Need For Speed

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • Es gibt ja noch gar keinen Need For Speed Thread.
    Deshalb mach ich mal einen auf.
    Denke jeder kennt die Serie, von daher eröffne ich mal direkt ohne weiteres Gelaber die Diskussion zum neuen Teil.


    Need For Speed Payback wird im November diesen Jahres kommen,
    und vor zwei Wochen gabs auch noch mal einen neuen Trailer:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was sagt ihr zu dem neuen Trailer, was sagt ihr allgemein zu dem Game?
    Freut ihr euch drauf, werdet ihrs euch kaufen, was habt ihr für Erwartungen / Befürchtungen?


    Meine Meinung das ist, dass der neue Customization-Trailer ja eigentlich ganz nett aussieht. Das Tuning sieht dem aktuellen Teil sehr ähnlich, und dort wurde das Tuning ja wirklich besser denn je umgesetzt, mMn.
    Allgemein war ich mit dem Entwicklerstudio Ghost sehr zufrieden beim aktuellen Teil, finde die haben den Need for Speed Karren gut aus dem Dreck gezogen und ein ordentliches, spaßiges NFS gebastelt.
    Jetzt hoffe ich nur, dass sie das in Payback fortsetzen, und sich nicht wieder in irgendwelche komischen Richtungen entfernen... Mit dieser ganzen Story-Geschichte, Explosionen, LKWs, Gangsterkartelle, etc. sieht mir das schon wieder viel zu sehr nach den neueren Fast&Furious-Teilen aus, während der aktuelle NFS-Titel eher wie einer der guten, ersten F&F-Teile wirkt. Aber hoffentlich irre ich mich, und Payback wird ordentlich Spaß machen.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Wenn man den Titel dann auch noch Splitscreen mit Kumpels zocken kann is es definitiv ein sehr geiler Titel. Der Trailer macht auf jeden Fall heiß auf das Game! Für mich waren NfS: Underground und Underground 2 so die besten Titel bisher. Hoffe der neue Teil kann das toppen und mich endlich wieder für ein Racin g-Game animieren

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Für mich waren NfS: Underground und Underground 2 so die besten Titel bisher.

    Ich fand Most Wanted sogar noch geiler, weil es auch tagsüber war, und es eben Polizei gab. Das ist einer der wenigen Faktoren, die mich am aktuellen Teil stören, dass es nur nachts spielt. Aber das wird sich im neuen Teil ja scheinbar ändern. Bin echt gespannt. Lokaler Multiplayer (oder allgemein mal überhaupt nen Multiplayer, das im aktuellen Teil ist ja nur ein Abklatsch eines ordentlichen Multiplayerfeatures) wäre natürlich die Kirsche auf der Sahnehaube. :D


    Ich fände es auch sehr geil, wenn man die Story-Missionen vielleicht komplett online spielen könnte, also quasi auf [Mitspieler suchen] drücken, und dann sucht dir das Spiel automatisch Leute auf deinem Niveau, mit denen oder gegen die du dann die Missionen bzw. Rennen fahren kannst. Das wär hammer!

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • stimmt Most Wanted hatte ich ja komplett vergessen ... Das war schon auch mega geil mit der Polizei. Und das man in den letzten Titeln nur Nachts fahren konnte finde ich auch schade. Klar sind illegale Straßenrennen wohl überwiegend Nachts, aber Tagsüber mit Berufsverkehr is das schon nochmal geiler da zu spielen ^^

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • stimmt Most Wanted hatte ich ja komplett vergessen ... Das war schon auch mega geil mit der Polizei. Und das man in den letzten Titeln nur Nachts fahren konnte finde ich auch schade. Klar sind illegale Straßenrennen wohl überwiegend Nachts, aber Tagsüber mit Berufsverkehr is das schon nochmal geiler da zu spielen ^^

    Naja. Das liegt vermutlich vor allem daran, dass es grafisch halt deutlich einfacher ist, dunkle Umgebungen zu generieren.
    Beleuchtung, Schatten, Entfernungen, Details, etc. können nachts alle etwas "geringer" ausfallen.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich fand Most Wanted sogar noch geiler, weil es auch tagsüber war, und es eben Polizei gab.


    Yes, aus dem Grund ist Most Wanted bis dato auch mein Lieblingsteil. Ich habe das bis zum Erbrechen gespielt und es wurde nie langweilig. Gerade auch die Cops haben da den gewissen Nervenkitzel reingebracht, der mir bei Underground etwas gefehlt hat. Und wenn man ewig gefühlt 100 Polizeiwagen am Arsch kleben hat und sich eine irrwitzige Verfolgungsjagd mit denen liefert und dabei die skurrilsten Situationen entstehen, dann vergisst man das nicht so schnell. Es gab so viele Momente, in denen ich mir einfach dachte, wie bin ich denn da rausgekommen? :D


    Mit den Teilen danach habe ich etwas das Interesse verloren, erst Rivals hat mir wieder ganz gut gefallen. Aber ich würde mir echt ein Remake von Most Wanted wünschen.

    "Ach, was ich weiß, kann jeder wissen - mein Herz habe ich allein."

  • Aber ich würde mir echt ein Remake von Most Wanted wünschen.

