Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Solltest du wirklich xD

    Ja das die den Release verschoben haben hat mich etwas genervt

  • Bin jetzt gespannt am warten auf

    Genshin Impact, hoffe es wird so gut wie gesagt ist. Wurde Zeit das noch mal en gutes Anime MMO raus kommt was nicht komplett pay to win ist.

    und Project N1, sieht echt viel versprechend aus wenn man sich anguckt was für Studios dahinter stecken, NCsoft, Kakao Ventures, XLGames, und natwürlich dem Kopf hinter dem projekt Nyou einem Manager von Blizzard, bin zwar kein WoW Fan aber bei so einer zusammen arbeit bin ich schon ziemlich hyped was dabei raus kommen wird.

                                                                        

  • Ich warte schon eine gefühlte Ewigkeit auf das Final Fantasy VII Remake, immerhin steht der Release Termin jetzt fest. :love:


    Auf Borderlands 3 bin ich auch sehr gehyped :aww:

  • Wer braucht nen Nachfolgersequelkack von Zelda...


    wer braucht bitte Banjo Kazooie als Smash Bros Kämpfer?! Ich will ein richtiges Banjo Kazooie. Nintendo hat einen da echt verarscht. #fucika...


    Animal Crossing erst nächstes Jahr. Das war so klar. xD

    Als sie Links Awakening Datum rausgebracht haben, hab ich schon geahnt, dass die AC erst nächstes Jahr bringen!


    Wenigstens DQ und Awakening an meinem Geburtstag yay *.*


    Der Rest war ned überraschend, da schon in der letzten Direct angekündigt... bis auf The Witcher ;) Das war cool \^_^/


    Ich warte also auf:

    -LM3

    -FE:TH

    -AC

    -Zelda LA

    -TheWitcher

    -AstralChain

    -DQ!!!!!! ♡

  • Ich schöpfe neue Kraft ITS OVER 9000!!!!!!, nach dem ich den Trailer zum Nachfolger von Zelda BotW gesehen habe, bin ich HYPED OVER 1MIO!.


    BotW ist in meinen Augen das beste Spiel was ich gespielt habe und jetzt kommt der Nachfolger, wenn der alleine schon so ist wie der Vorgänger ist das top, aber ich denke mal es kommt besser.


    Wird ein Insta Kauf!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ni No Kuni der Fluch der weißen Königin Remastered Edition für die PS4 !!!!! darauf hab ich so lange gewartet:hanaji::verliebt::cheer2:

    NnKR_06-11-19.jpg

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Huiuiui, da kommt echt einiges auf uns zu!

    Ich warte nach wie vor auf „Dragon Quest Builders 2“, Link‘s Awakening“ und „Pokémon Schild“ und jetzt auch ziemlich begierig auf „Animal Crossing“ und „Cyberpunk“, obwohl ich da immer noch Angst habe, dass ich mit der Ego-Perspektive nicht klar komme; das war leider ein Grund warum ich „Farcry Primal“ irgendwann aufgegeben hab - bin einfach zu krüpplig für FPS-Spiele.

    Das neue Zelda würde ich mir auch angucken, aber da muss ich erst mal „Breath of the Wild“ spielen :sweatdrop:


    Aber mal ehrlich „The Witcher 3“ auf der Switch? Packt sie das? Ich bleibe da lieber bei meiner PS4-Version *-:

  • Aber mal ehrlich „The Witcher 3“ auf der Switch? Packt sie das? Ich bleibe da lieber bei meiner PS4-Version *-:

    Das hängt stark davon ab, wie gut es geportet wird/wurde.

    Es wird auf jeden Fall bei weitem nicht so hübsch aussehen wie auf der PS4, das ist klar. Die Frage ist nur, ob sie es schaffen, dass Spiel stabil mit 30 Bildern zum Laufen zu kriegen.
    Wenn sie faul sind, wird das Spiel halt wie Saints Row irgendwo zwischen 12 und 56 FPS hin und herpendeln...

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • - Trials of Mana(SD3 Remake?)

    Jupp. Ich hab das Ding leider schon als Fan Translation, sonst würd ich bei der Mana Collection zuschlagen. :3


    Das sind die Games auf die ich am meisten ein Auge habe und intensiv verfolge. :eo-zock:

    Top Liste - ich warte auch auf diese Games - schöne Auswahl !


    Was ich noch ergänzen möchte ist das ich IMMER noch auf die Switch 2 warte, und Minecraft Dungeons.

    Ich hab so Lust auf einen schönen Diablo Clone im Minecraft Universum, wird bestimmt lustig. :)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Ich warte nach wie vor auf „Dragon Quest Builders 2“, Link‘s Awakening“ und „Pokémon Schild“ und jetzt auch ziemlich begierig auf „Animal Crossing“ und „Cyberpunk“, obwohl ich da immer noch Angst habe, dass ich mit der Ego-Perspektive nicht klar komme; das war leider ein Grund warum ich „Farcry Primal“ irgendwann aufgegeben hab - bin einfach zu krüpplig für FPS-Spiele.

    Das neue Zelda würde ich mir auch angucken, aber da muss ich erst mal „Breath of the Wild“ spielen :sweatdrop:

    Zu der Liste von oben warte ich noch auf die Signature Edition von "Northgard" für die Switch - fand das Spiel auf Steam sehr unterhaltsam und kann dann den Handheldmodus schön genießen :D