Beiträge von Ex4mp1e

danke :D weist du zufällig wieso ich kein bild in meiner Signatur packen kann?

Um ein Bild in deiner Signatur zu verwenden benötigst du die Premiumfunktion "Signatur+".

Die kannst du mit den Münzen, die du hier im Forum für Beiträge und anderes erhältst, erwerben.

Die Premiumfunktionen findest du hier.

War ein sehr schönes Event, hat mir sehr viel Spaß gemacht ein passendes Motiv zu finden!

Und die niedrige Teilnahme-Hürde (ein Smartphone hat ja nahezu jeder) hat außerdem zu einem großen Teilnehmerfeld geführt, sehr cool.

Sehr schöne Bilder, und ein verdienter Sieger! Ich freue mich schon auf den nächsten Foto-Knipser-Contest. :)'

Hey, ich habe den Thread mal in den Spam-Bereich verschoben.

Der Vorstellungsbereich ist dafür gedacht, dass sich dort neue Mitglieder vorstellen, die vorhaben längerfristig in der Community zu verweilen. Natürlich darfst du aber auch sehr gerne über deine Frage hinaus hier bleiben - Dann kannst du ja einfach nochmal im Vorstellungs-Bereich einen Thread mit Infos zu deiner Person erstellen, sofern du Lust hast. ;)

Der Grund ist ganz einfach das der Manga meist deutlich umfassender als die dazugehörige Serie ist. Es werden viele Szenen gekürzt oder gar komplett weggelassen. Bestes Beispiel dafür ist Tokyo Ghoul bei dem der Manga meiner Meinung nach deutlich besser ist als der Anime.

Das stimmt. Aber auch das genaue Gegenteil kann der Fall sein. Bei Dragonball schaffe ich es einfach nicht mich durch den Anime zu quälen, weil ich den Manga kenne und im Vergleich zum Manga wurde einfach so viel unnötiger Mist in den Anime geschmissen, dass es sich einfach ewig zieht, bis die Story mal voranschreitet...

Allerdings sind das ja beides eher Argumente, warum man nur den Manga lesen sollte.

Die Frage es Thread-Erstellers war ja aber eigentlich, warum man denn beides besitzen/konsumieren sollte.

Da kann ich allerdings auch keine Antwort liefern, da ich ebenfalls ein "entweder-oder" Mensch bin, was das angeht.

ROTN kriegen immer 10/10. Feinster Rapcore direkt in die Fresse, so muss das sein!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da ich früher nie die aktuellste Konsolen-Generation oder einen krassen Gaming-PC besaß, kam ich eh seltenst mal in den Genuss, dass ein Spiel das gerade frisch auf den Markt kam, überhaupt für mich spielbar war. Kann mich da aus meiner jüngeren Vergangenheit nur an Tekken Tag Tournament 2 und Destiny 1 erinnern, die ich wirklich zum Vollpreis gekauft hatte. (Beides XBox 360)

Bei Tekken hatte ich sogar die "We are Tekken"-Special Edition im Steelbook mit Artbook vorbestellt, einfach weil ich ein riesiger Tekken-Fan bin.
    Und bei Destiny war ich einfach nur mega hyped.

Mittlerweile habe ich aber die Nintendo Switch und einen passable Gaming-PC, daher habe ich jetzt auch mal die Möglichkeit direkt zum Release zum Vollpreis zu kaufen. Das mache ich allerdings nicht oft, und es lohnt sich auch nicht immer. Insgesamt versuche ich daher schon Spiele lieber etwas später gebraucht oder reduziert zu kaufen.

Ausnahmen bilden Spiele, die ich (online) competitive spielen will. Smash Bros oder Pokemon deutlich nach Release zu kaufen würde für mich zB gar keinen Sinn machen, da muss ich zum Release für den vollen Preis zuschlagen.

Ahh, okay. :D'
    Das geht ja schon fast wieder mehr in die elektronische Richtung. Aber ja, ist cooles Zeug bei.

Ein paar Sachen vor Korn dürften dir dann bestimmt gefallen, z.B. Get Up oder Narcissistic Cannibal.

Erkenntnis des Tages: Linux ohne GUI ist meh.

Hey, willkommen im Forum!

Wenn du vor ein paar Monaten erst mit Anime und Manga angefangen bist, dann hast du ja noch eine lange Reise vor dir. :D'
    Viel Spaß dabei und auch hier im Forum. ;D

8/10 - WIZO gehen immer, und Kopfschuss ist einer ihrer besten!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja, hab vorhin aufm Smash-Turnier in Essen ein paar Freeplays mit Joker gezockt. Witziger Charakter, coole Mechaniken, aber liegt mit nicht so sehr.

Wirkt aber auf jeden Fall sehr strong, ein paar Pros sollen da wohl schon recht broken True-Combos aneinander ketten können, hab ich hier und da aufgeschnappt. Mal schauen ob was dran ist, und falls ja, ob und wann ein Nerf kommt. :D'

Die neue Stage taugt zwar nur als FD-Pick, aber da ist sie auf jeden Fall eine schöne Alternative. :)'