frag mich was die da treiben :I
Steile These, aber... Möbel schieben? :D
frag mich was die da treiben :I
Steile These, aber... Möbel schieben? :D
lass ein Date machen XD ich kenne mich mit Öko auch aus :P
Sie hat leider keine Zeit, sorry. :D
Unter 20° fang ich meistens schon an zu frieren, gleichzeitig hasse ich aber dicke und v.a. langärmlige Kleidung.
Witzig. Ich empfinde es ab 20°C aufwärts meistens selbst im T-Shirt schon als unangenehm, trage aber super gerne Hoodies und selbst bei Minusgraden brauche ich meist keine Jacke. :D
Faszinierend, wie unterschiedlich Menschen da sind, selbst wenn sie in der gleichen klimatischen Region leben.
Hoffe nicht, dass es nochmal warm wird. Ich mag das Wetter. :3
...nur ein bisschen weniger Regen wäre okay. :D
Dann führe ich die Diskussion aus dem Borderlands 3 Thread mal hier weiter:
Diese Haltung hat für mich zwei Gründe: Zum Einen finde ich diese Art von Exklusivität abscheulich. Ich finde es akzeptabel, wenn verschiedene Konsolenhersteller ihre eigenen First-Party-Titel vertreiben, um so auch die Konsolen verkaufen. Aber hier wird eine Drittfirma (Gearbox) dafür bezahlt, dass sie ihr neues AAA-Spiel in einem bestimmten Shop anbietet, bis der Hype vorbei ist. Damit sind die Leute, die es spielen wollen, gezwungen, sich einen Launcher zu installieren, den sie nie wollten.
Moment - Du findest es okay, wenn ich mir extra eine Playstation kaufen muss um bspw. Spiderman zu spielen, aber wenn ich mir einen anderen (kostenlosen) Launcher auf meinem PC installieren muss um Borderlands zu spielen, dann ist das abscheulich?
Ich mein, es ist doch dem Spielentwickler überlassen, wie sie ihr Spiel vertreiben wollen. Und wenn es da zwei Anbieter gibt, von denen einer 50% Gewinn,arge will, der andere aber nur 20% und zusätzlich einen Bonus für Exklusivrechte zahlt, dann wüsste ich, zu wem ich gehen würde. Und daran ist bestimmt nicht der Shop mit dem besseren Angebot Schuld, sondern der mit dem beschisseneren. (Zahlen grob als Beispiel, die tatsächlichen hab ich grad nicht zur Hand.)
Mhmmm, Süßkartoffel :3
Uff, das fühlte sich an, als hätte man eine private Konversation gestalkt. 
![]()
Anyway, hier das Meme des Tages:
7ztp4xe10er31.jpg
Mag seine Zwiebeln lieber ohne Gesicht.
Arbeitet in der Gurkenindustrie und ist deshalb sehr daran interessiert, das Wurstwassermonopol zu stürzen.
Möchte das Wurstwasser danach austrinken.
und Eisenmangel hab ich auch erheblich
Und da wunderst du dich, dass du müde bist? :D
Ich habe auf jeden Fall einen sehr starken Hang zur Introvertiertheit, was wohl gerade für Extremsportler sehr ungewöhnlich ist.
Aber naja, bis auf Leute die ich sehr gut kenne und mag, vermeide ich den Kontakt zu anderen Menschen eigentlich recht gerne. ![]()
zu Hause sitzen und Animes schauen den ganzen Tag, nicht weiter kommt. Es ist doch total logisch, dass sich da nichts gescheites entwickeln kann.
Doch doch, das funktioniert schon. Als ich mein jetzige Freundin kennen gelernt habe, habe ich auch quasi jeden Abend nach der Arbeit zuhause gesessen und gezockt oder Anime geschaut.
Viele suchen sich dann ihren Partner übers Internet, die dann zur 90% Wahrscheinlichkeit toxisch sind. Eigene Erfahrung, nach statistischen Bewertungen bestätigt sich dies auch.
Und wie auch Nery bin ich ein weiteres Beispiel gegen die 90%. Die Statistik bröckelt ;)
Partner übers Internet gefunden, Fernbeziehung, zusammen gezogen - läuft.
Wir haben halt nur beide nicht "aktiv gesucht", das ist mMn ein viel wichtigerer Faktor als die Frage, ob man sich im RL oder im Netz kennen gelernt hat.
Gerade als "Stubenhocker" (wir sind halt Weebs :D) sucht man ja als Partner primär auch eine Couch-Potatoe, und die findet man eben nicht draußen, weil die ja auch nicht rausgehen wollen. :D
Hofft, dass er auch irgendwann mal dieses Stadium des Erwachsenseins erreichen kann.
Isst wie immer.
Ich würde das erstmal grob im Jazz-Bereich verordnen.
Kenne mich da mit den genauen Sub-Genres nicht aus, aber aufgrund der eher ruhigeren Stimmung und der niedrigen BPM wird es vermutlich irgendwo im Bereich des Cool oder Smooth Jazz verordnen lassen.
ist 2spooky4me!
Spooooooktober is coming!
Kann zumindest arabische Zahlen schreiben.
Ahhh, die Dukes sind super geil! Einzylinder sind eh was feines. :D