Need For Speed



  • Es gibt ja noch gar keinen Need For Speed Thread.
    Deshalb mach ich mal einen auf.
    Denke jeder kennt die Serie, von daher eröffne ich mal direkt ohne weiteres Gelaber die Diskussion zum neuen Teil.


    Need For Speed Payback wird im November diesen Jahres kommen,
    und vor zwei Wochen gabs auch noch mal einen neuen Trailer:



    Was sagt ihr zu dem neuen Trailer, was sagt ihr allgemein zu dem Game?
    Freut ihr euch drauf, werdet ihrs euch kaufen, was habt ihr für Erwartungen / Befürchtungen?


    Meine Meinung das ist, dass der neue Customization-Trailer ja eigentlich ganz nett aussieht. Das Tuning sieht dem aktuellen Teil sehr ähnlich, und dort wurde das Tuning ja wirklich besser denn je umgesetzt, mMn.
    Allgemein war ich mit dem Entwicklerstudio Ghost sehr zufrieden beim aktuellen Teil, finde die haben den Need for Speed Karren gut aus dem Dreck gezogen und ein ordentliches, spaßiges NFS gebastelt.
    Jetzt hoffe ich nur, dass sie das in Payback fortsetzen, und sich nicht wieder in irgendwelche komischen Richtungen entfernen... Mit dieser ganzen Story-Geschichte, Explosionen, LKWs, Gangsterkartelle, etc. sieht mir das schon wieder viel zu sehr nach den neueren Fast&Furious-Teilen aus, während der aktuelle NFS-Titel eher wie einer der guten, ersten F&F-Teile wirkt. Aber hoffentlich irre ich mich, und Payback wird ordentlich Spaß machen.

  • Wenn man den Titel dann auch noch Splitscreen mit Kumpels zocken kann is es definitiv ein sehr geiler Titel. Der Trailer macht auf jeden Fall heiß auf das Game! Für mich waren NfS: Underground und Underground 2 so die besten Titel bisher. Hoffe der neue Teil kann das toppen und mich endlich wieder für ein Racin g-Game animieren

  • Für mich waren NfS: Underground und Underground 2 so die besten Titel bisher.

    Ich fand Most Wanted sogar noch geiler, weil es auch tagsüber war, und es eben Polizei gab. Das ist einer der wenigen Faktoren, die mich am aktuellen Teil stören, dass es nur nachts spielt. Aber das wird sich im neuen Teil ja scheinbar ändern. Bin echt gespannt. Lokaler Multiplayer (oder allgemein mal überhaupt nen Multiplayer, das im aktuellen Teil ist ja nur ein Abklatsch eines ordentlichen Multiplayerfeatures) wäre natürlich die Kirsche auf der Sahnehaube. :D


    Ich fände es auch sehr geil, wenn man die Story-Missionen vielleicht komplett online spielen könnte, also quasi auf [Mitspieler suchen] drücken, und dann sucht dir das Spiel automatisch Leute auf deinem Niveau, mit denen oder gegen die du dann die Missionen bzw. Rennen fahren kannst. Das wär hammer!

  • stimmt Most Wanted hatte ich ja komplett vergessen ... Das war schon auch mega geil mit der Polizei. Und das man in den letzten Titeln nur Nachts fahren konnte finde ich auch schade. Klar sind illegale Straßenrennen wohl überwiegend Nachts, aber Tagsüber mit Berufsverkehr is das schon nochmal geiler da zu spielen ^^

  • stimmt Most Wanted hatte ich ja komplett vergessen ... Das war schon auch mega geil mit der Polizei. Und das man in den letzten Titeln nur Nachts fahren konnte finde ich auch schade. Klar sind illegale Straßenrennen wohl überwiegend Nachts, aber Tagsüber mit Berufsverkehr is das schon nochmal geiler da zu spielen ^^

    Naja. Das liegt vermutlich vor allem daran, dass es grafisch halt deutlich einfacher ist, dunkle Umgebungen zu generieren.
    Beleuchtung, Schatten, Entfernungen, Details, etc. können nachts alle etwas "geringer" ausfallen.

  • Ich fand Most Wanted sogar noch geiler, weil es auch tagsüber war, und es eben Polizei gab.


    Yes, aus dem Grund ist Most Wanted bis dato auch mein Lieblingsteil. Ich habe das bis zum Erbrechen gespielt und es wurde nie langweilig. Gerade auch die Cops haben da den gewissen Nervenkitzel reingebracht, der mir bei Underground etwas gefehlt hat. Und wenn man ewig gefühlt 100 Polizeiwagen am Arsch kleben hat und sich eine irrwitzige Verfolgungsjagd mit denen liefert und dabei die skurrilsten Situationen entstehen, dann vergisst man das nicht so schnell. Es gab so viele Momente, in denen ich mir einfach dachte, wie bin ich denn da rausgekommen? :D


    Mit den Teilen danach habe ich etwas das Interesse verloren, erst Rivals hat mir wieder ganz gut gefallen. Aber ich würde mir echt ein Remake von Most Wanted wünschen.

  • Aber ich würde mir echt ein Remake von Most Wanted wünschen.

    Sei vorsichtig, mit dem was du dir wünschst......Need For Speed Most Wanted (2012) -> Das "Remake" war voll der Scheiß... :s
    Auch, oder vor allem, weil es eigentlich einfach bis auf den Namen nichts mit dem Original zu tun hatte. Aber wenn dir Most Wanted (2005) gefiel, dann solltest du unbedingt mal das aktuelle Need For Speed (2015) austesten. Origin-Keys kriegt man für das Game schon ab 20€, und das lohnt sich echt, kommt richtig nah an MW05 ran, lediglich die Cops sind etwas lasch... Das soll aber wohl in Payback überarbeitet werden, und die Cops wieder die miesen Ficker werden, die sie in MW05 waren.

  • Soil

    Hat das Label USK 12 hinzugefügt
  • Soil

    Hat das Label Multiplattform hinzugefügt
  • Soil

    Hat das Label Einzel- & Mehrspieler hinzugefügt
  • Soil

    Hat das Label Racing hinzugefügt
  • Soil

    Hat das Label Sport hinzugefügt
  • Es gibt Neuigkeiten zu Need For Speed: Heat!


    Zuerst einmal das wichtigste: 08. November 2019 kommt das Spiel raus.

    Den Release-Trailer gibt es seit heute 15 Uhr hier:



    Außerdem gibt es ein Dev-Update:


    Ich bin auf jeden Fall mega gehyped!