    Sei vorsichtig, mit dem was du dir wünschst......Need For Speed Most Wanted (2012) -> Das "Remake" war voll der Scheiß... :s
    Auch, oder vor allem, weil es eigentlich einfach bis auf den Namen nichts mit dem Original zu tun hatte. Aber wenn dir Most Wanted (2005) gefiel, dann solltest du unbedingt mal das aktuelle Need For Speed (2015) austesten. Origin-Keys kriegt man für das Game schon ab 20€, und das lohnt sich echt, kommt richtig nah an MW05 ran, lediglich die Cops sind etwas lasch... Das soll aber wohl in Payback überarbeitet werden, und die Cops wieder die miesen Ficker werden, die sie in MW05 waren.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • So, zu einem richtigen Need For Speed Thread gehört es ja auch eigentlich, dass man mal seine Wagen zur Schau stellt.
    Also hier mal meine aktuellen Schätzchen.


    @Doerty




    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Es gibt Neuigkeiten zu Need For Speed: Heat!


    Zuerst einmal das wichtigste: 08. November 2019 kommt das Spiel raus.

    Den Release-Trailer gibt es seit heute 15 Uhr hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Außerdem gibt es ein Dev-Update:


    Ich bin auf jeden Fall mega gehyped!

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Der erste Gameplay-Trailer ist da!

    Ich denke es ist nicht übertrieben, wenn man zum aktuellen Zeitpunkt sagt, dass das vermutlich das beste Need For Speed aller Zeiten sein wird.


    Es gibt eine App, in der man unterwegs seine Autos tunen kann. Es gibt keine Mikrotransaktionen. Es gibt legale Rennen bei Tag, illegale Rennen bei Nacht.

    Es gibt Freeroaming-Cops. Man kann seine fucking Abgasanlage konfigurieren um den Sound anzupassen. Es sieht einfach so guuuuuut aus und ich bin dezent gehyped.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Wie sehr ich es mir wünschen würde, mal wieder so richtig von einem NFS-Titel geflasht zu werden.
    Sieht soweit so gut aus, jetzt bitte noch die Soundtracks von NFSU&NFSU2 reinkopieren :biggrin:


    Hat aber schon einige gute Ansätze, etwas Underground, etwas MW und eine Prise Shift bzw URL.


    P.S. Ich lass auch mal ein Bild von einem Wagen aus dem letzten NFS-Teil hier, angelehnt an ein Vinyl als NSFU2.

    Da gab es mal ein Flammenvinyl über das gesamte Fahrzeug, beginnend vorne in weiß mit einem Verlauf ins Rote, mein Teenager-Ich fand das so genial, dass es fast immer ausgewählt wurde, welches ich so gut es geht nachgebaut habe. Den Audi TT den ich damals gefahren bin gibt es zwar nicht mehr im Spiel, aber dafür einen R8.

    audi.JPG

  • Sie haben es definitiv nicht verkackt! :lovex:



    Bin aktuell recht viel mit diesem netten M3 in Palm City unterwegs. ^.^


    0002.jpg   0003.jpg

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • *Staub wegpust*


    Wir haben ja anscheinend doch einen allgemeinen NFS-Thread.

    Was soll ich sagen, ich war an sich noch nie wirklich ein Rennspiel-Fan, allerdings haben es in meinen 29 Jahren die ich schon lebe, drei Spiele doch sehr angetan, eins davon gehört allerdings nicht zu dieser Reihe.

    Hierbei handelt es sich um Need for Speed Underground, Need for Speed Underground 2 und Sonic Riders (wie gesagt letzteres gehört nicht zu der Spielreihe).


    Natürlich habe ich mich auch an diversen anderen Teilen der Reihe versucht und muss sagen, der zuletzt veröffentlichte Teil hat wenigstens für ETWAS Unterhaltung gesorgt (ich rede hier natürlich von NFS Unbound).

    Mit allen anderen Teil nach Underground 2 und vor Unbound wurde ich nicht wirklich warm, das hat meist schon mit der Musik angefangen, aber auch die Gegend hat mir oftmals nichts in den Spielen gefallen, weshalb ich nur kurzzeitig diese Spiele gespielt habe.


    Unschlagbar ist halt immer noch die Musik und die City bei Nacht in Underground 2 (was Platz 1 der drei genannten Rennspiele belegt).


    Wäre halt echt nice, wenn man ggf. in einem HD Remaster den ersten und zweiten Underground-Teil noch mal aufleben lassen würde, mit den alten Titeln (in der Hoffnung, dass das nicht so enden würde, wie bei der GTA Trilogy Definitiv Edition^^").


    Wo wir bei der Musik sind, alle Titel laufen heute noch bei mir rauf und runter, hier einfach noch mal fürs Feeling :-P :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Need For Speed gehört, in Bezug auf Rennspiele, zu meinen absoluten Favoriten, auch wenn ich die aktuellsten Spiele noch nie gespielt habe 🤭 Ich selbst besitze NFS 2 Special Edition, NFS Underground 2 und NFS Most Wanted 👍🏻


    NFS 2 Special Edition ist, in Bezug auf Retro und Nostalgie, das Rennspiel, was ich am Besten finde und bei NFS Underground 2 mochte ich die Stadt sehr und die verschiedenen Rennen, besonders die Drifts 😎 NFS Most Wanted war von der Story sehr cool und das man immer neue Autos gewinnen konnte. Die letzten Rennen und Polizeiverfolgungen waren aber echt schwer 😏