thank you..."