Macht ihre Sachen absichtlich kaputt, damit Soul sie fixen kann.
Beiträge von Ex4mp1e
Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 05.08.2026, 10 Uhr wird der Community Shop aktualisiert. Hierfür sind größere Wartungsarbeiten nötig.
Wir sind für voraussichtlich ein bis zwei Stunden nicht erreichbar.
Am 05.08.2026, 10 Uhr wird der Community Shop aktualisiert. Hierfür sind größere Wartungsarbeiten nötig.
Wir sind für voraussichtlich ein bis zwei Stunden nicht erreichbar.
-
-
teilt Mutter mit, dass der Mann mit dem Koks da ist.
-
Isst eine Noodle-Soupe! (Denglisch für Nudelsuppe)
-
Neulich eilten trottelige Zwerge willkürlich einen ranzigen Kletterpfad entlang.
Zwerge
-
Echte italienische Canneloni haben Engländer nie.
Italienische
-
EdT: Ryomou und Tassenkuchen sind meine Verbündeten gegen die Truppen der Finsternis, denn: Rechtschreibfehler locken Gesindel an!
-
Hm wieso habt ihr denn soviel alten Kram?
Na zum einen, falls man mal wieder die alten Klassiker spielen möchte, und zum anderen einfach als Sammlerstücke.
Außerdem können die guten Stücke auch irgendwann mal richtig was wert sein. Wer seinen NES damals nicht verkauft hat wird sich heutzutage freuen.
-
Ob es da besseres Hundefutter gibt?
-
Ist denn der Hund schon alt genug zum Arbeiten?
Was macht der Hund beruflich?
Und wird der Hund mit Geld oder mit Snacks bezahlt?
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass der Hund in Hundejahren schon lange erwachsen ist.
Aktuell arbeitet sie im weitesten Sinne als Empfangsdame in der IT-Branche.
Bezahlung erfolgt durch Snacks, Streicheleinheiten und Futter. Außerdem darf sie ihren Job im Liegen verrichten, ein sehr hohes Privileg!
-
Wenn du da dann jetzt eh nicht mehr bestellst... kann ich dein Guthaben haben?

-
Der Hund war auf der Arbeit, er hat eigene Verpflichtungen. :(
Der arme Hund muss arbeiten gehen, damit du faul vor der Haustür rumlümmeln kannst. Diese Welt ist so schlecht. :(
-
-
- wie @JudgementKazzy bin ich extrem anfällig für Spielzeug. Hab mal mitm Kumpel vor ein paar Jahren den kompletten Beyblade-Bestand eines Spielwarengeschäfts aufgekauft, weil es gerade stark reduziert war. Ansonsten habeb ich z.B. auch eine riesige Lego-Technic-Sammlung und kann selten an einem Spielwarengeschäft vorbeigehen ohne wenigstens voller Sehnsucht ins Schaufenster zu blicken...
- Motorsport: Obwohl ich eigentlich ein recht umweltbewusster Mensch bin, liebe ich getunte Autos, laute Abgasanlagen, durchdrehende Reifen und schnelle Motorräder. Drift-Events, Autocross, usw...
Mir ist natürlich bewusst, dass das unnötige Emissionen sind, aber... Guilty Pleasure eben.
-
"Heute ist ein ruhiger Abend", rufen charakterlose Hunde im ewigwährenden Nirgendwo.
-> Nirgendwo
-
Richard initiierte coole Hausuhren täglich einmal neu.
-> Täglich
-
Nice!
Tina entfernt Xaviers alte Socken.
-
Hey, willkommen im Forum!
Als Cosplayer darfst du dich auch gerne in unserer Galerie austoben: https://anime-community-germany.de/gallery/
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier. :)
-
Natürlich isst Emil meinen Apfelkuchen nun doch.
Apfelkuchen!
-
Gewöhnlich rockte Ulla super locker in grünen engen Nylons.
-> Nylons
-
Ich mag den meisten Tee nicht, würde aber zumindest mal probieren.
Frisches Sauerteigbrot mit Zwiebelschmalz