Was habt ihr alle gegen Playsi? Das sag ich schon länger als es die ACG gibt :(
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
> nh
Menschen, die das schreiben, würde ich gerne ihr jeweiliges Eingabegerät, unabhängig von der Größe, quer in den Mund rammen.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Video erinnert mich wieder an die Spasten aus Hamburg, über die ich mich schon aufgeregt hatte, und dann wieder vergessen hatte.Jetzt reg ich mich erneut über diese dämlichen Nichtsnutze auf. Unfassbar.
-
was ist euer lieblingsgewürz?
Zimt für süßes und Oregano für herzhaftes!
Yesssss! Oregano auf Käse, mjaaaam.
-
-
was ist euer lieblingsgewürz?
Zimt!
-
Ich stimme für Bild 2. Finde es schön, dass da das Licht im Hintergrund zu der Schattierung des Renders passt.
-
@Son-Goku7 Danke, genau nach so einen Zusammenhang hatte ich gefragt. Das war mir vorher nicht bekannt. :)
EdT: Mal eben einen Switch konfigurieren und dabei mal eben alle Server abschießen? Geht schneller als man denkt! :D
(Ich hab den Switch nicht falsch konfiguriert, ich durfte nur ne 12h-Schicht schieben ums wieder gerade zu biegen ._.)
-
Ich verstehe gerne, dass den Mitarbeitern die Hände gebunden sind. Ich finde, da müsste doch schon von der Geschäftsleitung kommen: wenn der Kunde unzufrieden an der Kasse ist, hier sind Coupons/Aktionsscheine/Marken oder andere Möglichkeiten als Kulanz erlaubt, um den Kunden glücklich zu machen.
Ja, das ist das Problem - die Geschäftsführungen vertrauen ihren Mitarbeitern teilweise so wenig, dass sie nicht ohne Filialleiter stornieren dürfen.
Ich habe mal eine Zeit lang in einem Motorrad-Zubehör-Laden an der Kasse gearbeitet, und da gab es immer wieder die Möglichkeit den Leuten aus Kulanz Preisnachlass zu geben, oder was umsonst dazu, etc. pp.
Aber sowas durfte die Kasse oder der Verkäufer auf der Ladenfläche nie entscheiden, in solchen Fällen musste immer der Filialleiter kommen. Aber immerhin gab es da so eine Möglichkeit.
-
Naja, so wie er es geschrieben hat, klang es halt schon danach als wäre da für ihn ein Zusammenhang. Das hat nichts mit "kritisch hinterfragen" oder "persönlich werden" zu tun - da siehst du gerade Verbindungen wo es keine gibt.
Außerdem hat meines Erachtens nach niemand hat gesagt, dass er den Mund halten soll und glücklich sein soll.
-
Viel zu oft, wenn ich Lego Technic baue -> talentlos af.

Hast du schon mal die Milchstraße mit eigenen Augen gesehen?
-
Jap, schon zwei Mal.
Hast du schon mal etwas für mehr Geld wieder verkauft, als du dafür bezahlt hattest?
-
Ich rede nicht um den heißen Brei herum, meine Frage bleibt die gleiche: Welcher direkte Zusammenhang steht zwischen Schmarotzern und der Frage ob du Hilfe beim Amt bekommst? Kann mir nicht vorstellen, dass da irgendeiner sagt "Puh, wir hatten diese Woche schon 50 Schmarotzer... Ne, der Ulquiorra bekommt jetzt keine Leistungen mehr!"
Daher meine Frage, wo du da den Zusammenhang siehst.
-
Was genau denn für Schmarotzer?
Du willst mir sagen du kennst keine Leute, die einen auf krank machen und sich durchschnorren (von Amt zu Amt rennen und was abzugreifen, aber ja nicht arbeiten gehen).
Willst du leugnen, dass es diese gibt?
Wer das leugnet, der muss nur mal schauen, wie viele AMGs vor dem Sozialämtern stehen...
Aber mal davon abgesehen, dass es solche Schmarotzer definitiv gibt - inwiefern beeinflußt deren schmarotzen denn dich bzw. deine Leistungen?
-
-
-
Stimmt, mein Fehler :D
WWE ist die Organisation, SmackDown und RAW sind die Ligen. :D -
WWF Wrestling
Also die WWF ist eine Umweltschutzorganisation... Ganz früher hieß das glaub ich mal WWF, aber schon seit zig Jahren jetzt WWE.
(Aus World Wrestling Federation wurde World Wrestling Entertainment).
WWE und RAW (die beiden großen Wrestling-Ligen in den USA) gibt es übrigens immer noch. ;)
Gabs sowas nicht auch mit Leitern? Das hab ich allerdings nie geguckt.

Jap, neben den regulären Matches gab es jede Menge Unsinn und Sonderkämpfe, z.B. "Hell in the cell" (Kampf in einem Käfig), "Buried Alive" (Man muss seinen Kontrahenten außer Gefecht setzen und lebendig begraben), oder eben auch die "Ladder Matches" in denen einfach ein Objekt (z.B. ein Titel-Gürtel) über der Leiter aufgehangen wird, und gewonnen hat, wer es als erstes die Leiter hochschafft und sich das Objekt schnappt.
-
Japanisches Frauen-Wrestling ist vermutlich das weirdeste das ihr diese Woche sehen werdet.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.