Steht eigentlich ja total auf Raigeki und will nur Ablenken
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Ich gehe mal davon aus das die Switch Lite langsam aber sicher den DS als Handheld ablösen wird. Zwei verschiedene Handheld Versionen machen auf Dauer recht wenig Sinn. Vor allem wenn der Preis am Ende stimmt.
"Langsam aber sicher?" Der 3DS ist schon lange weg vom Fenster, bisher gab es einfach nur noch keinen würdigen Ersatz.
Ob die Lite nun der würdige Ersatz ist, das wird sich zeigen.
Teilweise fand ich das Display der Switch im Handheld-Mode schon minimal zu klein, weiß nicht genau was ich vom noch kleineren Display der Lite halten soll.
Von den Abmessungen her ist es allerdings nur etwas größer als ein Smartphone, also auf jeden Fall handlicher als die Switch (und vmtl deutlich stabiler), das gefällt mir.
-
Ey Twofu wie hast du es eigentlich hinbekommen Minus-Punkte zu bekommen? lol
-
Die Farben... türkis? Lol. Wie beim alten 3DS? Aber gelb find ich schon ziemlich komisch... warum macht man nicht rot und blau wie die Editionen von Pokemon? Gabs doch damals auch ö.ö/
Naja, es sind halt klassische Gameboy-Farben:
Den Gameboy-Color gab es in dem gleichen Türkis und Gelb, und das waren vmtl. die populärsten Farben.
Das Grau wird vmtl als "neutrale" Switch-Farbe als drittes im Bunde sein.
-
Aber sowas von essen!!!
Kalte Pizza vom Vortag?
-
Ja.
Hast du schon mal rumgecreept?
-
Ich rechne aber zur Veröffentlichung von Pokemon mit speziellen Pokemon-Bundles in coolem Design, da Pokemon ja das klassische Handheldspiel ist.
Ist jedenfalls geplant:
Oh. Da hatte ich ja den richtigen Riecher. :D
-
Aber Raigeki , immer wenn ich deinen Namen lese muss ich an Yugioh und Blitze denken... du süßer Boi :3
-
Hm, 50€ unter der Vollversion find ich etwas viel.
170€ - 180€ fände ich angemessener. Aber gut.Ansonsten warte ich erstmal ab was die Benchmarks sagen... Gibt ja aktuell schon Spiele, die im Dock-Modus nicht flüssig laufen... Mal schauen wie das dann bei einer Konsole im reinen Handheld-Modus wird.
Ich rechne aber zur Veröffentlichung von Pokemon mit speziellen Pokemon-Bundles in coolem Design, da Pokemon ja das klassische Handheldspiel ist. Vielleicht werde ich da zuschlagem, mal schauen, -
weiß woingenau dieser Beitrag führen wird.
-
-
Ja, einmal aus Versehen. Aber nie mit Absicht.
Hast du schon mal ein Radiergummi komplett aufgebraucht?
-
Mir ist es wichtig, dass der Partner Verständnis für meine Interessen hat und auch mal meine dummen Ideen unterstützt.
Das gleiche natürlich auch andersrum, ich finde es super, wenn meine Partnerin interessante Hobbys hat (egal ob diese mich interessieren oder nicht) und auch einfach mal für irgendeinen Scheiß zu haben ist.
-
An sich echt nice, aber irgendwie wirken die Proportionen des Gesichts etwas... merkwürdig... ^^''
Inwiefern?
Mir fällt nur auf dass die Augen Mal wieder zu weit oben sind.
Ich hab da echt Probleme mit.
Puh, ich weiß nicht so genau, schwierig zu sagen. Hab auf dem Bild jetzt einfach mal in Paint ein wenig rumgemalt, und ich glaube es ist vor allem die Nase, die das ganze etwas "unnatürlich" wirken lässt, für mein Empfinden:
Unbenannt.png
In rot habe ich die Nase einfach mal "vollendet", also quasi die Linie durchgezogen, die sich das Gehirn dort hindenken muss.
Dadurch wirkt das ganze auf mich direkt stimmiger. Also meinem Gehirn fehlte da scheinbar irgendwie die Nasenspitze. Das hat mich, glaube ich, am meisten gestört.Ansonsten sind die Augen natürlich seeehr breit und nur minimal hoch, aber das ist ja eher eine stilistische Geschmackssache. :)
-
An sich echt nice, aber irgendwie wirken die Proportionen des Gesichts etwas... merkwürdig... ^^''
-
Nein, ich bin kein schlechter Verlierer.
Hast du bei Monopoly schon mal gewonnen?
-
1. Steuersoftware muss man gar nicht mehr herunterladen, das geht per Elster mittlerweile ganz gemütlich im Browser.
2. Jap, mache meine Steuererklärung selber.
Kostet nix, aber bringt gerne mal ein paar Euro, da sagt man nicht nein.
-
Würde die Hähnchenstreifen raussuchen, und dann den Rest essen. :D
Ofenkäse?
-
Ich bin seit 1 1/2 Jahren single und hatte hier und da mal was, aber bis jetzt habe ich nicht wirklich jemanden gefunden, mit der es gepasst hat.
[...]
Na ja, mal sehen was noch kommt.
Genau, einfach abwarten.
Ich war vor meiner jetzigen Beziehung auch locker 3-4 Jahre Single. Ist halt so, aber man muss ja auch keine Beziehung erzwingen; dann verpasst man vielleicht die Richtige.
Wenn man einfach immer mal wieder Leute ungezwungen kennenlernt ohne direkt von Anfang an eine Beziehung in Betracht zu ziehen, dann trifft man bestimmt irgendwann durch Zufall eine tolle Person. ;)
-
Schreibt "Andi" falsch! :P