Beiträge von Ex4mp1e

Ich verdächtige Soul! Warum? Hier meine Thesen mit Beweisen!

1. Soul schießt gerne Fotos von schönen Sonnenuntergängen und postet sie in der Galerie - späte Abendstunden, siehe Zitat 1.

2. Soul hat aktuell Schlafprobleme und kann nicht durchschlafen, das hatte er im Spam-Bereich mitgeteilt. Auch das passt, siehe Zitat 2.

3. Ich hatte vor kurzem in der Spam-Ecke die Hitze beklagt. Soul hatte daraufhin geantwortet, dass er mit mir fühlt/leidet. Außerdem ist Soul ein ständiger Besucher im Spam-Bereich. Das alles passt also auf Zitat 3.

1. "[...] bis in die späten Abendstunden am Flussufer [...]"

2. "Kaum ein Hase schläft die Nacht wirklich durch [...]"

3. "[...] ständigen Besuchen unliebsamer Gäste, die seine kühlen Hallen als Zuflucht vor der Hitze missbrauchen."

Beweisführung abgeschlossen. Sheriff Katsu | Raeken, bitte nehmen sie diesen Hasen..., nein, diesen Wolf in Gewahrsam, der Galgen wartet auf ihn!

4/10 - Das Original ist saugeil und eignet sich auch super zum remixen, aber dieser Remix gefällt mir nicht.

Hier mal ein (mMn) deutlich besserer Remix:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Geht gut ins Ohr, kann man sich echt gut geben. Wenn ich das noch 2-3x höre, würde ich es vermutlich sogar in meine Spotify-Favoriten aufnehmen.

8/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seit den neusten Trailern und Gameplays, warte ich nur noch härter auf Need For Speed Heat!

...außerdem hab ich Bock Mario Kart Tour mal auszuprobieren.

Und Pokemon + Cyberpunk werd ich mir vorraussichtlich wohl auch einfach mal holen. Gerade durch die ganzen neuen Noob-Features in Pokemon für IV, EV usw. sollte das als cp zeitlich vlt sogar drin sein.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be

Der Klassiker schlechthin. Die Melodie ist sicherlich jedem bekannt.

Grandioser Klassiker!

Ginpachi-sensei 6/10
    Schon sehr cool, aber mir fehlen irgendwie die Vocals. Als Hintergrund-Musik für ein Spiel könnte ich mir das aber schon gut vorstellen.

Externer Inhalt youtu.be

wobei ich nicht finde, dass der trend in deutschland so richtig angekommen ist. oder welche deutschen artists würdet ihr diesem genre zuordnen außer sierra kidd?

Hm, schwierig. Theoretisch bezeichnet Private Paul seine Musik zumindest als "Emopunkrap". Und musikalische Ähnlichkeit zu Paul weisen z.B. Degenhardt und Prezident auf.

Die drei sind aktuell auf jeden Fall auch meine Lieblingsrapper, genreübergreifend, aber ich persönlich würde ihre Musik jetzt nicht unbedingt als Emorap bezeichnen... Vielleicht eher Deprirap?

Der erste Gameplay-Trailer ist da!

Ich denke es ist nicht übertrieben, wenn man zum aktuellen Zeitpunkt sagt, dass das vermutlich das beste Need For Speed aller Zeiten sein wird.

Es gibt eine App, in der man unterwegs seine Autos tunen kann. Es gibt keine Mikrotransaktionen. Es gibt legale Rennen bei Tag, illegale Rennen bei Nacht.

Es gibt Freeroaming-Cops. Man kann seine fucking Abgasanlage konfigurieren um den Sound anzupassen. Es sieht einfach so guuuuuut aus und ich bin dezent gehyped.

Externer Inhalt youtu.be